essen.vol.at


GESCHLOSSEN

42 Bewertungen
Restaurant-Bar-Lounge Flax
leichte regionale Küche

Am Garnmarkt 12
A-6840 Götzis


Tel.: +43 5523 51300

Der Garnmarkt in Götzis hat einen neuen Treffpunkt. Direkt am Hauptplatz liegt die neue Event-Gastronomie FLAX. Die gesamte Gestaltung hat sich die Themen VESPA und RETRO zum Vorbild genommen.

Wir freuen uns, Sie täglich ab 8 Uhr mit einem schmackhaften Frühstücksangebot – vom Espresso um 1,50 Euro bis zum reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen zu können.

Montag bis Freitag, zwischen 11 und 14 Uhr bieten wir unseren Gästen frisch zubereitete Mittagsmenüs mit Salat vom Buffet, zum sensationellen Preis von 7,80 Euro inkl. Salat-Buffet an.

Unsere Speisekarte ist eine bunte Mixtur aus saisonalen Salaten, pikantem Fingerfood, verschiedenen Wraps, Grillklassikern und unseren Burger-Spezialitäten.

Nachmittags erwartet unsere Gäste ein umfangreiches Eisangebot. Abends verwöhnen wir Sie bei einem Musik-Mix aus den 60ern bis zu den 80er-Jahren, mit leckeren Cocktails oder einem kühlen Fohrenburger Bier.

GABRIELA`S TIPP: lässiges Retro-Ambiente und ansprechendes kulinarisches Angebot.
Das flax am Götzner Garnmarkt wird als Event Gastronomie bezeichnet und vereint Café, Restaurant und Bar in einem. In coolem Retro-Design bietet das Lokal ein ganz besonderes Ambiente.
Von lässig-gemütlichen Sitzgelegenheiten über coole Dekos - das gesamte Lokal wurde wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet.

Bereits ab 8h hat das flax seine Pforten geöffnet und bietet auch leckere Frühstück-Varianten. Auf der Karte findet man zudem leckere Burger, Wraps, Salate, zahlreiche und leckere Fingerfood-Leckereien, aber auch ein saftiges Rinderfilet-Steak.
Täglich wechselnde Mittagsmenüs inkl. Salat vom Buffet gibt es ab € 7,80 und runden das Angebot, genauso wie die im Angebot stehenden Frozen Joghurts, Eis-Varianten und Waffeln, ab.

Hier fühlt sich nicht nur die heimische Vespa-Szene wohl, sondern auch Menschen, die ein außergewöhnliches Ambiente, leckere Burger und auserwählte Musik aus den 60ern bis hin zu den 80ern schätzen.

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com

Website http://www.flax.at
Öffnungszeiten
Mo. 0800 - 2400 Uhr
Di. 0800 - 2400 Uhr
Mi. 0800 - 2400 Uhr
Do. 0800 - 0100 Uhr
Fr. 0800 - 0200 Uhr
Sa. 0800 - 0200 Uhr
So. 0800 - 2300 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

HU7T


Bewertungen (25)

Leser
30.03.2017 02:49AM

Mega essen da past einfach alles vom Services bis zur bar

Leser
15.06.2016 11:09AM

Das Flax in Götzis hat eine tolle Atmosphäre, das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und preislich ist es absolut top. Sehr zu empfehlen!

Xxxessen375
30.01.2016 08:27AM

Empfang - OK
Essen war gut, hatten was falsches bekommen anstatt wie bestellt. Schön serviert.
Unfreundlich bedient von dem der das Essen gebracht hatte..
Auf die Rechnung mussten wir nicht lange warten..
Unter dem Essen wurde uns eine Reservation für 19 Uhr hingelegt... was wäre jetzt aber gewesen wenn wir noch eineinhalb Stunden länger geblieben wären? Im allgemeinen 7 von 10 Punkten.

Leser
18.10.2015 02:17AM

Interessante Mittagessen mit Selbstbedienung für Salat und Suppe.Schnelle Küche.

Leser
15.08.2015 01:07AM

Waren gestern dort, tolle Veranstaltung, aber organisatorisch voll die Katastrophe!!! Reservierung läuft ab wie im Kino, kommst du nicht auf die Minute genau, wird der vor Tagen reservierte Tisch einfach weggegeben und dann vom Chef noch blöde angepflaumt! Sehr arrogant! Wertschätzung als Gast gleich Null!!! Wartezeit auf eine kleine Cola 25 Minuten!!!!
Mehr Schein als Sein! Sorry, nächstes Mal geben wir unser Geld lieber bei Manga aus!!

Leser
17.09.2014 10:57AM

Freundliche vielseitige Atmosphäre

Leser
17.01.2014 09:41AM

einfach nur super! Preis-Leistung ist perfekt, Bedienung super freundlich, usw.

_Gabriela_
08.10.2013 09:12AM

Das flax am Götzner Garnmarkt wird als Event Gastronomie bezeichnet und vereint Café, Restaurant und Bar in einem. In coolem Retro-Design bietet das Lokal ein ganz besonderes Ambiente.
Von lässig-gemütlichen Sitzgelegenheiten über coole Dekos - das gesamte Lokal wurde wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet.

Bereits ab 8h hat das flax seine Pforten geöffnet und bietet auch leckere Frühstück-Varianten. Auf der Karte findet man zudem leckere Burger, Wraps, Salate, zahlreiche und leckere Fingerfood-Leckereien, aber auch ein saftiges Rinderfilet-Steak.
Täglich wechselnde Mittagsmenüs inkl. Salat vom Buffet gibt es ab 7,80 und runden das Angebot, genauso wie die im Angebot stehenden Frozen Joghurts, Eis-Varianten und Waffeln, ab.

Hier fühlt sich nicht nur die heimische Vespa-Szene wohl, sondern auch Menschen, die ein außergewöhnliches Ambiente, leckere Burger und auserwählte Musik aus den 60ern bis hin zu den 80ern schätzen.

Benz21
03.09.2013 07:17AM

Heute zum 3. Mal zu Gast, Bedienungen wirken leicht genervt, der Tisch unabgewischt und das Essen, was super schnell kam war vor den Getränken da(ich musste auf mein Getränk noch 5 min länger warten,obwohl es gleichzeitig mit dem Essen bestellt wurde und nur ein Saft wir...)majo gabs anscheinend auch keine mehr. Mein 2.Saft kam dann plötzlich mit 3 riesen eiswürfeln musste ich nochmal umbestellen sorry im ersten waren keine drin,;-)die Burger sind vom Preis Leistungs Verhältnis echt super groß und super lecker ol heute anscheinend "stinkekäse" drin war,statt Mozarella naja nicht mein Geschmack aber kann ja mal passieren. Wir denken wenn das Flax seine Mitarbeiter noch ein bisschen trainiert u motiviert wird es sicher für viele zum Stammlokal ;-)

Leser
29.08.2013 08:06AM

Sehr moderne und toll eingerichtetes Lokal, schönes Ambiente, leckere Salate und super Frühstückbuffet am Sonntag :)) ...
Das Personal war leider nicht immer so ganze aufmerksam, so dass man auch mal länger warten musste, bis kassiert wurde.Aber macht ja nichts.. wie sagt man so schön ? In der Ruhe liegt die Kraft.. ;)

Leser
29.08.2013 08:05AM

Ein wunderschönes und sehr nettes Lokal. Das Frühstücksbuffet schmeckt einfach köstlich! Dieses Lokal ist einfach nur zum weiterempfehlen.
Auch die Abend Atmosphäre ist sehr gut. Man fühlt sich dort einfach wohl und weiß, dass man bei der Bedienung in sehr guten Händen ist. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein! Weiter so :)

Leser
22.08.2013 12:57PM

Hugo und Aperol Sprizz war fast ohne Alkohol, aber auf Nachfragen, kam der Prosecco noch nach ;) DANKE Marion :D
Macht weiter so! Kommen am Freitag schon wieder ;)

Leser
22.08.2013 11:39AM

Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, alles vorhanden was man sich wünscht. Ein grosses Lob für die normale Grösse der Gläse bei den Säften! da muss man nicht x-mal laufen!
tolle musikalische Umrahmung. Gerne wieder

Leser
22.08.2013 11:30AM

Schönes Ambiente und nette Bedienung!

Leser
22.08.2013 11:08AM

Super Lokal, gemütlich und schmeckt lecker!

Leser
22.08.2013 11:05AM

War vor kurzem dort. Tolles Lokal. Da geht man gerne wieder hin :-)

Leser
22.08.2013 10:55AM

Ich war letzte Woche das erste Mal dort - aber sicher nicht das letzte Mal !
Kann das Flax einfach nur weiterempfehlen - alles super toll gewesen !

Leser
22.08.2013 10:09AM

Der Service war spitzenklasse. Sehr aufmerksam und sehr effizienz. Das Essen war einfach herrlich!! Hat echt alles super lecker geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Leser
22.08.2013 09:52AM

Super Ambiente, tolle Dekoration und Retro-Look, schnelle Küche, freundliches Personal, richtig toll - habe euch schon mehrmals weiterempfohlen, man kann einfach nur was trinken, sehr gut essen, das Frozen Yoghurt Eis, sowie die Burger sind sehr empfehlenswert. Draußen gibt es auch viele Sitzgelegenheiten in Mitten des Garnmarktes. Gratis Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage. Ein Raucherbereich mit Bar und dann auch ein Nichtraucher-Bereich.
Komme gerne zu euch, als nächstens werde ich das Frühstücksbuffet testen :)

Leser
22.08.2013 09:46AM

einfach super nettes Lokal für Jung Reif bis Alt

Leser
22.08.2013 09:44AM

Tolles Ambiente, super Essen... einfach gemütlich!

Leser
22.08.2013 09:25AM

super brunch viel auswahl aus warm und kalter küche das beste man kann für eher wenig geld so viel essen wie man will ;-)

Leser
22.08.2013 09:03AM

freundliche und schnelle Bedienung ;-) echt nette Leute, egal ob man nur was Trinken möchte oder auch Essen es war bis jetzt immer richtig SUPER im Flax ich empfehle es auch jedem weiter!!! werde noch öfters hin gehen..

Leser
22.08.2013 02:49AM

Tolles Frühstücksbuffet am Wochenende mit reichhaltiger Auswahl zu einem unschlagbaren Preis. Auf Frühstück aller Carte unter der Woche nur zu empfehlen! Große Portionen mit nettem Service.

Leser
22.08.2013 01:23AM

tolles Frühstücksbuffet!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen