essen.vol.at


GESCHLOSSEN

25 Bewertungen
Cafe Bar Restaurant Waldheim
leichte regionale Küche

Unterer Achdamm 2
A-6971 Hard


Tel.: +43 5574 62831

Wir sind bekannt für unsere gute Küche und gepflegtes Service. Spüren Sie den besonderen Geschmack und lassen SIe sich von unseren Köstlichkeiten verführen.


 Gemütlicher Gastgarten für bis zu 50 Personen. Sehr familienfreundlich. Ruhige Lage.

Website http://m.gasthauswaldheim.at/
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 2200 Uhr
Di. 1130 - 2200 Uhr
Mi. 1130 - 2200 Uhr
Do. 1130 - 2200 Uhr
Fr. 1130 - 2200 Uhr
Sa. 1130 - 2200 Uhr
So. 1130 - 2200 Uhr
F. 1130 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

VXUA


Bewertungen (15)

Meh2009
25.03.2017 12:53PM

War zwar letztes Jahr im sommerSommer dort essen aber wenn ich hier lese wie lecker das essen dort sein soll komm ich schon ins schmunzeln. Hatte eh nur einen Tomaten Mozarella Salat, man fragt sich was ma da bitte falsch machen kann...
Von den nach nichts schmeckendenden Fleischtomaten über den Mozarella (eigentlich eine Beleidigung das überhaupt so zu nennen) über das fehlende Basilikumpesto ( in da Karte angeführt) was auf meine Nachfrage einfach Aus war noch fast 8 Euro zu verlangen ist für mich ernsthaft nicht ok, und eigentlich schade weil das Lokal nett und nah wäre, aber einmal und nie wieder

Leser
21.03.2017 10:56AM

Sonntag Abend bestee

Leser
21.03.2017 10:55AM

Super

Userbewertung
15.02.2017 08:16PM

sehr gute essen, Mitarbeiter sind sehr freundliche.
Ich weis nicht Wieso die leute so schlechte bewertungen schreiben vllt macht denen das Spass. Ich gerne hin, das Essen ist sehr sehr lecker.

Werlis
29.09.2016 08:53AM

Waren vor ein paar Wochen im Waldheim essen, war super, Service ganz ok und deshalb beschlossen wir den runden Geburtstag meiner Frau dort zu feiern. ES wurde ein Termin ausgemacht, leider kam Herr Sascha zu diesem Termin eine halbe Stunde zu spät. Okay kann vorkommen.

Es wurde beschlossen ein Buffet zu machenSuppe, Salatbuffet, Antipastavorspeise Fleisch Rind, Kalb, Kalbshaxen und Wiener Schnitzelund Beilagen, Dessert wird ein Kuchen bestellt.
Sektempfang. Kostenpunkt 30,- per Person ohne Dessert.

Am 18.9.2016 wars soweit, !8:00 Uhr war ausgemachtdieser Termin und Uhrzeit wurde noch per Mail an Herrn Sascha gesendet.

Leider musste ich anfangs den Sekt selber einschenke.

Das Buffet war schon angerichtet, unserer Meinung viel zu früh.

Als alles angerichtet war, der erste Schockes waren 2 Arten von Nudelpasta.die nicht bestellt wurden. Nach Stundenlangem warmhalten muss nicht extra erwähnt werden wie sie schmeckten.
Kalb gabs keines, statt Kalbsbraten gabs billiges Schweinekarree, statt K-Haxen, Hühnerfilet gefülltes war nicht so wie bestellt, was tun vor den Gästen, die Gäste haben davon nichts mitbekommen.

Am Ende der Feier, dachte ich, es kommt sicher jemand von der Geschäftsleitung, leider war dem nicht so.

Ich zahlte fast 1300,- Unserer Meinung viel zuviel für das was geboten wurde, es war schon fast Betrug.

Ich habe zwei Tage verstreichen lassen und mich dann per Mail an Herrn Sascha gewendet. Leider ohne Erfolg, bekam keine Antwort.

Für uns wars erledigt wir wollen nicht streiten.

Ein Ehepaar aus Hard

Edddsy
29.08.2016 09:47AM

Wer das Essen des "Walheini" als Super bezeichnet, isst wohl sonst aus dem Müllkübel. Der präpotente arrogante Ober ist etwas von unendlich unfreundlich und die Pächter führen sich gegenüber der Gäste auf, als seien sie Gefängniswärter. Der WALDHEINI ist zum Vergessen.

Leser
20.10.2015 09:23PM

Leserbewertung von Gerd Bitschnau:
Genügend Parkplätze, herrliches Ambiente - immer öfters Veranstaltungen.

Leser
20.10.2015 09:22AM

Leserbewertung von Nadja Bitschau:
Gemütlicher Gastgarten - Radlertreff.

Leser
10.08.2015 03:07AM

Schöner und gemütlicher Gastgarten. Super essen.

Userbewertung
30.06.2015 03:09PM

Es War eine Katastrophe. ..der Kellner hat null Ahnung vom bedienen...ewig gewartet auf Getränke. ..es waren nur drei Tische belegt..er tänzelt die ganze zeit nur umnannt. ..natürlich mit Zigarette. .Bestellung falsch aufgegeben. ..volle Aschenbecher nicht abgeräumt bzw gewechselt. ..essen dauerte ewig ....Kellner unfreundlich und null Ahnung. ..nie wieder dort essen...bar am abend ist ok

handball
16.10.2014 05:28AM

Essen sehr gut und reichlich, schöner Gastgarten, Services schnell und freundlich,
wenn man länger bleiben will hat die Bar noch geöffnet
Unsere Gäste waren mit dem Abend sehr zufrieden

Leser
19.03.2014 06:03AM

Ich war nun 2 x in diesem Restaurant zum Essen und wurde immer sehr höflich und zuvorkommend bedient.Das Essen ist jedem zu raten ,da es geschmackvoll zubereitet ist und vom Preis/leistungsverhältnis voll in Ordnung ist.Unser geplantes Firmungsessen haben wir schon gebucht und freuen uns schon auf diesen Tag !
Gesamtbeurteilung : Sehr zu empfehlen
Michael Kraßnitzer , Hard

Leser
07.01.2014 07:19AM

Es war bei das Essen gut wir waren sehr zufrieden und wir kommen wieder
Preis- Leistung ist o.k Service o.k. war alles soweit gut ,was will man noch mehr.
Ehepaar aus St.Gallen

Leser
06.01.2014 02:05AM

Zigeunerspieß: ghörigs Trum mit gutem Letscho und leckeren Pommes
Grillteller: Rind- , Puten- und Schweinefleisch auf den Punkt gebraten. Cevapcici etwas knorplig. Spechbohnen zu lange gekocht. Geschmacklich aber gut.

Leser
06.09.2013 07:22AM

Wir waren schon ein paar mal zum essen im Gh Waldheim und es war jedes mal sehr lecker,wir kommen auch gerne wieder!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen