essen.vol.at


GESCHLOSSEN

15 Bewertungen
Restaurant Guth
leichte regionale Küche

Wälderstraße 10
A-6923 Lauterach


Tel.: +43 5574 72470

Das Restaurant Guth ist ein Ganzjahres-Betrieb mit leichter, regionaler Küche mit Platz für bis zu 90 Personen und zählt zu den besten Restaurants in Voralberg


 In unserem Garten bieten wir Platz für ca. 40 Gäste.

Website http://www.restaurantguth.at
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 1500 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Di. 1100 - 1500 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Mi. 1100 - 1500 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Do. 1100 - 1500 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Fr. 1100 - 1500 Uhr
1800 - 2400 Uhr
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

6CBA


Bewertungen (11)

Leser
13.06.2017 11:23AM

Alles bestens super Service, gehobene Klasse!!

Leser
16.03.2016 04:00AM

Ausgezeichnetes Essen, gediegenes Ambiente mit sehr zuvorkommendem Service.

Leser
18.02.2015 12:08PM

gemütliches Ambiente und super Essen!

Leser
24.04.2014 09:20AM

beste Küche im Land außerhalb Lechs

Leser
11.02.2014 08:07AM

Es war Spitze ...

Leser
29.01.2014 11:26AM

Essen war ausgezeichnet!

Schlemmer
17.03.2013 04:45AM

Vorspeise und Nachspeise waren sehr gut! Aber, Wartezeit zw. Vorspeise u. Hauptspeise mind. 75 Min., ohne d. wir informiert wurden! Erst auf Nachfrage, ob u. wann d. Essen käme, reagierte man. Der Lärmpegel im Lokal war sehr hoch, aber bewahrte uns immerhin vorm Einschlafen während sich das Hungegefühl längst verflüchtigt hatte...
Mehr als enttäuscht haben wir sehr spät d. Lokal verlassen und werden auch ganz sicher kein 2. Mal kommen!

Leser
25.11.2012 07:48AM

Leserbewertung von: Hannes Juen
sehr schönes Ambiente, tolle Auswahl an Speisen

erna
09.11.2012 02:59AM

Es ist für mich etwas vom allerschönsten, im Gasthaus Guth mit exzellenten Speisen und Getränken verwöhnt zu werden. Dieses Lokal zählt zu meinen Favoriten !

Stephiiii
08.03.2011 11:26AM

Ich habe meinen Freund zum Geburtstag in das Restaurant Guth eingeladen. Ich wollte dass es eine Überraschung für ihn wird, desshalb habe ich gefrag ob sie den Tisch dementsprechend dekorieren könnten. Dies ist erfolgreich gelungen. Das Ambiente war bezaubernd, das Essen hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Zum Schluss bekam mein Freund noch einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen vom Restaurant geschenkt. Alles in einem ein TOP Restaurant. Sehr empfehlenswert.

sexynurse
16.02.2009 09:15PM

Nach der letzten Haubenrestaurantentäuschung wollte ich diesmal wieder eins ausprobieren. Man geht ja mit gewissen Erwartungen hin und zahlt ja auch dementsprechend. War auch in Lech in einigen Restaurants und kann vom Essen her nur sagen teilweise einfach durchschnittlich. Aber hier hat man unseren Gaumen so richtig verwöhnt. Angefangen mit einen Amuse Bouche mit einem Lachstartare und einem köstlichen Sulz vom Tafelspitz ging es zum Hauptgang mit Kalbsteak auf frischen Blattspinat Selleriepüree, und hausgemachten Tortelini mit Polenta gefüllt. Es war einfach köstlich. Der Spinat war al dente und genau richtig gewürzt an frischen Knoblauch. Zum Abschluss eine Variation m. Creme Brulee.die auf der Zunge zerging. Portionen waren ordentlich und zauberhaft angerichtet. Service war ausserordentlich zuvorkommend

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen