essen.vol.at


GESCHLOSSEN

8 Bewertungen
Turbo-Stüble
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Illsand
A-6719 Bludesch


Tel.: +43 676 6265755

Das Turbo-Stüble ist ein beliebter Treffpunkt für einen Einkehrschwung. Wir verwöhnen unsere Gäste mit feinen, hausgemachten Grillspezialitäten und Schmankerl. Unsere täglich wechselnden Mittagsmenüs sorgen für ein abwechslungsreiches Angebot. Nicht nur unsere Stammgäste schätzen die Gemütlichkeit und Gastfreundschaft im Turbo-Stüble! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2200 Uhr
Di. 1000 - 2200 Uhr
Mi. 1000 - 2200 Uhr
Do.
Fr. 1000 - 2200 Uhr
Sa.
So. 1000 - 2200 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

39FR


Bewertungen (7)

Leser
27.08.2015 02:16AM

Turbo Wertung

Leser
28.07.2015 08:42AM

Wir genießen das Turbo mit großem Hunger und fürs zwischendurch.
Einfach gemütlich und der Gastgarten ist ein Traum.

Leser
12.07.2015 08:18AM

Sind heute zu viert mit einem Riesenhunger ins Turbo-Stüble.
Gastwirte waren sehr freundlich, wir wurden schnell bedient, Küche sehr sauber!
Herrlicher Gastgarten und die Burger mit Pommes, bzw. Currywurst waren einfach geil!
Fazit: satt und zufrieden!

Leser
21.10.2014 09:00AM

Wir waren die letzten Tage beruflich im Raum Bludesch und waren sehr erfreut über die freundliche Atmosphäre und das gute Essen (Mittagsmenüs).
Wir wollen uns nochmals recht herzlich für die gute Bewirtung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn wir wieder in Ihrer Nähe sind.
Danke und liebe Grüße
Gerold und Martina

Leser
26.07.2014 01:40AM

Da ich aus O.Ö. bin und in Vlbg. nur Frühstückspension hatte, wurde mit dieses Lokal empfohlen. Ein Goldtip meiner Vermieterin. Sensationelle Salatkreationen, alles frisch und
riesige Portionen um einen mehr wie günstigen Preis. Weiters sei auch der selbstgemachte Schweinsbraten zu erwähnen. Meine Oma hätte es nicht besser machen können. Der sauberste Imbiss, denn ich bis jetzt gesehen hab. Man sieht und schmeckt, das die Chefs mit Liebe diesen Job machen! nUR WEITER SO !!!! Komme wieder und l.G. Hans u. Gerti

Leser
23.07.2014 07:04AM

Wir waren schon einige Male im Turbo-Stüble.
Das Essen schmeckt superlecker, die Küche ist sensationell sauber!
Sehr freundlicher Service.

Leser
12.07.2014 09:38AM

Sehr gutes Essen, tolle Qualität der Speisen. Preis ist in Ordnung. Sehr sauber und gepflegt. Die Betreiber sind sehr bemüht

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen