essen.vol.at


GESCHLOSSEN

20 Bewertungen
Werkstatt Bar, Clubbing Café Restaurant
leichte regionale Küche

Langgasse 116
A-6830 Rankweil


Tel.: +43 5522 84422

Restaurant, American Grill, Pizza, Terrasse, Harley Bar, Cocktailbar. Die Werkstatt verwöhnt euch mit Evens, Clubbings, Drinks, Speisen jeder Art. Spezielle Angebote für Kids. Die Werkstatt .... alles außer Reparaturen!


 300 Sitzplätze mit Panoramablick, eigene Bikerparkplätze.

Website http://www.werkstatt.ws
Öffnungszeiten
Mo. 0800 - 2400 Uhr
Di. 0800 - 2400 Uhr
Mi. 0800 - 0100 Uhr
Do. 0800 - 0100 Uhr
Fr. 0800 - 0200 Uhr
Sa. 0800 - 0200 Uhr
So. 0900 - 2400 Uhr
F. 0900 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

RAFV


Bewertungen (17)

LexXxi
22.04.2017 07:27AM

Also das alle so einen Hyp draus machen kann ich nicht verstehen....die Burger sindb Ok...leider hab ich mir mehr als ok erwartet....wir waren zu 5t die Hauptspeise kam 3 min nach der Vorspeise, das müsste besser koordiniert werden, 4 haben das Essen bekommen der 5te hat sein essen bekommen als wir alle fertig waren...naja nochmal muss ich nicht hin....

Leser
11.08.2015 09:36AM

Ich war mit meinen 3 Schwestern ( eine hatte Geburtstag ) zum Essen da. Es war einfach alles nur superrrrrrr gut. Wir waren einfach überrascht, dass alles so gut geklappt hat, obwohl
sehr viel los war. Ein dickes Lob der gesamten Crew. Hab sie im Bekanntenkreis sofort weiterempfohlen.Weiter so.
Ganz liebe Grüsse Bertsch Gaby

Leser
04.08.2015 10:12AM

Wir sind begeistert! Es passt einfach alles! Die Burger sind hervorragend!

Userbewertung
04.08.2015 09:59AM

Wir sind begeistert! Es passt einfach alles! Die Burger sind hervorragend!

Leser
04.12.2014 09:25AM

Mir gefällt die Einrichtung sehr, Cocktails top und die Monatsspecials - Steaks sind der Hammer und die Pizzen sowieso. Wenig Wartezeiten, auch wenn immer full house!

Leser
09.10.2014 08:20AM

Ich gehe oft mit meiner Familie in die Werkstatt essen.Auch ohne zu reservieren haben wir immer einen Tisch bekommen. Das Essen war jedes Mal super lecker und warten muss man auch nicht lange. Bedienung war immer sehr freundlich und das Ambiente finde ich persönlich toll!

Leser
14.06.2014 01:43AM

Gute Grillgerichte. Schöne Terrasse.

Leser
02.03.2014 02:43AM

Ihr seit einfach hammer daumen hoch !!!

nikol45
16.11.2012 05:26AM

das Menü mit Fertiggemüse und pampiger Fleischsoße war miserabel, der Kellner hingegen sehr freundlich.

Sabine
19.02.2012 01:10AM

immer wieder super! gutes essen, nette Leute, super musik, großer Parkplatz, alles in einem: bar, cafe, restaurant.

wisiko
25.07.2011 01:23PM

tolles Angebot an Speisen und Getränken. Personal (fast) immer sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis ist super. leider sind sehr viele Plätze gerade um die Mittagszeit reserviert

abc12
07.12.2010 09:01AM

große Burger für den großen Hunger!

LifeIsAHighway
11.07.2010 10:24PM

die werkstatt ist einfach ein saugeiler schuppen... von früh bis spät wird man einfach immer super bedient... hammer mitarbeiter mit denen man immer spaß haben kann...das essen schmeckt auch immer hervorragend, ein besonderes highlight sind die verschiedenen spezialkarten die immer angeboten werden...man muss aber auch öfters mit längeren wartezeiten rechnen da der betrieb immer gerammelt voll ist...das ambiente ist auch super...das thema werkstatt wurde voll und ganz getroffen....ein richtig amerikanisches lokal eben....fazit...ich kann euch das lokal nur empfehlen.... beide daumen nach oben...

volredaktion
09.06.2010 02:24PM

Fleischliebhaber haben üppige Auswahl: Sirloin-Steaks, Rippchen in verschiedenen Variationen, Schnitzel und Fleischspieße. Die eigene Burgerkarte bietet vom Californian bis zum Mexican Burger nicht nur kulinarische Auswahlmöglichkeiten, auch die Größe ist variabel: Von klein bis XXL. „Den größten hat aber bislang noch niemand alleine geschafft“, kann der aufmerksame Kellner glaubhaft versichern. Schließlich ist schon der kleinste Burger größer als im Fastfood-Restaurant. Wochentags bietet das Lokal zwei Mittagsmenüs: einmal mit Fleisch, einmal ohne. Neben dem Restaurantbetrieb ist die „Werkstatt“ gleichzeitig Café und Bar. Wer in Feierstimmung ist, kann nach dem Essen direkt in die angeschlossene Diskothek „El Capitán“ wechseln. VN-ib

v_berger
05.04.2010 07:21PM

coole Bar und eine etwas andere Speisekarte! Ein erfrischend anderes Lokal in Rankweil, ich bin immer wieder gerne dort.

Pffeferonigirl
21.12.2008 06:58PM

Zu wenig platz

Cat7
04.09.2008 03:42PM

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was das essen betrifft, es gibt eine große Auswahl und es schmeckt. Nur bei der Bedienung gibt es einiges auszusetzen, wir hatten nicht reserviert, wir fragten um einen Platz und Sie sagte es ist alles reserviert, nur später sahen wir das einige Leute reinkamen und einen Platz von Ihr bekammen und auch nicht reserviert hatten. DANKE!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen