essen.vol.at


OFFEN    1100 - 1400 Uhr

15 Bewertungen
Restaurant Indian Palace
indisch

Hirschgraben 16
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5522 32304

Spezialitäten vom Tandoori-Holzofen - einzigartig in Vorarlberg. Spezialität des Hauses: Murgh Malai (Rezept aus der königlichen Moghul-Küche). Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es ein köstliches Mittagsbuffet um EUR 8,50.
Website http://www.indian-palace.at
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Di.
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Fr. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Sa. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
So. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

J486


Bewertungen (12)

pogo23
04.02.2017 06:42AM

Entäuschung pur.
Auf der Suche nach einem indischen Restaurant in Feldkirch stiessen wir auf das Indian Palace. Geblendet von den guten Reszensionen (bis auf eine negative die völlig der Wahrheit entspricht) auf dieser Seite entschieden wir uns das Take away zu probieren. Wir bestellten Shrimps Birjani um 16,90 und die Palace Spezialitäten Platte für 2 Personen um 39,90.
Was wir dann bekammen war wohl der grösste indische Witz den wir uns vorstellen konnten.
Das Shrimps Biryani völlig geschmacklos, und hat mit einem indischen Biryani ausser dem Reis genau überhaupt nichts zutun.
Die Palace Spezialitätenplatte für 2 Personen um 39,90 entpuppte sich als ein bisschen schärferes Gulasch- das man aber im Bahnhofsrestaurant besser um 7,00 bekommt. Unter einer Spezialialitäten (MZ!) stellten wir uns allerdings auch verschiedene kleinere Portionen vor- und nicht ein lieblos zubereites Gulasch. Wenn das die Spezialität des Hauses war- will ich nicht mal daran denken- wenn man dort etwas "normales" essen will.
Die Portion war auch für 2 völlig überteuert und reichte bei weitem nicht. Wir können nur warnen dieses Restaurant zu besuchen, wer wirklich anständiges indisches Essen will- sollte auf alle Fälle die 2 anderen wirklich sehr guten indischen Restaurants in Feldkirch besuchen.
Wirklich sehr enttäuscht!

Leser
31.03.2015 11:05AM

Authentisches indisches Restaurant! Das Essen war super lecker, die Preise sehr in Ordnung und der Service total freundlich und zuvorkommend! Jederzeit wieder!

Leser
26.09.2014 11:53AM

Super authentische indische Küche, Schärfe nach Wunsch, Preise sind normal, Portionen mehr als ausreichend.
Preislich gutes Mittagsbuffet mit Naan aus einem originalem Tandoori-Ofen, freundliches Personal. Das Lokal ist klein, der Speiseraum aber nett.
Es wird mit frischen Zutaten gekocht.
Leidet die Person (Summervogel) an Geschmacksverlust?
Wenn mir das Essen nach dem 2 Versuch immer noch nicht schmeckt, würde ich es kein 3mal mehr versuchen.

Summervogel
30.07.2014 08:34PM

- Teuer (spez. für ein bisschen in Öl eingelegtes Gemüse oder aufgew. Linsen direkt aus der Büchse)<br /> - Kleine Portionen
nun kann man argumentieren, dass indisches Essen in Europa immer teuer und winzig sei, dazu möchte ich erwähnen, dass das einzig indisch oder malaiisch oder pakistanisch die Bedienung oder die Küchenmannschaft ist.

Bsp. Garlic-Naan schmeckt wie ein normales Naan und nachdem wir nachfragten, ob's das richtige Naan sei, meinte der Besitzer, dass das Naan doch einen roten Anstrich habe (neuerdings ist ind. Knoblauch wohl rot) - ich kenne das Knoblauch-Naan nur mit Knoblauch geschnitten oben drauf und nix mit roter Sosse.

Wir lebten mehrere Jahre in Indien, Mumbai. Original-Indisch kann man hier NICHT essen. Hier ist nur eines stark gewürzt, nämlich der gesalzene Preis!

Wir gaben dem Gasthaus 3 Chancen und haben unsere Kritik auch kommuniziert - geändert hat sich nix und wir freuen uns, dass es hoffentlich genug Vorarlberger gibt, die die angepasste indische Küche lieben und dem Pseudo-Indian-Restaurant die Treue hält; uns hat man hier zum letzten Mal gesehen.

Als Rückreisender aus Asien kenne ich im Vorarlberg (noch) kein echtes indisches Restaurant, aber das Indian Palace oder (von der Art und Grösse her) eher Indian Garage ist so authentisch wie Käsknöpfle mit Gorgonzola und Sbrinz...

Now for our Indian readers (the largest english speaking community worldwide)
Avoid! There's definitely nothing to enjoy here for someone who's looking for real Northern or Southern Indian food.
Come hungry, leave hungry and there's no money left in your pocket afterwards.

Leser
16.04.2014 04:17AM

Sehr gut wenn man wirklich Original indisch essen will

Leser
28.03.2014 08:37AM

Hervorragend!

Leser
28.03.2014 08:37AM

Hervorragend!

Leser
02.09.2013 04:28AM

Sehr freundlicher Besitzer, erfüllt alle Wünsche. Wir gehen regelmässig hin. Das Lokal ist sehr klein, aber es passt einfach. Es wird frisch und authentisch gekocht, das Naan Brot ist einfach einsame Spitze. Nur weiter so!

vrentanz
13.05.2013 02:50AM

Das Fladenbrot ist der Hammer. Das wir in einem Original-indischen-Glutofen an der Wand gepickt. Ich verlange immer noch zusätzlich mehr Knoblauch und Käse beim Naan/Fladenbrot da ich es mehr würziger mag. Was ich besonder mag ist, dass er nicht mit Sahne kocht, ich finde, es gibt nichts schlimmeres wenn du ein indisches Gericht mit Sahne serviert bekommst, denn das hat gar nichts mit indisch zu tun.

dominiks
20.05.2012 07:01AM

Indisches Essen ist normalerweise nicht so mein Fall, da es gerne zu scharf serviert wird, jedoch habe ich es im Indian Palace sehr genossen. Sehr gut!

rud900
24.04.2012 10:24AM

Super Indische Küche, gutes Mittagsmenü, Schärfe nach Wunsch

sorglos
03.04.2011 09:16PM

Super authentische indische Küche, Schärfe nach Wunsch, das Murgh ist ein Traum, leckeres Mittagsbuffet!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen