essen.vol.at


GESCHLOSSEN

34 Bewertungen
Restaurant La Pergola
sonst. internationale Küche

Klostergasse 1
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5522 70451

Besonderes italienisches Restaurant mit sehr guter italienischer Küche.
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
Mi.
Do. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
So. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
F. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2330 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

W72T


Bewertungen (33)

Userbewertung
16.05.2017 09:40AM

Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.

Leser
16.05.2017 09:39AM

Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.

Leser
16.05.2017 09:39AM

Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.

Leser
16.05.2017 09:39AM

Die Pizzen sind immer sehr lecker und werden selbst für 4 Personen zeitgleich serviert. Auch die Nudelgerichte sind sehr empfehlenswert. Grosse Portionen/Pizzen sind Standard, etwaige Reste werden gerne zum mitnehmen eingepackt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, für uns die beste Pizzeria im Ländle.

Userbewertung
21.01.2017 11:03PM

Super essen !!!

SowasAberAuch
25.11.2016 10:50PM

Igitt. Das Lokal gehört mal geputzt, am besten auch ein frischer Anstrich. Die Pizza *Köche* in dreckiger Alltagskleidung, der Teig halb roh und der Rucula welk. Nie wieder.

Userbewertung
14.06.2016 07:59PM

Für mich eindeutig die beste Pizzeria weit und breit. Das Personal ist spitze - ja, echte Italiener! :-) - und das Essen ausgezeichnet. Ich war schon oft hier. Die Musik ist passend und die Preise sind in Ordnung. Für mich ganz klar 5 Sterne! Stefan. ;-)

Userbewertung
14.06.2016 07:46PM

Sehr leckeres Essen! Seit der Renovierung ist das Lokal noch viel ansprechender. Service ist einzigartig: das Personal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Gäste, auch wenn das Restaurant voll ist. Meine Lieblingspizzeria im ganzen Ländle! Anja

Userbewertung
29.05.2016 12:44AM

Bin wirklich zufrieden super Service kellner wirklich nett,freundlich er hat mir super Wein empfehlt und gutes Essen immer wieder in la Pergola

frastanzer
29.04.2016 11:28PM

Wenn sie sich gerne von einem arroganten Italienischen Kellner b e d r o h e n lassen
wollen, dann besuchen sie dieses Lokal!
Heute Abend passiert nach Reklamation der Speise u.- natürlich kein Trinkgeld.
Kann nur jedem empfehlen, eine andere Pizzeria im Raume FK zu besuchen.
Nie mehr wieder.

Leser
26.01.2016 09:52AM

Ausgezeichnete Küche, große Auswahl auf der Karte, hausgemachte Nudeln, beste Pizza weit und breit;

Userbewertung
14.01.2016 04:35PM

Super Essen super service einfach alles perfekt !!!!!!!!!!!!!! :-)

Leser
14.01.2016 04:39AM

Spitze ........... Das essen, service, abiente passt alles , wir kommen wieder super :-)

Userbewertung
19.09.2015 05:58PM

Einfach sehr gut!!

Leser
25.02.2015 10:33AM

zum Empfehlen - auch der Lambrusco einfach spitze

Userbewertung
05.02.2015 08:46AM

Super esse einfach beste !!!!!!!

Userbewertung
18.11.2014 01:04PM

Die beste Pizza in Feldkirch!

Summervogel
30.07.2014 08:51AM

Gutes Essen, vielleicht ein bisschen zu salzig. Einziger Kritikpunkt: die endlooooose Wartezeit!
/> Meine Frau war fertig mit essen und ich wartete immer noch auf meine Pizza.

Leser
13.03.2014 07:35AM

Leserbewertung von Thomas Brückner:
Freundliches Personal, Große Pizza
Ohne Worte, sehr...sehr Lecker

Userbewertung
12.03.2014 08:33AM

Bin mit den Pizzas immer wieder super zufrieden, wenn man, so wie ich immer die selbe Pizza auch in verschiedenen Pizzerien isst, kann man gut vergleichen, da ist la Pergola einfach SPITZE, Man spricht Deutsch und auch Italienisch, das ist nicht überall so, da wird man in sogenannten "Echt Italienischen " Lokalen kaum verstanden, wenn man die Bedienungen in italienisch anspricht!!! Kosovoalbaner die sich als Italiener verkaufen wollen!

Leser
30.10.2013 11:22AM

N5

Leser
30.10.2013 11:22AM

N5

Mundl64
05.10.2013 03:01PM

Ich bekam das Lokal von meinem Arbeitskollegen empfohlen, wurde aber bitter enttäuscht. War gestern mit einer Freundin dort - Kl. Gemischter Salat war ungenießbar, musste ich zurückschicken. Pasta meiner Freundin war sehr schnell da, Qualität okay, geschmacklich nichts besonderes. Leider musste ich viel zu lange auf meine Pizza warten, meine Freundin war schon fertig mit ihrem Essen. Die Pizza war viel zu ölig und der Mozzarella war klumpig und kaum zu Kauen. Leider ist das Lokal dreckig, staubig und das Ambiente sehr schlecht, zudem kleben auf den schmutzigen Lampenschirmen noch die Toten Fliegen.... Leider überhaupt nicht Weiter zu empfehlen, werde nie wieder dort hingehen!

cst72
27.02.2013 07:37PM

Das Essen besonders gerade Fisch und Muschelgerichte sind ausgezeichnet, auch die Pizza und Pasta sind typisch italienisch und sehr preiswert. Also super Pizzeria!!!!!

Mortician
14.12.2012 11:17AM

Ich gehe mit meiner Familie nur noch in diese Pizzeria. Echte Italiener kochen echt italienisch. Egal ob Pizza-, Nudel-, Fisch-, oder Fleischgerichte, es schmeckt alles super dort. Auch die Weine können sich sehen lassen!

kalle
22.02.2012 09:08AM

rießiege, lecker Pizzen zu einem sehr fairen Preis
sehr empfehlenswert

Venantius
14.03.2011 04:04PM

"La Pergola" bietet die feinsten Pizze in der ganzen Umgebung und auch sonst eine prima schmackhafte italienische Küche. Die Einrichtung des Lokals ist nicht die neueste, aber gemütlich ist es allemal, zumal nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sondern auch der Service sehr angenehm und freundlich ist. Wir gehen immer wieder gerne nach "La Pergola".

katrini
03.03.2011 05:19PM

ich war bei la pergola schon oft essen jedes mal schmeckt es sehr sehr gut, die pizza und die nudel schmecken wie in italien, service ist sehr nett, und man merkt dass es richtige italiener sind!!!! ich empfehle diese pizzeria!!!!!!

redaktion
01.09.2010 02:54PM

An die rustikale Gaststube der Pizzeria „La Pergola“ in Feldkirch schließt außen eine Pergola – eine Art Gartenlaube – an. Darunter können die Gäste in der wärmeren Jahreszeit unter Weinreben speisen. Die Pizzen sind, wie sie sein sollten: knusprig mit dünnem Boden. Selbst in der Speisekarte stehen alle Speisen auf italienisch – der Verständlichkeit halber aber auch auf Deutsch übersetzt, von Penne über Zuppa bis Pizze. Die gibt es übrigens in allen denkbaren Varianten. Von Venezia mit Thunfisch bis zur ausgefalleneren Pizza Sophia Loren (inklusive zwei Spiegeleiern). Mittagsmenüs gibt es keine, die Preise sind aber auch in der normalen Karte akzeptabel: Eine Pizza Margarita etwa kostet 5 Euro. Wem die Portion zu groß ist, kann die verbliebenen Stücke auch verpackt mit nach Hause nehmen. Jedenfalls gibt‘s nach der Hauptspeise Espresso, Grappa oder Amaretto auf‘s Haus. (VN)

hootie
02.08.2010 07:51PM

Die Pizzas sind sehr lecker. Der Service ist auch gut. Die Preise fair und eigentlich fast zu niedrig. Anyway, wir gehen nur noch dort. Mike & Desi

enza
20.03.2010 02:43AM

das essen schmeckt wirklich gut der restaurant ist immer voll muss immer früher reservier! die preise sind wirklich gut!!!!!!

enzo1981
07.04.2009 01:15AM

Sehr gute pizza un pasta

PolitZombi
30.11.-1 12:00AM

Ich war jetzt 2 x im Lokal (jedes Mal war in einem Essen ein Haar zu finden). Von einem Kollegen habe ich das gleich gehört. Beim 2.Mal war ich unter Tags im Lokal und habe dort erst gesehen dass fast bei jedem Tisch die Überzüge der Stühle u. Bänke verrissen u. dreckig sind. Also ich kann das Lokal aus hygienischen Gründen nicht empfehlen. Das Essen an u. für sich war nicht schlecht.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen