essen.vol.at


OFFEN    1700 - 2300 Uhr

17 Bewertungen
Restaurant Haslach und Gandhi Garten
sonst. internationale Küche

Haslach 1
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 22065

In der Messestadt und denoch mitten in der Natur liegt das Restaurant "Haslach" - ein ideales Ausflugsziel. Egal für welchen Anlass - im Gandhigarten sind Sie bestens aufgehoben. Es erwartet Sie dort ein ruhiges, indisches Ambiente.


 Ruhige Lage, Kinderspielplatz, 100 Sitzplätze. Wintergarten: 60 Sitzplätze, rauchfrei, geeignet für Firmenfeiern, Taufen, Hochzeiten, Geburtstage, etc.

Website http://www.haslach-restaurant.co.cc
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
So. 1130 - 2100 Uhr
F. 1130 - 2100 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

PEUY


Bewertungen (13)

Userbewertung
02.02.2017 05:57PM


Leser
02.10.2016 12:45PM

freundliche Bedienung, lecker Essen

Userbewertung
20.04.2015 04:56PM

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Wir waren hier schon öfter essen und es war immer köstlich und vollkommen ausreichend.
Ich weiß ja nicht welche Portionen sich manche Leute erwarten, ich konnte leider nicht mal Dessert bestellen, weil ich so voll war.

Das indische Essen ist hervorragend und auch für mich, die bei scharfen Gewürzen empfindlich ist, passt es sehr gut.
Wir haben nie Hausmannskost gegessen, da das Indische ein echtes Highlight ist.

Ambiente ist voll gemütlich, man kann den großen Steinofen sehen (also zusehen wie das brot gebacken wird) und überall ist indisch dekoriert.
Der Service ist zuvorkommend und sehr bemüht.
Preis/Leistung = top!

Sehr empfehlenswert und wir sind auf jeden Fall potentielle Stammkunden :)

mamutschka70
13.12.2013 11:23AM

Das Essen ( ich wählte indisch) war wirklich sehr gut, das Personal sehr freundlich und wirklich schnell,
dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Leser
24.10.2013 08:05AM

Sehr nettes Personal,am Freitag wird ein Buffet in den Gandhi Garten gezaubert wobei die Suppe und das Dessert an den Tisch serviert wird. Obwohl Indische Küche nicht gerade fürs Auge gekocht wird hat das Team vom Restaurant Haslach auch einen optischen Genuss geschaffen.Wir können es nur empfehlen!

Leser
25.08.2013 12:44PM

Ich habe indisch gegessen. Es war wirklich hervorragend. Geschmacklich ein tolles Erlebnis.

trommera
23.05.2013 11:06AM

Das Essen war fantastisch! Wir haben unseren Mädelsabend dort verbracht, alle drei haben wir ein indisches Gericht bestellt und waren fast traurig, als die Teller leer waren!
Der Koch kam höchstpersönlich aus der Küche und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Anschließend haben wir uns noch gut mit ihm über seine Kultur unterhalten. Insgesamt super Eindruck! Gemütliches Ambiente, die Preise sind ok. Das Naan-Brot war auch spitze! Da kann man sich vorstellen, dass die Pizzen dort auch schmecken :) Wir gehen sicher wieder hin!

Andy
29.04.2012 08:38AM

Geschmacklich absoluter Durchschnitt. Quantität läßt bei indischen Speisen zum Wünschen übrig.

Marshall1133
15.01.2012 07:55AM

Naja da kann ich gleich eine Dose zuhause aufwärmen, das kommt aufs gleiche raus.

maex71
27.03.2011 02:55PM

Für mich ist es die beste Pizza im ganzen Land.Der originale Holzofen zaubert ein Aroma auf die Pizza das ich nicht vermissen möchte. Hier bekommt man die richtige schärfe auf die Pizza. Auch die Zusammensetzung der Pizza ist hier mit Leidenschaft gemacht. Evtl. muss man darauf achten dass die Chefin die Pizza belegt. Alle Sonderwünsche werden und wurden bis lang, so fern möglich, erfüllt! Indisch habe ich auch schon versucht. Auch hier musste ich eine Gaumenfreude feststellen. Bedienung ist immer für ein Spässchen zu haben. Da die Temperatur im Holzofen sehr wichtig ist, sollte man evtl vorher anrufen!

eightball333
07.03.2011 05:04PM

Essen: Das Angebot für ein Indisches Restaurant ist zu klein. Die Portionen sind viel zu klein die Preise zu hoch. Trinken: Beim Trinken kann man eigentlich nichts Falsch machen. Bier war kalt, Wein war gut Service: Bedienung war Freundlich, Bestellung bis zur Zahlung verlief Reibungslos, Auftreten der Servicekraft eher ungepflegt Ambiente: Furchbar, Ungemütlich und hat überhaupt nichts nach einem Inder ausser dem Koch :) Zusammengefasst: Preis Leistung inkl. Anfahrt nicht gut.

blume1982
12.03.2010 10:47PM

das buffet war schon leer wo wir kamen (hatten reserviert). das buffet wurde erst auf dringlichen wunsch aufgefüllt und dass auch nur mit geringen mengen. service war unfreundlich und man wurde nur abgefertigt.

hirnsaege
30.11.-1 12:00AM

toll: wirklich gutes, authentisches indisches essen. der koch ist inder und sehr bemüht, erfüllt auch gerne sonderwünsche und "berät" falls man fragen hat. er hat sichtlich freude, wenn jemand etwas indisches essen möchte (es gibt ja auch noch steinofen-pizza und gut-bürgerliches). nicht so toll: leider hat man beim betreten des lokals fast immer den eindruck, es wäre heute kein betrieb, und man würde eher stören. ist man erst mal an seinem platz angelangt, ist der service zwar "zurückhaltend", aber ok. natürlich ist in einem familienbetrieb nicht zwingend ein konversationstalent vorhanden, und das erwarte ich mir da auch gar nicht, aber ein freundliches wort zu einem gast und das gefühl, willkommen zu sein, würde die stimmung natürlich von anfang an positiver gestalten ...

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen