essen.vol.at


GESCHLOSSEN

1 Bewertungen
Walser
leichte regionale Küche

Industriestraße 12
A-6812 Meiningen


Tel.: 05522/71387-0

Schlacht-, Zerlege- und Produktionsbetrieb mit angeschlossener Produktionsküche für Partyservice "heiß und kalt", Menüschalenprodukten und microfertigen Speisen aller Art.
Website http://www.walser-metzgerei.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

EGXF


Bewertungen (1)

strubbl
19.06.2012 11:13AM

Walser-Party-Service ist ein Hit!

Einmal habe ich einen Spanferkel-Show-Grill für meine Sommer-Grill-Party gemietet, alles war perfekt vorbereitet, auch den Mitarbeiter für den Grill wurde mir gestellt.
Der Wurst-Salat bzw. der Lumpa-Salat war ein echtes Erlebnis für die Geschmackssinne. Auch das Gulasch das ich im Winter für eine Rodelparty bezog schmeckte vorzüglich.
Letztes Wochenende war ich auf einer Geburtstagsfeier. Ein Riesen-Brezel (aus 2 Ziffern bestehend), der bestens und nach allen Vorstellungen meines Freundes belegt war, schmeckte so gut, dass nichts übrig geblieben ist.
Auch die Schnelle Küche, die ich ab und zu mal für Unterwegs verwende (es ist ja heutzutage fast schon überall eine Mikro vorhanden) kann ich empfehlen, - abwechslungsreich - gschmackig - guat

Beste Grüße.... der Feinschmecker

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen