essen.vol.at


GESCHLOSSEN

35 Bewertungen
Restaurant Firstblick
leichte regionale Küche

Kehlegg 6a
A-6850 Dornbirn


Tel.: 05572 27512

Naherholungsgebiet 800m oberhalb Dornbirn. Traumhafter Panoramablick in das Dornbirner Alpengebiet! Ob im Stüble, in der Zirbenstube, im Wintergarten (beheizt), wir haben für ca. 25-30 Personen Platz in jedem Raum.
Der Chef verwöhnt sie persönlich in der Küche! Drei schöne Fremdenzimmer. Stündliche Stadtbusverbindung. Gruppen auf Anfrage.


 Schöner Garten für 40 bis 50 Personen unter kühlenden Bäumen.

Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2400 Uhr
Di. 1000 - 2400 Uhr
Mi. 1000 - 2400 Uhr
Do.
Fr.
Sa. 1000 - 2400 Uhr
So. 1000 - 1900 Uhr
F. 1000 - 1900 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

HYDL


Bewertungen (26)

Userbewertung
10.05.2017 12:08AM

Super Restaurant mit angemessenen Preisen und tollem Ambiente! Werde noch öfter hingehen.

Userbewertung
10.05.2017 12:05AM

Ich war schon mehrere Male im Firstblick essen und wurde nie enttäuscht! Der Service und das Personal ist super freundlich und das Essen ist Excellent-ein Geheimtipp für jeden in der Nähe. Die Chefin erklärt auch warum sie die Hauben abgelehnt haben etc. also wirklich ein Gasthaus mit sehr hohem Niveau und bürgerlicher Behandlung. Auch Wanderer sind stehts herzlich willkommen und die Speisekarte reicht von Trennkost über Kinderessen, Vegetarischem sowie über Heimischen Spezialitäten und einer großen Dessertkarte. Alles Super!

Userbewertung
18.01.2017 08:07PM

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Vorarlerg
Hier stimmt alles: hervorragendes essen, super preis leistungsverhältnis und freundliche bedienung
Sehr zu empfehlen ist die käsesuppe ;)

Userbewertung
04.10.2016 03:49PM

wir 5 Schweizer vom Sonntagmittag werden sehr gerne wieder im Firstblick einkehren.

Userbewertung
01.05.2016 08:46AM

Wir gehen sehr gerne in den Firstblick
Dort passt einfach alles.Von der Qualität bis zum Sevice.
.

Userbewertung
20.01.2016 10:24AM

Sehr gemütlich, Essen war hervorragend!

Userbewertung
21.10.2015 01:04PM

Man muss sich von Dornbirn kommend zwar an ein paar Angeberlokalen vorbeiarbeiten dann kommt man aber nach Käleg und findet in diesem Haus eine riesige Speisekarte vor und die zwei Köche zaubern in einer eher kleinen Küche wunderbarste Gaumenfreuden. Daumen HOCH!

Userbewertung
02.09.2015 10:32AM

C.,

Userbewertung
01.03.2015 12:28PM

sehr gemütlich, essen war super gut, freundlich

Userbewertung
11.11.2014 05:24PM

einfach und top !!!

Userbewertung
26.10.2014 12:58PM

Sehr umfangreiche Speisekarte. All Speisen, die wir bisher probiert haben, schmeckten ausgezeichnet und werden ansprechend serviert. Sagenhaft das selbstgebackene Brot (gibt es leider nicht immer) und ein Kaffee zum Abschluß ist ein Muß, schon wie er serviert wird !

Userbewertung
21.10.2014 06:46PM

Sind zufällig einmal in den Firstblick geraten und waren gleich total begeistert.
Das Essen ist einfach immer total lecker. Egal ob Salat, Fisch, Wild... ..
Wir haben schon viel durch probiert und es gab nie etwas was uns nicht geschmeckt hat.
Das Personal ist auch ganz freundlich und hilfreich.
Also wir sind begeistert und können den Firstblick nur weiter empfehlen.

Leser
30.09.2014 12:41PM

Ich komme schon zum 6. mal und kann nur sagen, einfach super! Sehr freundlich, super Speisekarten, es schmeckt alles prima. Ich bin vor allem vom Rindsfilet begeistert. Aber auch die verschiedenen Salate und auch die Käsknöpfle sind hervorragend. Einen Kaffe zum Abschluss, schon deswegen, wie es serviert wird. Eines meiner Lieblingslokale!
Brigitte aus Götzis

Leser
26.06.2014 10:08AM

Ich war Eingeladen an einem Freitagabend sehr schön gelegen tolle Aussicht . Grosse Auswahl an Speisen es hat für jeden etwas. Ich hatte das CordenBleu mit Pommes und gemischten Salat mein gegenüber Zwiebelrostbraten mit Rösti neben mir Steak mit Kroketten und Gemüse .Schöne Portionen . Danach kam noch der Dessert eine ganze Seite plus Eiskarte die Auswahl war schwierig aber sehr fein . Der Kaffee muss man Trinken nur schon das Aussehen ! Schaut selbst vorbei! Wir kommen wieder .

Angelika2107
11.01.2013 10:51AM

große Auswahl, toller Wintergarten

anz59
31.10.2012 07:39AM

ausgezeichnete Küche, große Auswahl, toller Wintergarten mit Ausblick

Leser
28.09.2012 12:55PM

Leserbewertung von: Urte Isele
das Essen schmeckt immer sehr gut, den ganzen Tag gibt es die gesamte Speisenauswahl

Leser
24.09.2012 08:26AM

Leserbewertung von: Frieda Hämmerle
alles bestens, allerdings sollte es auch kleine Portionen geben

Leser
22.09.2012 02:16PM

Leserbewertung von: Bettina Fenkart
Essen perfekt, Personal super

Leser
22.09.2012 02:18AM

Leserbewertung von: Rainer Sauernschnig
perfekte Küche

Leser
22.09.2012 02:17AM

Leserbewertung von: Nadine Fehn
traumhaft, selbst gebackenes Brot, immer freundlich, immer perkfektes Essen

Giovanni61
06.09.2012 02:00AM

Also, ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.
Reichhaltige Speisekarte wenn man gediegene Hausmannskost liebt.
Liebevoll fürs Auge zubereitet und ausgezeichnet im Geschmack.
Die Portionen finde ich mehr als ausreichend.

dorothee
12.02.2012 12:06PM

Da der Firstblick zu meinen Lieblingslokalen gehört, kann ich es nur weiterempfehlen.
Für Firmenfeiern sowohl als auch für ein Abendessen zu Zweit ist es bestens geeignet.
In der wärmeren Jahreszeit ist der verglaste Wintergarten zu empfehlen und auch der Garten ist gemütlich. Ob nach einer Wanderung im Wanderoutfit oder im gemütlichen Outfit, sie sind immer willkommen im Firstblick. Sie werden ihre wahre Freuda an den lukullischen Genüssen haben.

lilxjeanny
30.01.2011 11:49PM

Unser Lieblingshotel! Sogar mein kleiner Bruder, der wirklich fast nichts mag liebt dieses Resteraunt! Netter Service, ausgezeichnete Küche und tolle Aussicht :)

sonjaselin
23.02.2009 05:13PM

Da gibt es die besten Kässpätzle! Die portionen reichen bei allen Gerichten für 2 Personen, Preis passt auch,sehr freundlich

sexynurse
16.02.2009 08:50PM

ich muss sagen habe eine lange Gastronomiezeit hinter mir und schon in vielen exzellenten Häusern gearbeitet 5-Sterne Hotels auf einem Luxusschiff das über die Fünf Sterne ragt. Und ich bin sehr verwöhnt was gutes Essen betrifft und auch guten Service. Man hat ja immer bestimmte Erwartungen wenn mann wo hin geht essen und wenn ich zb in ein Haubenrestaurant gehe das Essen auf den Teller wie hingeworfen bekomme und geschmacklich durchschnittlich ist aber dafür 150 Euro für 2 Personen zahle bin ich sehr enttäuscht. Im Firstblick wurde ich mehr als positiv überrascht und ich war jetzt schon einige male dort. Abgesehen von der harmonischen Betreuung des Familienbetriebes, geschmacklich immer ausgezeichnet nicht überwürzt und auch nicht fad schmeckend ist immer eine schöne Garnitur auf dem Teller Ohne läuft da gar nichts . Dann sind da die öfters mal ausserwöhnlichen Tagesgerichte wie Trüffelnuddeln mit wirklich frischen saugutem Trüffel in weiss und schwarz. Es war einfach köstlich. Im ...

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen