essen.vol.at


GESCHLOSSEN

81 Bewertungen
Pizzeria Trattoria Romana
sonst. internationale Küche

Vorstadt 4
A-6833 Klaus


Tel.: +43 5523 62436

Hier bewirten wir Sie mit italienischen Spezialitäten und traumhaften Gaumenfreuden. Ausgewählte internationale Weine und Getränke begleiten unsere Speisen.

GABRIELA`S TIPP: ein klassischer Italiener mit umfangreichem Angebot

Das Angebot reicht von Muscheln in Weißwein-Zitronensauce, hausgemachten Canneloni, eine große Auswahl an Antipasti über Minestre (Suppen), Pizzen und Fisch, -Nudel- und Reisgerichten. Hier braucht man erst mal eine Weile, bis man die komplette Speisekarte studiert hat.

Die Empfehlung des Hauses, die Strozzapreti mit Ruccola, Paprika und Zucchini waren geschmacklich sehr gut.
Wobei ich überrascht war, dass man Schupfnudeln serviert bekam. Ich kenne die Strozzapreti etwas anders. Aber nichts desto trotz, war das Essen insbesondere auch die Pizza Parma mit leckerem Parmaschinken, Ruccola und reichlich gehobelten Parmesan und die Bruschetta geschmacklich ausgezeichnet. Der Pizzateig war knusprig und die Pizzen reichlich belegt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

ACHTUNG: man sollte viel Hunger mit bringen - sogar die kleinen Portionen sind sehr reichhaltig!

Das Romana ist übrigens auch ideal für Familien. Hier gibt es im Gastgarten auch noch einen kleinen Spielplatz und was ich persönlich noch besonders lauschig finde: auch wenn man mal vom Sommerregen überrascht wird: der Gastgarten ist überdacht und man kann weiterhin getrost draußen sitzen und das Essen genießen.

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com

Website http://www.pizzeriaromana.at
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
So. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
F. 1130 - 1400 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

QVTC


Bewertungen (56)

Leser
06.09.2016 10:19AM

Wurde immer freundlich begrüßt, Essen immer gut und frisch, und ein Getränk aufs Haus gibts auch immer

Tester89
09.12.2015 03:08AM

Ga...

Leser
23.11.2015 11:53AM

super freundlich und super essen :)

Tester89
23.11.2015 01:30AM

und es war gut

Tester89
23.11.2015 01:30AM

und es war gut

Leser
23.04.2015 08:12AM

Hammer sie sind immer Freundlich! Auch beim bestellen geht es rasch nie länger als 15 min wartezeit. Top!

Leser
13.03.2015 09:50AM

Super Essen und sehr freundlich!!! Immer wieder gerne!

Leser
11.03.2015 01:43AM

Ich finde die Pizzen dort sehr gut, auch die kleinen Pizzen haben eine sehr schöne größe! Das selbstgemachte Knoblauchöl und Chilli-Öl ist sehr gut!
Der Service ist sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich!
Auch wenn viel los ist bekommt man das Essen immer total schnell.

Ich gehe sehr sehr gerne in diesen Italiener!

Leser
11.03.2015 01:34AM

Ich finde die Pizzen dort sehr gut, auch die kleinen Pizzen haben eine sehr schöne größe! Das selbstgemachte Knoblauchöl und Chilli-Öl ist sehr gut!
Der Service ist sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich!
Auch wenn viel los ist bekommt man das Essen immer total schnell.

Ich gehe sehr sehr gerne in diesen Italiener!

Leser
07.03.2015 02:05AM

Zusammengefasst: Besser als andere Pizzerias im Vorderland. Pizzas gut, Risottos gut, Antipasta-Teller gut bis sehr gut (vor allem die Artischocken).
Fisch vom Grill war nicht so super.
Sehr gut die beiden Saucen (Knoblauch und Pepperoni in Öl).
Preise sind fair.

Leser
05.03.2015 10:47AM

Super leckeres Essen. Super Pizzen und schnelle Zubereitung & Bedienung :)

Leser
05.03.2015 10:16AM

*Lieblingsitaliener* - leckeres Essen, guter Service

Leser
05.03.2015 02:05AM

Sehr, Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sauber, sehr schnell und immer ausgezeichnet gut das Essen,

Leser
25.02.2015 09:18AM

Top service, super Qualität eine sehr gute Auswahl und humorvolles freundliches Personal.

Leser
25.02.2015 09:17AM

Bester Italiener!!!!

Leser
25.02.2015 01:05AM

Super Pizzeria, angefangen vom Empfang bis hin zum Essen. Super Service, tolle Bedienungen und schönes Ambiente. nur weiterzuempfehlen.

Leser
25.12.2014 11:44AM

Immer alles perfekt! Wirklich empfehlenswert

Leser
29.11.2014 10:15AM

Tina:
1

Sensationelle Pizzeria mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Auf jeden Fall unsere neue Lieblinspizzeria

Leser
29.11.2014 09:47AM

Wolfi Der service war prefekt super essen sensationelle scampi und antipasto misto war perfekt sehr empfehlenswert.REGIONAL DER BESTE

Leser
29.11.2014 09:36AM

Sehr sehr gute essen und Atmosphäre ! Beste pizzaa in ganze voralberg

Leser
29.11.2014 09:32AM

Ich bin fast 3 mal in der wohen, Essen ist Seher gut , Kuchen ist Seher gut, Pizza Seher leker, aber Musen an Ale probieren pikata ala milaneze sehr lecker

Leser
29.11.2014 09:30AM

-Beste qualität -freundlich und rechte bedinug - bestes preis Seher seher seher gut!!

halko
11.10.2014 12:37PM

Ich hab noch nij erlebt so an brutlite in arbajtplaz vi romana das mit arbajter behdll vi tire und zer shmuzig

Leser
09.09.2014 09:06AM

In dieser Pizzeria ist vor allem das Brot ausgezeichnet! Und nachdem das Brot und der Pizzaboden aus demselben Teig hergestellt werden, sind auch die Pizzas hervorragend (gemäß Erklärung des Chef`s) :-)
Sehr empfehlenswerte Pizzeria!!

Leser
13.07.2014 02:52AM

So viele sehr gute Bewertungen, da wollten wir das Essen in dieser Pizzeria auch mal probieren. Geschmeckt hat es gut, nicht schlechter, aber auch nicht besser als in anderen Pizza Restaurants. Auch die Portionen waren ganz normal, ich und meine Tochter haben jedenfalls locker aufgegessen, sogar mit Salat.
Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
Preis ist auch akzeptabel.

daylight123
30.05.2014 07:32AM

Nette Bedienung, super Mittagsmenüs, schnell und gut!

Leser
21.05.2014 07:34AM

Leserbewertung von Agron Ramapani:
Volle Punktezahl!

Leser
21.05.2014 07:33AM

Leserbewertung von Gargabi Ignazio:
5*

Leser
21.05.2014 07:33AM

Leserbewertung:
Toller Service und Top-Qualität.

Leser
08.05.2014 07:07AM

Leserbewertung von Sarah Hartmann:
Gesamteindruck = sehr gut.

Leser
08.05.2014 07:06AM

Leserbewertung von Christian Grass:
5*

Leser
30.04.2014 11:26AM

Leserbewertung von Bianca Franzoi:
Die Qualitätdes Essens ist immer sehr gut! Immer gleich gut!

Leser
30.04.2014 11:25AM

Leserbewertung von Sigrun Hämmerle:
Schönes, helles Restaurant, sehr gemütlich!

Leser
30.04.2014 11:25AM

Leserbewertung von Dibran:
Sehr leckkkker...

Leser
30.04.2014 11:24AM

Leserbewertung von Martin M.:
5*

Leser
30.04.2014 11:23AM

Leserbewertung von Michaela Berger:
Das Essen ist hier super.

Leser
30.04.2014 11:23AM

Leserbewertung von Norbert Hämmerle:
Sehr nettes Personal, nettes Lokal...
Schön italienisch!

Leser
30.04.2014 11:21AM

Leserbewertung:
Toller Service, gutes Essen - sehr, sehr gut!

Leser
30.04.2014 11:20AM

Leserbewertung von Andreas Berger:
Gemütlich und gute Küche!!

Leser
30.04.2014 11:18AM

Leserbewertung von Wolfgang Frank:
Immer wieder ein Erlenis fürs Auge und den Gaumen.

Leser
30.04.2014 11:17AM

Leserbewertung von Christian J.:
5*

Leser
30.04.2014 11:16AM

Leserbewertung:
Super Service!!!

Leser
30.04.2014 11:16AM

Leserbewertung von Eugen Martin:
5*

Leser
30.04.2014 11:15AM

Leserbewertung:
Vorspeisen und Pizzen sind was Besonderes!

Leser
11.03.2014 07:55AM

Leserbewertung von Herbert Marchel:
- Beste Qualität
- Freundliche und rasche Bedienung<br /> - Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
- Der Gast ist König

Leser
02.03.2014 12:29PM

Wir genießen regelmäßig den freundlichen und zuvorkommenden Service des gesamten Teams.
Die Pizzen sowie die Nudelgerichte sind geschmacklich sehr gut und auch die kleinen Portionen sind sehr reichhaltig. Die Vorspeisen und Salate sind immer frisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.

In der warmen Jahreszeit kann das Angebot auf der Terrasse (teilweise überdacht) genossen werden.

Einfach hingehen und sich selbst überzeugen lassen.

Leser
26.02.2014 09:41AM

Alles Top!!!

Leser
26.02.2014 07:39AM

Super Pizzeri! Super Essen Super Trinken tolle Leute
Komme immer wieder gerne :-)

Leser
08.01.2014 04:25AM

Sehr empfehlenswert. Regional der beste

Leser
20.11.2013 06:20AM

Super gute Pizza, absolut stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, und ich bin wirklich extrem anspruchsvoll. Erstklassiger Service , die Jungs sind immer sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht und das spürt man. Bodenständig, ehrlich und authentisch, da braucht's keinen Schnickschnack, weiter so!!!

Leser
17.11.2013 01:36AM

Es ist sehr sauber, sehr schön und richtig lecker!

_Gabriela_
16.07.2013 08:43AM

Das Angebot reicht von Muscheln in Weißwein-Zitronensauce, hausgemachten Canneloni, eine große Auswahl an Antipasti über Minestre (Suppen), Pizzen und Fisch, -Nudel- und Reisgerichten. Hier braucht man erst mal eine Weile, bis man die komplette Speisekarte studiert hat.

Die Empfehlung des Hauses, die Strozzapreti mit Ruccola, Paprika und Zucchini waren geschmacklich sehr gut.
Wobei ich überrascht war, dass man Schupfnudeln serviert bekam. Ich kenne die Strozzapreti etwas anders. Aber nichts desto trotz, war das Essen insbesondere auch die Pizza Parma mit leckerem Parmaschinken, Ruccola und reichlich gehobelten Parmesan und die Bruschetta geschmacklich ausgezeichnet. Der Pizzateig war knusprig und die Pizzen reichlich belegt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.

ACHTUNG: man sollte viel Hunger mit bringen - sogar die kleinen Portionen sind sehr reichhaltig!

Das Romana ist übrigens auch ideal für Familien. Hier gibt es im Gastgarten auch noch einen kleinen Spielplatz und was ich persönlich noch besonders lauschig finde: auch wenn man mal vom Sommerregen überrascht wird: der Gastgarten ist überdacht und man kann weiterhin getrost draußen sitzen und das Essen genießen.

Nadja24
27.02.2013 09:57AM

Sensationelle Pizzeria mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Auf jeden Fall unsere neue Lieblinspizzeria

Mundl64
20.02.2013 02:08AM

Wir waren nun schon zweimal da, super frische Salate, leider ist der Tellerrand bei Nudeln mit Petersilie bestreut, braucht eigentlich niemand - gutes Essen braucht keine Deko! Die Eispalatschinken waren sehr gummig - angeblich frisch, jedoch leider vorgemacht! Wir erhielten auf Kosten des Hauses wirklich frisch gemachte Palatschinken, waren sehr lecker! Dieses Engagement - einfach toll, man bemüht sich wirklich um die Gäste. Werde natürlich wieder hingehen, gleich übermorgen mit meiner Schulfreundin!

Marco
16.01.2013 05:45AM

Das ehemalige Ristorante La Barca hat seit Ende Oktober 2012 einen neuen Pächter und wird nun unter dem neuen Namen Ristorante & Trattoria Romana geführt. Das Essen schmeckt vorzüglich! Wir haben schon des öfteren Pizza, aber auch normale Gerichte und Fischspezialitäten gegessen. Die Pizza wird ohne Pizzablech direkt auf heissem Vulkanstein gebacken und es wird auch die originale Salami Milano verwendet! Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich!

Leser
08.05.2012 12:15PM

Gertraud Rath Der Service war perfekt, der Kellner war sehr freundlich und der Chef bedankte sich persönlich für unser Kommen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen