essen.vol.at


GESCHLOSSEN

16 Bewertungen
Wildpark-Kiosk
Imbiss

Ardetzenweg 20
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5523 50621150

Jausenstation im Herzen des Feldkircher Wildparks. Bei größeren Gruppen bitten wir um Anmeldung.
 
Mitten im Wald gelegen bietet unser Garten Platz für ca. 40 Personen. Die Küche (Selbstbedienung) ist ganztätig bis 18.00 Uhr (März und November bis 17.00 Uhr) geöffnet. Und damit den Kleinen nicht langweilig wird, haben wir im Wildpark einen Spielplatz mit abenteuerlichen Angelegenheiten eingerichtet.
Website http://www.feldkirch.at/wildpark
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

UFH5


Bewertungen (13)

Leser
24.04.2016 05:15AM

Super Team!
Netter freundlicher neuer Geschaeftsfuehrer,gute Kueche toller umgang mit denn Angestellten.
Weiter so!!!

ICHBINICH
28.04.2015 09:03AM

Die Jausestation und der Wildpark selber sind sehr toll und Einladend geworden(gegenüber wie es früher mal aussah). Das Personal am Kiosk ist auch freundlich. Hatte aber trotzdem ein negatives Erlebniss 2014 mit dem Kiosk.
Wollte mit meiner Tochter den Kindergeburtstag(10 Kinder) nach einer Wanderung am Kiosk mit einem Mittagessen dort abschliessen. Auf der damaligen Speisekarte wurde auch damit geworben, dass man reservieren kann nach tel. Absprache. Hab das versucht.
Die Chefin war sehr sehr unfreundlich und sagte,daß das nicht geht und das der Hinweis auf der Speisekarte sowiso falsch seie. Zudem würden wir den Platz anderer Gäste wegnehmen. .......damit hatte sich das für uns erledigt. Fand ich absolut nicht in Ordung, wie man mit uns umgegangen ist.
Schlussendlich machten wir doch die Wanderung durch den Wildpark und grillten am Grillplatz unser Mittagessen.

Leser
19.05.2014 12:38PM

Finds einfach super und beeindruckend was und auch wie sie es da oben machen.
Hut ab an alle beteiligten vom Wildpark.
und danke das ihr es den Familien in Vorarlberg ermöglicht einfach einen gemütlichen Nachmittag mit Spaziergang, schönen Tieren und sehr feinem Essen zu verbringen.

Leser
14.05.2014 09:45AM

Finde es einfach toll wie die Behinderten die Leute mit Freude bedienen. Auch das Angebot an verschiedenen Speisen sind in Ordnung. Weiter so, wir kommen wieder !!!!!!

Leser
27.10.2013 10:04AM

Grundsätzlich alles bestens, nur seit letztem Jahr gibt es z.B. keinen Fitnessteller mehr und auch keine Kuchen.
Liegt es vielleicht daran, dass ein Mann heuer die Leitung hat?
Ich finde, dass speziell mit Salat und Gemüse wieder mehr angeboten werden sollte (leichte Küche) , denn ansonsten sollte der Eintrag "leichte saisonale Küche" besser wieder gestrichen werden.
Ja und auch die guten Kuchen sollten wieder eingeführt werden.

schellar
23.05.2013 07:33AM

Gutes Essen super freundliche Inhaber immer guter Laune

lilly.mondfee
22.07.2012 06:51AM

Netter Kaffee, welches von der Lebenshilfe betreut wird.

Manager
07.06.2012 09:50AM

super macht ihr das, weiter so!

bine1972_2003
22.03.2012 09:38AM

Wenn natürlich viel los ist muss man etwas Geduld haben - aber sehr nette Leute -
alles perfekt

Echo
05.02.2012 06:10AM

Sehr gutes Essen, relativ flott und günstig! Im Wildpark Kiosk findet man sich gerne zusammen.

Susanne
27.01.2012 10:36AM

alles bestens im Wildpark-Kiosk!

Susanne
24.01.2012 08:51AM

Der Wildpark Kiosk ist top. Wir gehen im Sommer fast jede Woche mit unseren Kindern in den Wildpark in Feldkirch. Natürlich darf da ein Eis nicht fehlen.

redaktion
17.05.2011 08:41AM

Eine Pause im Kiosk der Lebenshilfe lohnt sich sicher. Bei einem Besuch im Feldkircher Wildpark gehört die Rast im Kiosk dazu. Vor zwei Jahren eröffnete die Jausenstation nach dem Umbau neu. Seither gibt es auch an kühleren Tagen im Innenbereich ausreichend Platz für die Gäste. Derzeit finden immer wieder Familienfeiern zur Erstkommunion im Wildpark statt. Die Küche wurde so gestaltet, dass auch Rollstuhlfahrer darin arbeiten können. Bewirtet wird der Kiosk von der Vorarlberger Lebenshilfe. Die derzeit sechs betreuten Mitarbeiter der Lebenshilfe nehmen Bestellungen auf, sorgen für einen überaus netten und zuvorkommenden Service und halten die Küche in Ordnung. Zu tun gibt es mehr als genug. Der Wildpark als beliebtes Ausflugsziel lockt nicht nur Feldkircher auf den Ardetzenberg. Verstärkt wird das Team neben den Betreuern auch von zwei Zivildienern. Das Angebot im Wildparkkiosk ist vielseitig. Für den richtigen Hunger gibt es Grillteller oder ein Schnitzel mit Pommes und Salat. Viele der jungen Besucher bekommen ihren Besuch zwischen dem Streichelzoo und dem Toben auf dem Spielplatz mit einem Eis versüßt. Bis November ist der Kiosk im Wildpark täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. (VN-Lokalaugenschein)

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen