essen.vol.at


GESCHLOSSEN

25 Bewertungen
Ristorante La Scarpetta
sonst. internationale Küche

Hintere Achmühlerstraße 1a
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 210393

Das "La Scarpetta" ist Dornbirns Topadresse für Kenner und Genießer der italienischen Küche. In dem modernen und sehr gemütlichen Ambiente aus perfekt aufeinander abgestimmten hellen und dunklen Tönen fühlt sich der Gast sofort wohl.



Vom schnellen echt italienischem Espresso über einen guten günstigen Mittagstisch bis zum gepflegten Abendessen mit Freunden oder dem Cocktail zur Nacht bekommt man im "La Scarpetta" alles, was das Leben kulinarisch schön macht:

feine Fisch- und Fleischgerichte, italienische Vorspeisen, Pasta, Austern oder die gute Flasche Wein.
Website http://www.lascarpetta.at
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 2300 Uhr
Di. 1130 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 2300 Uhr
So. 1130 - 2300 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

MH59


Bewertungen (16)

Leser
13.07.2017 02:58AM

leckere Pizzen und ein super Tiramisu zum Nachtisch. Immer wieder gerne!

Leser
11.05.2017 11:52AM

Super Restaurant! Nettes und zuvorkommendes Personal, grose Gerichte und immer gleich Gut zubereitet. Super Mittagsmenü.
Leistung -Preis passt hier voll!
Gehen mindestens einmal pro Woche hier essen.

Stricksusi
07.11.2016 02:40AM

Am 25.10.2016 mittags, eine Frechheit! Zum Mittagsmenü 1 Glas Leitungswasser bestellt, kostet zusätzlich 1,50 ( man bekommt ungefragt einen halben Liter serviert, natürlich ohne jede Info, dass es was kostet)! Unverschämt, in keinem anderen Dornbirner Lokal kostet dies bei Konsumation eines Essens etwas, zudem wären 0,40 auch kostendeckend und würde man eh bezahlen....? So nicht, nein danke und nicht mehr so schnell - diese Arroganz ist keine gute Werbung!

Stricksusi
07.11.2016 02:40AM

Am 25.10.2016 mittags, eine Frechheit! Zum Mittagsmenü 1 Glas Leitungswasser bestellt, kostet zusätzlich 1,50 ( man bekommt ungefragt einen halben Liter serviert, natürlich ohne jede Info, dass es was kostet)! Unverschämt, in keinem anderen Dornbirner Lokal kostet dies bei Konsumation eines Essens etwas, zudem wären 0,40 auch kostendeckend und würde man eh bezahlen....? So nicht, nein danke und nicht mehr so schnell - diese Arroganz ist keine gute Werbung!

2521947
14.02.2016 02:53AM

meine Erfahrungen waren sehr schlecht.besuch am 13.2.16. mittags. mein enkel und ich bestellten 2 Steaks medium. das eine war todgebraten und wurde umgetauscht,die Kartoffeln kamen aus der dose!!!!meines war dicker,die Qualität gut,auch todgebraten jedoch ich konnte es noch essen!das buttergemüse kam aus der dose und hatte null Geschmack,die hausgemacht Kräuterbutter kam erst nach Reklamation.

Leser
10.08.2015 03:19AM

Sehr Leckeres Essen. Immer gleichbleibende Qualität. Ob Nudeln, pizza oder Fisch....noch nie so gut gegessen:)

Leser
28.04.2015 12:35PM

Das Gasthaus ist einfach super. Echte italienische Speisen mit Liebe gemacht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bin schon in teureren und nicht so guten Pizzerien gewesen. Werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.

Leser
11.03.2015 08:17AM

Für mich das beste italienische Restaurant im Ländle! Hab sonst noch nirgends eine so "orignale" italienische Küche erlebt, Service ist top und auch das Ambiente ist super! Kann sie jedem weiterempfehlen!

Leser
05.03.2015 11:54AM

war wirklich ein gutes essen, und Preis Leistung passt auch ganz gut. das einzige was mich eintäuscht hat war das Tiefkühlgemüse zu meine Rinderfilet das finde ich schade und gehört sich nicht für ein Gericht in dieser Preisklasse!! aber sonst gut.

Leser
05.03.2015 08:32AM

super lecker

Leser
02.03.2015 10:08AM

Einfach Super

Leser
26.02.2015 09:42AM

Stylisches Restaurant, ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, perfektes Personal!

Leser
25.02.2015 09:22AM

Beste Italiener!!

Leser
25.02.2015 08:20AM

Beste Pizzeria in ganz Vorarlberg!
100% weiterzuempfehlen :-)
Super Location - sehr modern!

Leser
21.10.2014 12:19PM

Hier passt einfach alles! Tolles Ambiente, gutes Essen mit
sehr freundlichem Service!

Leser
20.03.2014 03:07AM

Leserbewertung von Gerald Peter:
Sehr angenehmes Lokal, alles neu, große Auswahl an Speisen, täglich geöffnet, genügend Parkplätze, Chef arbeitet selber mit.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen