essen.vol.at


GESCHLOSSEN

6 Bewertungen
Wirtshaus zum Werbenhof
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Höchsterstrasse 120
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 22467

Das Wirtshaus zum Werbenhof liegt am Stadtrand von Dornbirn und bietet den Gästen alte heimelige Stuben. Traditionelle Wirtshaus Küche mit Schwerpunkt Kaninchen saisonales Angebot.


 In unserem Garten sitzen Sie im Grünen unter einer Laube.

Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

2L4C


Bewertungen (6)

Userbewertung
18.04.2017 08:13AM

Und zum körenden Abschluss feine Apfelküchle

Userbewertung
18.04.2017 08:12AM


Userbewertung
18.04.2017 08:10AM

Mal was besonderes - Gebratene Taube - perfekt zubereitet von Christian Scherer! Sehr zu empfehlen!

Leser
04.06.2015 09:58AM

Das Gasthof Werbenhof führt die traditionelle Vorarlberger Wirtshauskultur weiter. Eine angenehme Gaststube die eine gediegene Freundlicheit ausstrahlt, dazu eine sehr aufmerksame Bedienung und ein Wirt der weiss was der Gast will.

Die Spezialitäten sind mit dem saisonalen Schwerpunkten, Lamm, Kaninchen und Wild. Dass hier mit der Wirtin ein wenig Frankreich mitschwingt setzt dem Genuss noch ein Häubchen auf. Durchwegs sehr perfekte Qualtität - ab und aber auch mal ein kleiner Ausreisser aber immer noch gut.

Wer mit dem Fahrrad im Land unterwegs ist - der sollte hier mal zukehren und sich ein wenig verwöhnen lassen!

Leser
04.05.2014 07:42AM

Wir haben hier die Kommunionsfeier meiner Tochter gefeiert.
Und was soll ich sagen. Hervorragend.
Ein super schöner Raum. Getrennt von den anderen Räumlichkeiten.
Sehr heimelig und rustikal. Aber sehr nett und ruhig vor allem.
Man kann sich super Unterhalten.

Tischdeko war super. Sogar eine persönliche Karte für das Kommunionskind war da.
Echt schön gedeckt alles.

Essen.
Wir kamen um 12.10 an und nach 10 Minuten und den Getränken gab es schon den Salat der hervorragend war. Frisch und lecker.
Danach gab es dann Schnitzel wie von den Kindern gewünscht.
Sehr gut. Nicht fettig. Sehr heiß. Teller gewärmt. Knackige Pommes.
Richtige Portion. Richtig schmackhaft.

Der Nachtisch schlug alles. Eine Kombination aus Früchten, Eis, Schokoladenmousse, Küchlein und vieles allerlei.
Das war wirklich perfekt.

Ich möchte hier eine klare Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen und das obwohl ich sehr oft wirklich was zum aussetzen hatte. Hier aber nicht.

Looney
03.03.2011 12:34PM

Waren wieder mal im Werbenhof und verbrachten einen angenehmen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre bei einem ausgezeichnetem Essen. Gerne wieder!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen