essen.vol.at


GESCHLOSSEN

16 Bewertungen
Tokyo Running Sushi
sonst. internationale Küche

Römerstraße 2
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 58978

Drei Buffets unter einem Dach: RUNNING SUSHI, FONDUE, TEPPAN YAKI. Geniessen Sie ohne Wartezeiten die freie Auswahl an frischen Speisen. Essen Sie so viel und was Sie wollen, zu einem Preis!
Auf dem oberen Rollband finden Sie warme asiatische Speisen, auf dem unteren befinden sich kalte Speisen wie Sushi. Das ideale Essen für Jung und Junggebliebene!
Website http://www.bregenz-running-sushi.at
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Di. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Mi. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Do. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Fr. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Sa. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
So. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
F. 1100 - 1430 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

HWJX


Bewertungen (13)

Leser
10.04.2015 10:41AM

alles top

Leser
14.01.2015 08:59AM

Das Sushi schmeckt sehr gut und vor allem frisch. Andere Warmspeisen haben mir auch sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist vielfältig, das Personal freundlich und Wünsche wie z.B. extra Sushi wurden erfüllt
Ich empfehle aber etwas vor oder nach der Stosszeit zu kommen, weil es an Wochenenden trotz Reservierung zu Wartezeiten kommen kann.

Leser
06.09.2013 02:59AM

So geht Running Sushi! Einziger Wehmutstropfen: Immer sehr voll!

BerlinerBear
20.05.2013 12:27PM

Zusammen mit miner Frau habe ich hier wunderbar leckeres Essen erleben dürfen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Angebot an Speisen, (geliefert auf einer Laufbahn) freundliche Bedienung, sauber, schönes Ambiente. Hier kann man ungezwungen sitzen und unbegrenzt asiatisch genießen :-)

lalelu
11.05.2013 11:12AM

Also letztens war ich echt enttäuscht. Normalerweise bekomme ich immer einen Sitzplatz, doch diesmal wurde ich gebeten mich irgendwo dazu zu setzen und bekam noch dazu noch böse Blicke, quasi ich solle wieder gehen. Ich habe 30-40 min. gewartet und da das Personal mich quasi nicht sehen wollte, habe ich selber nachgefragt. Ich gehe wirklich gerne Sushi essen, aber unter diesen Umständen habe ich das Tokyo das letzte Mal besucht. Ich bin dann ohne was zu essen gegangen, nochmal gehe ich da nicht mehr hin.

udbxu@student.kit.edu
08.11.2012 08:26AM

Lecker und günstig! Ich essen gern ab und zu!

matthias119159
25.06.2011 10:04PM

Das Essen im Tokyo Running Sushi schmeckt gut. Es schmeckt gut, weil es ein einem Band vorbei fahrt. :D

Leser
28.04.2011 02:56PM

Große Auswahl beim Running Suhi, liebevoll zubereitet und leckere Speisen, aufmerksames und freundliches Personal, Lokal könnte schöner gestaltet sein...

Leser
28.04.2011 02:54PM

Alles schmackhaft, frisch, heiß, große Auswahl, schnell. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

master_blue
22.08.2008 09:28AM

das wichtigste kriterium bei einem "running sushi" restaurant ist eben, ob das sushi auch wirklich frisch ist. im tokio sind wir diesbezüglich wirklich noch nie enttäuscht worden. auch sonst sind die speisen lecker und die sauberkeit sehr gut.

Oprah4ever
08.05.2008 01:41PM

Bisher habe ich abends das Tokyo besucht und war vom Speisenangebot eher enttäuscht. Zufällig besuchten wir heute das Mittags-Buffet und nun bin ich wieder versöhnt. Die Speisen waren topfrisch, die Auswahl liess keine Wünsche offen! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

sushibewerter
30.11.-1 12:00AM

Wir waren zwar schon öfter dort essen, jedoch war das es heute wohl das letze Mal für eine Weile. Als wir das Restaurant betraten, wurden wir gepflegt ignoriert und als wir dann endlich einen Platz bekommen hatten wollte man ständig Leute an unseren Tisch setzen obwohl man bei anderen Tischen auch fragen hätte können. Nach 20 Minuten leckerem Essen kam die unfreundliche Kellnerin wieder und frage ob wir denn noch lange bleiben würden. Selbst Leute, die reserviert haben bekamen keinen Tisch, da das Personal wohl keinen Wert darauf legt! Ich verstehe, dass es in dem Lokal stressig ist wenn viel los ist aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit oder Höflichkeit wäre jedoch angebracht!

Joe_
30.11.-1 12:00AM

Ich bin schon sehr oft im Toyko essen gewesen. Das Essen sowie die Getränke sind alle gut bis sehr gut. Preislich kann man sich auch nicht beschweren. Was allerdings in letzter Zeit massiv zu einen Problem aufkommt ist die Reservierung + Organisation. Da zu Stoßzeiten (Abends und Mittags) das Running Sushi fast immer komplett belegt ist, ist eine Reservierung Pflicht. Leider werden anscheinend vom Personal immer noch Reservierungen angenommen, obwohl die Tische überbesetzt sind. Als wir letztes Mal dort waren, mussten wir nach 20min wieder gehen, weil neben uns noch 5 Gruppen auf einen Tisch gewartet haben. Und es wurden immer noch mehr Gäste. Der Kellner versuchte dann zu beruhigen, aber er war schlicht und ergreifend überfordert, weil sich mittlerweile im Eingang die Leute "stapelten". Früher mussten wir auch schon warten, aber da war die Sache nach 5 min erledigt und wir konnten essen. Aber in letzter Zeit muss man selbst mit Reservierung auf ein PLatz bangen. Wenn sich...

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen