essen.vol.at


GESCHLOSSEN

13 Bewertungen
Tante Schnuggi`s Eisdiele
Eisdiele

Rheinstraße 40
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 677 61332864

bei Schlechtwetter unter 20 Grad bleibt die Eisdiele geschlossen!
Öffnungszeiten
Mo. 1300 - 2000 Uhr
Di. 1300 - 2000 Uhr
Mi. 1300 - 2000 Uhr
Do. 1300 - 2000 Uhr
Fr. 1200 - 2000 Uhr
Sa. 1200 - 2000 Uhr
So. 1200 - 2000 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

NX49


Bewertungen (13)

Leser
02.08.2018 09:23AM

Den beste Eis was ich jemals gegessen habe es schmeckt sehr sehr gut ich komme morgen wieder

Leser
16.07.2018 05:20AM

Dieses Eis ist jede Sünde wert.
Das selbstgemachte Himbeer- bzw. Erdbeereis ist einfach ein Genuss.
Leider sind wir auf Urlaub hier und haben daher nicht die Möglichkeit alle Sorten durchzuprobieren.
Neidisch bin ich auf alle die in Vorarlberg leben und jederzeit diesen Genuss erleben können.

Leser
16.07.2018 05:10AM

Wer eine charmante Eisdiele mit einer noch charmanteren Besitzerin sucht ist hier genau an der richtigen Stelle. Das Fruchteis ist der Knaller! Bei der großen Sortenauswahl ist es schwierig sich für eine zu entscheiden. Da lohnt es sich eine Kugel mehr zu essen. Wer einmal hier war, wird mit Sicherheit gerne wiederkommen.

Userbewertung
03.07.2018 09:30PM

Das beste Eis, das ich je gegessen habe!!!
Eine Sensation in Sachen Eis. Haltet unbedingt an und Ihr werdet ein Erlebnis in Sachen Eis haben. Besser habe ich in den letzten 40 Jahren nichts gefunden.

Userbewertung
09.06.2018 09:01PM

Ich bin absolut kein Eisesser aber dieses Eis haut mich um. Vorallem das Früchteeis hat es mir angetan. Auch das Preis stimmt

Leser
29.05.2018 06:24AM

Anreise aus Heidelberg zu Tante Schnuggi´s Eisdiele nach Bregenz (Östereich) in die Rheinstraße 40 es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr große Auswahl an Eissorten und alle schmecken richtig ,,LECKER" (haben alles probiert), wir kommen wieder. An alle die dort in der Nähe sind, ein Abstecher dorthin lohnt sich. Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind vorhanden, egal mit was man kommt. Offen ist die Eisdiele immer von 12:00 - 20:00Uhr

Leser
26.05.2018 06:34AM

Waren heute das feine Eis probieren. Mango hat es mir schon jetzt angetan. So viel Frucht schmeckt man ja bei frischen Früchten kaum. Und das alles ohne Geschmacksverstärker. Bei der Auswahl kommen wir bald wieder. Vielen Dank für die Bereicherung!

Leser
13.05.2018 03:05AM

Tante Schnuggis hat schon geöffnet immer von 12-20.

Sehr leckeres Eis, einfach nur super. Pure Früchte keine Zusatzstoffe.

Userbewertung
12.05.2018 08:35PM

Ein Traum von einem Eis...einfach nur lecker...Begeisterung pur. Endlich ein Eis, dass den Namen auch verdient. Ein wunderschöner Eissalon. Ich komm wieder und freu mich schon darauf:)) Ich kann Tante Schnuggi's zu 100% weiterempfehlen...einfach
ausprobieren;))

Leser
12.05.2018 08:35AM

Ein Traum von einem Eis...einfach nur lecker...Begeisterung pur. Endlich ein Eis, dass den Namen auch verdient. Ein wunderschöner Eissalon. Ich komm wieder und freu mich schon darauf:)) Ich kann Tante Schnuggi's zu 100% weiterempfehlen...einfach
ausprobieren;))

Userbewertung
11.05.2018 08:55PM

War gestern bei der Eröffnung und heute schon wieder,
ein Eis zum reinknien lecker.
Das muss man einfach mal probieren.
Von mir ne glatte 1.

Userbewertung
11.05.2018 07:21PM

Für mich definitiv das beste Eis im Ländle!!! Ein wahres Genusserlebnis - war heute das erste Mal beim neu eröffneten Eissalon, das Eis schmeckt unglaublich lecker - musste gleich mehrere Sorten kosten, bin total begeistert!

Leser
11.05.2018 10:44AM

Das beste Eis, das ich je gegessen habe! Sooo gut! Ich war gestern an der Eröfnung und habe fast alle Sorten probiert. Einfach Hammer!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen