essen.vol.at


OFFEN    1730 - 2200 Uhr

13 Bewertungen
Sangam Wok & Curry Restaurant
indisch

Reichsstr. 171
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5522 73514

Am Sonntagmittag bieten wir unseren Gästen ein indisches Buffet um Euro 14,50. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mittags chinesisches Buffet um Euro 7,25.

GABRIELA`S TIPP: indische & chinesische Köstlichkeiten

Bereits beim Betreten des Lokals duftet es herrlich nach exotischen Gewürzen.
Die Auswahl an Speisen ist wirklich umfassend.
Von Pakoras, einer indischen Linsensuppe, verschiedene Tandoori Gerichte, aber auch Lamm, Ente oder vegane Speise stehen auf der Speisekarte.
Zudem gibt es eine tolle Auswahl an Kulcha-Variationen (Fladenbrot), die man einmal probiert haben sollte.

Das Murgh Palak Curry mit Spinat und das klassische Tandoori Murk Tikka waren geschmacklich vorzüglich. Herrlich gewürzt und ganz ansprechend serviert.
Als Dessert würde ich das indische Eis mit Pistazien oder die Gulab Jamun - Milchbällchen mit heissem Kardamon Sirup – empfehlen, wer noch einen süßen Abschluss wünscht.
Zum Abschied wird von den Gastgebern zudem Pflaumenwein und eine Gewürzmischung für eine gute Verdauung angeboten.

Das Interieur ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, dafür ist der Service auf eine ganz besondere Art freundlich, humorvoll und zuvorkommend, sodass man sich hier sehr wohl fühlt.

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com

Website http://www.sangam.at
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
Di.
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
So. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
F. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

29GM


Bewertungen (10)

_Gabriela_
01.09.2015 08:42AM

Bereits beim Betreten des Lokals duftet es herrlich nach exotischen Gewürzen.
Die Auswahl an Speisen ist wirklich umfassend.
Von Pakoras, einer indischen Linsensuppe, verschiedene Tandoori Gerichte, aber auch Lamm, Ente oder vegane Speise stehen auf der Speisekarte.
Zudem gibt es eine tolle Auswahl an Kulcha-Variationen (Fladenbrot), die man einmal probiert haben sollte.

Das Murgh Palak Curry mit Spinat und das klassische Tandoori Murk Tikka waren geschmacklich vorzüglich. Herrlich gewürzt und ganz ansprechend serviert.
Als Dessert würde ich das indische Eis mit Pistazien oder die Gulab Jamun - Milchbällchen mit heissem Kardamon Sirup empfehlen, wer noch einen süßen Abschluss wünscht.
Zum Abschied wird von den Gastgebern zudem Pflaumenwein und eine Gewürzmischung für eine gute Verdauung angeboten.

Das Interieur ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, dafür ist der Service auf eine ganz besondere Art freundlich, humorvoll und zuvorkommend, sodass man sich hier sehr wohl fühlt.

Leser
10.07.2014 11:58AM

Super indisches Essen!! top Bedienung, große Auswahl an Gerichte

Leser
14.06.2014 01:25AM

Super Essen mit sehr netter Bedienung. Gäste werden vom Chef persönlich verabschiedet.
Absolut empfehlenswert ! Nicht von der wenig einladenden Gebäudefassade abschrecken lassen. Innen ist das Restaurant sehr sauber und gemütlich.

Leser
28.03.2013 05:44AM

Leserbewertung von: Dr. Werner Pfefferkorn
Grosse Speisenauswahl, herzliches Klima, spürbare Gastfreundschaft

weekend
10.06.2012 09:51AM

was die einrichtung angeht, wäre eine renovierung sicher nicht die schlechteste idee, war alles andere als wirklich ansprechend. das essen war leider nur solala und es wirkte nicht gerade frisch zubereitet. der kellner wirkte irgendwie gelangweilt und stand mehr oder weniger nur in der gegend rum. ich würde mal sagen, das war wohl unser erster und letzter besuch.

wieble
15.03.2012 03:10AM

Die Innenausstattung ist nicht grad hoch ansprechend, dafür die Qualität und der Geschmack der Gerichte umso mehr! Service sehr zuvorkommend und immer nett. Toll ist auch, dass man das ganze Menü auf der Homepage anschauen kann. Wer dort was bestellt zum Mitnehmen/Selbstabholen, bekommt noch Rabatt auf seine Köstlichkeiten. Mir haben es besonders die indischen Spezialitäten angetan. Jederzeit gerne wieder!

striazi
11.03.2012 10:04AM

super Essen, egal ob man in einer größeren oder kleinen Gruppe hin kommt, das Personal ist immer sehr nett und total familienfreundlich, wir gehen immer wieder gerne hin

bine_fischi
10.03.2011 01:03PM

super feines Buffet - sehr nettes Personal -einfach toll

bine1972_2003
07.03.2011 10:24AM

Das Personal ist sehr nett und voll auf zack. Buffet mit reichlich Auswahl. Kinderpreise super. Sehr zu empfehlen

lisi1959
16.04.2010 07:56PM

Super Essen, tolle Bedienung, angenehmes Ambiente und vor allem r a u c h f r e i - hab zum ersten Mal erfahren, wie es ist, wenn nach dem Gasthausbesuch die Kleider nicht nach Rauch stinken. Einfach toll. Für jeden Gourmet gibt es eine riesige Auswahl an herrlichen Gerichten.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen