essen.vol.at


OFFEN    1730 - 2330 Uhr

48 Bewertungen
Restaurant Lucky Dragon
sonst. internationale Küche

Dr. Waibel-Str. 1
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 203777

Probieren Sie unser frisch zubereitetes Teppanyaki! Buffet Sonntag bis Freitag sowie Samstag Abend. Pauschalpreis EUR 8,90, samstag EUR 10,90.
Website http://www.lucky-dragon.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
Mi. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
Do. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
Fr. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
Sa. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
So. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
F. 1130 - 1430 Uhr
1730 - 2330 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

HBY4


Bewertungen (27)

Leser
10.04.2015 12:58PM

Sehr leckeres essen!

Sonne84
26.03.2015 10:12AM

Die Buffet-Gerichte waren in Ordnung. Beim Teppanyaki gab es meiner Meinung nach zu wenig Auswahl und keine gute Qualität. Das Restaurant wäre eigentlich schön und modern, jedoch ist alles ziemlich lieblos hergerichtet. Die verbrauchten Teller und Essensreste-Ablage war direkt beim Buffet, sodass man unweigerlich daran vorbei laufen musste wenn man etwas holen wollte. Das geht gar nicht und verdirbt den Appetit.

Leser
26.03.2015 08:04AM

immer ein Essen wert

Leser
26.03.2015 07:21AM

Der Kellner ist etwas launisch und ziemlich faul. Die Kellnerinnen sind spitze!!!

Leser
26.03.2015 06:27AM

Leckers Essen zu wirklich fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder dort essen gehen.

DerKolibri
09.06.2014 10:21AM

Langsamer Service Buffet wurde 3/4 Stunden nich gefüllt. Wir hatten auch 2 mal etwas zu trinken bestellt leider ist es nicht angekommen als wir dann den Kellner darauf hinwiesen wurden wir angefaucht vieleicht haben sie zu viel Katze gegessen, beim Zahlen war es dann auch nicht besser ich bin schockiert das es leider solche Gastronomien gibt. Ich war 2 mal dort das erste und das letzte mal. Lg Marcel

Leser
27.05.2014 11:38AM

Leserbewertung von Gaby Feuerspein:
Super saubere Küche und ausgezeichneter Service

Leser
04.04.2014 10:20AM

Preis/Leistung ist in Ordnung

marcel36878
19.02.2014 12:32PM

Ich wahr schon öfter da. Leider war es die letzten 2 mal (Sonntag Mittag) so das das Buffet nicht aufgefüllt wurde. Es wahr wenig los, und da wollten sie sich das auffüllen sparren ... Ich hatte noch die Auswahl zwischen 2 Gerichten. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe kann ich verlangen das ich mehr als nur 2 Gerichte bekomme bei einem Buffet ...

YvSt
04.02.2014 08:27AM

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Große Auswahl und leckere Speisen in toller Atmosphäre. Kinderfreundlich und für jeden Gast etwas dabei. Parkmöglichkeiten in zentraler Lage ausreichend vorhanden. Für kurze Mittagspausen unter der Woche bestens geeignet!

Leser
29.01.2014 12:14PM

Lucky dragon ist ein super restaurant :)

Mandarine
03.04.2013 07:56AM

Habe am Wochenende leider noch nie 10,90 bezahlt, immer 14,90 und für Leute die nicht viel essen können ist das sehr viel Geld da man im leben nicht so viel essen kann.

meckiw
29.03.2013 08:53AM

Super-freundliches Personal, schönes, modernes Retaurant und eine vielfältige Auswahl, bei der jeder etwas findet. Geschmacklich 1A, bestets China Restaurant in dem ich je war.

wwalter
07.01.2013 09:39AM

Bei dem angebotenen Teppanyaki Buffet scheint es mir eher um Quantität als um Qualität zu gehen. Während die Frühlingsrollen und Fisch/Meeresfrüchte in Ordnung war, waren das Fleisch von minderer Qualität, viele Beilagen und der Nachtisch lieblos zusammengestellt. Die Sauce zum Wokgericht kam zwei Mal nicht richtig und das Personal schien an einem Samstagabend überfordert. Für preisgünstiges Speisen ohne große Ansprüche geeignet.

woltom
26.12.2012 11:18AM

Ein sauberes erstklassiges Restaurant mit super Preis/Leistungsverhältnis! 15 Euro am Abend
( alle anderen Tepanyaki Asiaten kosten über 20 Euro )
zusätzliches noch ein großes Büffet
noch eine kleine anmerkung
Die Nachspeisen aus Wahl ist nicht sehr groß vielleicht könnte da man vielleicht mal was ändern die Eisbehälter vielleicht nicht einfach in einen Tiefkühler ( das Auge ist mit )

Leser
08.05.2012 12:29PM

Super Essen, frisch und excellent, für jeden Geschmack etwas: Sushi, Fisch, Fleisch, Gemüse, Dessert

Leser
19.03.2012 10:58AM

Ein erstklassiges Restaurant mit super Preis/Leistungsverhältnis!

Leser
15.03.2012 10:49AM

Preis-Leistungsverhältnis = Top!
Bestes Sushi ever!

gana
15.03.2012 03:07AM

Nur positive Erfahrungen gemacht. Essen ist sehr, sehr gut.
Weiter so!

oneholesole
11.03.2012 12:35PM

Ein empfehlenswertes Restaurant. Selbst wenn es voll ist bekommt man seine Wünsche schnell erfüllt.
Und mitlerweile sind die Preise sehr gut.

Corinna
11.03.2012 11:20AM

Am Wochenende (Abend) unbedingt reservieren!

januar24
08.03.2012 11:40AM

Tolles Ambiente ; leider sind die Preise etwas zu hoch !

Kornelija.Natter@gmx.at
08.03.2012 08:16AM

Für mich ist es das beste Chinarestaurant in der Nähe.Sehr grosse auswahl und qualität,zumindest am abend+Wochenende.
Schade nur das es am Mittag nicht so ist,die auswahl ist eindeutig kleiner und der Preis wird auch immer höher. :-(
Aber ansonsten-sehr gut!!

katarina
26.01.2012 09:48AM

Das Preis- Leistungsverhältnis des Lokals ist mehr als angemessen. Für 14,90 erhält man nicht nur typische asiatische Gerichte sondern auch frischen Sushi und Tepanyaki (Fleisch, Gemüse und Fisch mit verschiedenen Saucen) vom Grill. Liebhabern der aisatischen Küche würde ich das Lokal sehr empfehlen!

ThomasE
03.10.2011 11:41AM

Essen perfekt! Von allem etwas und eine große Auswahl am Buffet!!! Service auch immer bemüht und schnell! Freundlich! Ambiente ist einfach schön und gemütlich! Preis etwas teuer, für das besondere Essen aber wieder akzeptabel. Einzige Kritik: Parkmöglichkeit - wird bis zu einer Stunde vom Restaurant übernommen. Danach muss selbst bezahlt werden.

nadine1203
17.04.2011 02:37PM

einfach ein mega super guter chinese in ganz vorarlberg find ich.... schönes buffet... schneller service.... sehr liebe nette bedienung man wird nach dem nachhause gehen mit einem handschütteln verabschiedet ........ wenn man beim grillen essen abgibt wird jedes essen seperat in einer pfanne gebraten und nicht alles wie in feldkirch auf einen grill geschmissen weil da ist mir passiert das ich aufeinmal ein tintenfisch auf mein teller hatte wo ich zwar gar nicht drauf geschöpft hatte.... sowas kann dumm enden wenn man allergiker ist.... einfach tolles lokal echt.... parkplätze sind auch genügend vorhanden ..... da ja die tiefgaragen vorhanden sind in der nähe ;))))))))))) für mich das beste chinesische lokal wo es gibt ich hab schon viele ausprobiert aber das ist mit abstand das beste

striple1050
22.11.2009 01:38PM

ich habe in der Zeitung über das Buffet in dem Restaurant gelesen Mo-Fr 8,90 Euro und am Samstag 10,90 Euro. Ich war in dem Restaurant beim essen und es hat super geschmeckt! Als allerdings die Rechnung kam sagte man mir das das Buffet am Samstag abend 17,90 Euro kostet. Das sind 60% Aufschlag, was ich für eine Frechheit und zu überteuert halte. Leider stand das weder im Internet(auch nicht auf vol.at) noch in der Zeitung!!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen