essen.vol.at


GESCHLOSSEN

9 Bewertungen
Restaurant Strike Center
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Scheibenstraße 25
A-6923 Lauterach


Tel.: +43 5574 65066

14 modernste Bowlingbahnen - internationaler Standard mit Kinderbummper - behindertengerecht.

Auf über 60 m² Leinwänden Unterhaltung und Animation - Party und Entertainment - Bowling am Wochenende.
Website http://www.strike-center.at
Öffnungszeiten
Mo. 1700 - 0100 Uhr
Di. 1700 - 0100 Uhr
Mi. 1700 - 0100 Uhr
Do. 1700 - 0200 Uhr
Fr. 1400 - 0200 Uhr
Sa. 1400 - 0200 Uhr
So. 1330 - 2400 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

SE3M


Bewertungen (7)

Leser
09.05.2017 10:42AM

Super Essen! Schmeckt alles frisch und die Pizza ist auch selbstgemacht! Bedienung war sehr freundlich und trotz voll betrieb auf Zack! Das Essen wirkt auf den ersten Blick etwas teuer aber dafür sind die Portionen riesig ( wir würden zu zweit von einer Portion Fingers satt ) Bowling finde ich auch toll da nicht auf Zeit sondern pro Spiel abgerechnet wird!

Leser
05.03.2015 01:58AM

Echt super!

Leser
15.08.2014 12:14PM

Sind absolut zufrieden. Sind fast jedes Wochenende mit den Kids dort insofern natürlich das Wetter schlecht genug ist ;-) Preise sind okay ( Familienpass mitnehmen!!!) Personal ist freundlich und zuvor kommend!! Alles in einem absolut empfehlenswert

django000
02.08.2012 10:10AM

Es kommt halt darauf an, was man erwartet. Da es ja alles im amerikanischen Stil sein soll, ist auch die Speisekarte entsprechend gestaltet und auch die Speisen entsprechend zubereitet.
Ist halt eher auf Fast-Food abgestimmt. Aber ich muss sagen, dass ich die Burger SUPER finde. Das es keine Holzofenpizza gibt, müsste klar sein.

Das Personal war bisher immer sehr nett und zuvorkomment.

Ich finde man bekommt das, was ich auch erwartet habe - ob das nun gut ist oder schlecht, muss jeder selbst beurteilen.

Die Bewertung bezieht sich rein auf das Restaurant. Das Bowling selbst finde ich auch recht teuer. Da kann ich günstiger irgendwo kegeln gehen....

redaktion
28.03.2011 08:05AM

Neben dem amerikanischen Kegeln lässt man im "Strike" auch die dortige Küche hochleben. "Strike", ruft ein Bowler mit glücklichem Händchen jubelnd seinen Begleitern zu, nachdem seine Kugel alle zehn Kegel auf einen Schlag zu Fall gebracht hat. "Strike", so heißt auch das Bowlingcenter in Lauterach mit angeschlossenem Restaurant. Bowling ist die amerikanische Variante des Kegelns, und der Herkunft entsprechend präsentiert sich auch die Speisekarte: Die Spezia­lität des Hauses sind Burger. Richtig amerikanische Burger allerdings. Mit kross gebratenem Brötchen, frischem Salat und Tomaten sowie reichlich Fleisch. Nicht nur die Qualität, auch die Größe übertrifft die der altbekannten Fast-Food-Ketten bei Weitem. Für Ernährungsbewusste bietet die Karte auch Salat­variationen. Ansonsten geht es aber deftiger zu: Chicken Wings, Pommes, Potatoe Wedges. Auch die Pizza entspricht der nordamerikanischen Variante ? mit dickem Boden und viel Belag, etwa die Barbecue Chicken Supreme oder die Strike Spezial Pizza. (VN-Lokalaugenschein)

fasterfox
22.04.2009 02:47PM

Ich finde das Strike Center super! Ich gehe mit meine Kollegen fast jedes Wochenende hin..

Cat7
26.08.2008 02:29PM

Ich war mit einer Gruppe bowlen, das geht schon mal richtig ins Geld, da man für die "Schuhe" zahlt und jede Stunde die man bowlt, damit haben wir gerechntet, aber der Gipfel war als wir nach dem bowlen im Restaurant noch was zum essen bestellt hatten, ein winzig kleiner Salat war völlig überteuert (grüne Salatblätter, 1 Tomate,..) das wars, also im Restaurant stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht, die Bedienung war langsam, kam irgendwann an unseren Tisch, aber da verging eine Ewigkeit. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen