essen.vol.at


GESCHLOSSEN

8 Bewertungen
Restaurant Klösterle
leichte regionale Küche

Zug 27
A-6764 Lech


Tel.: +43 5583 3190

Für die Firma Restaurant Klösterle, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Lech ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Website http://www.almhof.at
Öffnungszeiten
Mo. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
Di.
Mi. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
Do. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
Fr. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
Sa. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
So. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
F. 1400 - 1730 Uhr
1900 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

DBLV


Bewertungen (7)

Leser
21.01.2015 10:27AM

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, fantastische Weinkarte. Sehr persönliches und zuvorkommendes Service. Hat zwar einen stolzen Preis aber zahlt sich auf jeden Fall aus. Ist ein Besuch wert wenn man noch einen Tisch ergattert!

Leser
01.02.2014 05:34AM

Nachdem wir in den letzten Jahren immer versucht haben einen Tisch im Restarant Klösterle zu ergattern hat es diesmal endlich geklappt.
Speisenauswahl war bodenständig und ausgesprochen feinfühlig zusammen gestellt.
Vom Gedeck bis zum fabelhaften Topfenschmarren war alles wunderbar.

sehr persönliche Betreuung! uns hat es super gefallen und wir nehmen diesen Abend als tolle Erinnerung mit nach Hause!

feinschmecker14
21.03.2013 08:51AM

wir wurden von anfang an gut umsorgt, die Küche im Vergleich zu den Vorjahren war hervorragend! natürlich stolze preise aber dennoch war es wieder mal ein unvergesslicher Abend! wir kommen wieder!

Graf001
18.03.2013 09:03AM

Überaus zuvorkommender Service! ausgezeichnete, gut bürgerliche Küche!
Bei den Fenstern zieht es etwas, aber dafür gibt es vom Service eine lustige Abdeckung.
Weinkarte mit stolzen Preisen aber der Abend war unvergesslich! Wir kommen wieder!

Petra64
03.02.2013 05:48AM

Teuer, keine Speisenkarte... Die Hauptspeise muss man schon einige Stunden vorher aussuchen. Der Kellner fragt dann nur noch welche Vorspeise und später welches Dessert man haben möchte...der Eindruck entstand, dass dies im Preis der Hauptspeise enthalten ist.....Leider war es eine volle Abzocke!!!!
Die Weinpreise sind überhöht, das Service ist ok aber sicher nicht professionell.
Es gab bei der Abrechnung noch ein Problem (Trinkgeld wurde zusätzlich noch verrechnet) .... Wir kommen nie mehr wieder!

Steidle
14.01.2013 01:43AM

sensationell hohe Preise die der Qualität nicht entsprechen, weine ebenfalls sehr teuer, keine Flasche rotwein unter 100 eur. Die Speisen sind wahrscheinlich nicht frisch zubereitet.

a.heuschmid@yahoo.de
12.01.2013 05:20AM

Überzogene Preise bei mittelmäßiger Küche. Alle Speisen schmeckten aufgewärmt.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen