essen.vol.at


OFFEN    1000 - 2300 Uhr

19 Bewertungen
Restaurant-Café Loacker
chinesisch

Weidachstraße 2
A-6858 Schwarzach


Tel.: 05572/58103

Für die Firma Restaurant-Café Loacker, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Schwarzach ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2300 Uhr
Di. 1000 - 2300 Uhr
Mi. 1000 - 2300 Uhr
Do. 1000 - 2300 Uhr
Fr. 1000 - 2300 Uhr
Sa. 1000 - 2300 Uhr
So. 1000 - 2300 Uhr
F. 1000 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

HF4T


Bewertungen (15)

Leser
12.06.2017 05:11AM

Das essen war sehr gut aber unfreundliche gestresste Bedienung. Mussten 1 Stunde auf das Essen warten obwohl wir eine der ersten waren die bestellt haben , es waren welche im lokal die nach uns gekommen und bestellt haben und schon mit dem essen fertig waren bis wir mal das essen bakamen ! Sauberkeit wird auch nicht gerade groß geschrieben!

Essen123
18.01.2017 01:42PM

Das Essen ist absolut in Ordnung, das Hühnercurry sogar sehr gut und der Preis für ein Mittagessen unschlagbar. Wer keinen Wert auf schönes Ambiente legt und sich vom Zigarettengestank im Nichtraucherbereich nicht abschrecken lässt, wird hier schnell und freundlich bedient.

Leser
29.12.2016 11:38AM

Essen und Bedienung waren sehr gut.

Leser
26.03.2015 09:17AM

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .

Leser
26.03.2015 09:17AM

Wir sind Stammgäste im Cafe Loacker und sehr Zufrieden .

Userbewertung
22.12.2014 09:07PM

Ich war mit meiner Familie und Bekannten schon einige mal in diesem Restaurant Essen und waren immer sehr Zufrieden.

Userbewertung
18.10.2014 09:55PM

Ich war schon einige male in diesem Restaurant,
das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.

Leser
05.01.2014 09:03AM

Das Essen super und Personal sehr freundlich, was will man mehr?

Klimatik
25.03.2013 02:51AM

Das Essen war sehr gut, die Bedienung und der Service war supper.

Schoof
31.01.2012 12:53PM

Essen ist durchschnitt. Wartezeiten manchmal sehr lange.
chinesische Essen ist gut, obwohl es von der Qualität nachgelassen hat, aber das gilt nicht nur für diesen Chinesen.
Beiträge vonwegen das Personal ist schlecht, kann ich nicht verstehen, da nur das Ehepaar bedient. Wo ist hier bitte ein anderes Personal und vorallem was hat das mit dem Essen zu tun?

kaya
26.01.2012 08:40AM

Sind früher auch schon Essen gewesen sind eigentlich zufrieden gewesen. Aber jetzt hat das Chinesische gewaltig nachgelassen.Also nicht mehr zu empfehlen leider.

kersti
17.03.2011 08:22PM

Sie grinsen, sie grinsen an einem fort und geben sich extrem leutselig. Wer wie ich als Gast miterleben durfte wie dieses Pächter-Ehepaar mit dem armen Personal umschmeißt, betritt sein Leben lang kein solches Lokal mehr. Die Leute saugen das (ausgezeichnete) Personal aus, schinden und schikanieren es, geben ihm den ganzen Tag kein Essen, stecken das Trinkgeld des Personals in die eigene Tasche und zahlen nicht mal die Löhne aus. Pfui Teufel! Und wie reagieren Sie, wenn man sie auf ihre unmenschliche Schweinerei anspricht: ... natürlich, sie grinsen

Harder06
09.04.2010 05:21PM

Wir waren schon ein paar mal im Loacker, und ich muss sagen, wenn man gerne Salate isst, ist es wirklich ein muss ins Loacker zu gehen, die sind dort nähmlich traumhaft. Viel anderes haben wir dort noch nicht gegessen, weil die Salatvariationen sehr groß sind. Ich hoffe ihr bleibt.

martin2525
19.02.2009 07:26PM

für alle die gerne salat in allen variationen essen ein muss!!!! auch nach der betriebsübergabe noch immer die besten salate

schlumpf71
30.11.-1 12:00AM

jeder sollte es mal selber testen es ist es wert a grüßle

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen