essen.vol.at


GESCHLOSSEN

21 Bewertungen
Stock-Stüble
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Schützengartenstraße 21adirekt hinter dem Reichshofstadion am Rheindamm
A-6890 Lustenau


Tel.: +43 650 5905353

Wir Servieren Ihnen Kalte und warme Speisen mit hausgemachten Salaten nach Saison.
Unser Gastraum bietet Platz für 40 Personen und eignet sich für Firmenfeiern, Geburtstage und Familienfeiern oder einer Besprechung im gemütlichen Nebenraum (Nichtraucherraum) mit Platz für 12 Personen.
Auch Jassfreunde sind herzlich willkommen.
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1400 - 2200 Uhr
Mi. 1400 - 2200 Uhr
Do. 1400 - 2200 Uhr
Fr. 1400 - 2200 Uhr
Sa. 1400 - 2200 Uhr
So. 0830 - 1900 Uhr
F. 0830 - 1900 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

PXQL


Bewertungen (15)

Tester89
18.01.2016 08:01AM

Testessen

Leser
04.08.2015 12:53PM

Der Frühschoppen war wieder ein Super Event am letzten Sonntag. Geile Musik und Witze von den Lustigen Steirer bis spät in den Nachmittag. Essen und Trinken war auch OK, was will man noch mehr. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Userbewertung
19.12.2014 10:50AM

Weihnachtsfeier der Extraklasse,
Vom Apero bis zum Dessert hat einfach alles gestimmt. Eine Weihnachtsfeier in einem Rahmen wo sich jeder Wohlfühlte. Herzlichen Dank an Christian und die Wirtsleute die diese Tolle Feier ermöglichten. Wir werden das Stock-Stüble sicher wieder besuchen. Gruß aus St.Gallen

Userbewertung
29.10.2014 10:08AM

Waren letztes Wochenende auf der Schlachtpartie im Stock-Stüble. Den Tipp hatten uns Bekannte gegeben und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Hatten eine Schlachtplatte auf der nichts fehlte. Qualität und Preis 1A. Kann nur weiterempfohlen werden.

Userbewertung
23.08.2014 11:52PM

Letzten Sonntag Frühschoppen mit den lustigen Steirern, geile Party mit einer Musik die unter die Leute geht und an jedem Tisch Stimmung macht. Und das ganze ohne Musikzuschlag. Tolle Bewirtung trotz vollem Hause. Waren noch nie so lange (10 Stunden) auf einem Frühschoppen. Hoffen das diese Partie nächstes Jahr wieder gemacht wird.

Userbewertung
11.07.2014 11:33AM

Wir waren gestern Abend nur auf einen Drink da aber das schaffen wir nie es ist wie immer SUPER!!! Es ergibt sich immer eine lustige runde.Wir fühlen uns im Stockarl wie wir es nennen einfach wohl.

Userbewertung
09.07.2014 12:55PM

Super wie immer, am Sonntag immer ein Menü das einfach immer Super ist. Im Stock-Stüble stimmt das Preisleistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen.

Userbewertung
05.04.2014 01:44PM

Ein Super Radtreff am Rhein
Wir sind durch Zufall auf das Stock-Stüble gekommen. Der Abstecher über den Rheindamm hat sich aber gelohnt. Lumpensalat und Wurstsalat vom Feinsten. Hier werden die Salate noch mit Schübling gemacht wie es sich gehört. (Keine Extrawurst)Wir waren Rundum zufrieden, Essen und Service bestens.

Leser
02.01.2014 07:29AM

Toller Jahresabschluß,
war das Knödelschießen des ESSV mit anschließendem Gulasch mit Knödel im Stock-Stüble. Das Essen hat den Siegern und den Verlierern gleich gut gemundet. Dank an die gute Bewirtung.

Leser
15.12.2013 09:27AM

SUper toller Abend .....Essen war der Hammer.......Wir kommen wieder...

Leser
10.12.2013 08:28AM

Wir waren mit unserem Fußballclub Sunday-kickers auf unserer Weihnachtsfeier. Wir waren Überrascht von der Weihnachtlichen Dekoration und das Essen war 5 Sterne reif. Die nettdn Damen haben uns sehr freundlich und liebevoll bewirtet. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Alles passt zusammen.

Die Sunday-kickers

Leser
10.12.2013 08:28AM

Wir waren mit unserem Fußballclub Sunday-kickers auf unserer Weihnachtsfeier. Wir waren Überrascht von der Weihnachtlichen Dekoration und das Essen war 5 Sterne reif. Die nettdn Damen haben uns sehr freundlich und liebevoll bewirtet. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Alles passt zusammen.

Die Sunday-kickers

Leser
18.11.2013 09:44AM

Ein Geheimtip für alle die Gemütlichkeit suchen. Sehr gute Hausmannskost, ein feiner Tropfen Wein und ein freundliches Personal, wir kommen sicher wieder.

Leser
05.11.2013 11:52AM

Wir können das Stock-Stüble nur Weiterempfehlen. Vom Schnitzel über den "Herrentoast" oder ein Stüble-Zack, einfach lecker. 3 Stammgäste

Leser
04.11.2013 05:35AM

Super Schlachtpartie, das beste Sauerkraut das ich je gegessen habe. Auch sonst immer Freundliche Bewirtung. Kann man nur Weiterempfehlen. Macht weiter so.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen