essen.vol.at


OFFEN    1300 - 1700 Uhr

1 Bewertungen
Übelher Steuerberatung GmbH Dipl. BW (FH) Jörg Übelher
Wirtschaftstreuhänder

Kirchdorf 69
A-6874 Bizau


Tel.: +43 5514/2300

Profi im Steuerdschungel



Das Steuerbüro Übelher zeigt, dass man in Bizau überregional arbeiten kann.

1975 wurde das heutige Steuerbüro Übelher als „Buchstelle Bezau“ in Bregenz gegründet. Georg Übelher leitete die Buchführung- und Wirtschaftstreuhandgesellschaft als Prokurist. Nach Bezau siedelte das Unternehmen übrigens schon nach fünf Monaten, nach Bizau, wo das große Firmengebäude die Prosperität des Unternehmens eindrucksvoll zeigt, im Jahr 1995. Seit 2004 ist Jörg Übelher der Chef des Steuerbüros, das aktuell 15 Personen beschäftigt.

Übelher schafft Arbeitsplätze in der Region. Und hat für seine Mitarbeiterprojekte auch schon zweimal die Auszeichnung als familienfreundlicher Betrieb bekommen. „Bei uns arbeiten vier Teilzeitkräfte – Wiedereinsteigerinnen – die ihre Arbeitszeit und die Familie unter einen Hut bringen müssen“, erklärt Jörg Übelher. Außerdem sind zwei Personen im Rahmen eines Integrationsprojektes angestellt. Allen Mitarbeitern gemein ist ihre der Aufgabe entsprechende hohe Qualifikation.

Seit Jahrzehnten treu

Denn dass das Steuerbüro Übelher mit Erfolg vom hinteren Bregenzerwald aus in ganz Mitteleuropa Kunden betreut, ist das Verdienst der Expertise der Wälder. „Wir wollen unseren Kunden ein umfassendes Service bieten, das nicht nur einmal im Jahr die Steuererklärung umfasst“, beschreibt Übelher die Philosophie des Unternehmens, das auch den Kunden gefällt. Denn viele von ihnen sind seit Jahrzehnten dem Steuerbüro treu.

Die Kunden, vom privaten Klienten über kleine Betriebe bis zu großen Unternehmen, erhalten in Bizau neben der Steuerberatung auch Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsservices, Soll-Ist-Analysen, die Bearbeitung der Sozialversicherungsleistungen, Beratung in punkto Gewerberecht, Arbeitsrecht und Handelsrecht. Übelher: „Wir führen Sie durch den oft undurchdringlich scheinenden Paragraphendschungel“, wobei er kritisiert, dass die ständige Bürokratie überhand nimmt und ein immer größerer Aufwand wird.“ Bewältigt wird das durch ständige ­Weiterbildung der Mitarbeiter.

sca
Website http://www.uebelher.net
Öffnungszeiten
Mo. 0730 - 1200 Uhr
1300 - 1700 Uhr
Di. 0730 - 1200 Uhr
1300 - 1700 Uhr
Mi. 0730 - 1200 Uhr
1300 - 1700 Uhr
Do. 0730 - 1200 Uhr
1300 - 1700 Uhr
Fr. 0730 - 1200 Uhr
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

SPTV


Bewertungen (1)

petra01
09.04.2013 11:09AM

Tip top, toller Artikel!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen