essen.vol.at


GESCHLOSSEN

14 Bewertungen
Pizzeria Ristorante Italiano San Marco
sonst. internationale Küche

Marktplatz 12
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 35730

Lassen Sie sich von unserem Team mit italienischer und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen oder von perfekt zubereiteten Pizza's, Nudelgerichten und deren Meeresspezialitäten verführen .Genießen Sie unsere ausgezeichneten Fischspezialitäten und hausgemachten Nudeln in unserem schönen Restaurant direkt am Dornbirner Marktplatz.
Website http://www.sanmarco-dornbirn.at/
Öffnungszeiten
Mo. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Di. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Mi. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Do. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Fr. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
Sa. 1130 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

RLEG


Bewertungen (9)

Leser
18.05.2017 12:03PM

Für mich die beste Pizzeria in Dornbirn.
Die Pizzen sind unglaublich leckerund auch der Service ist auf Zack. Im Sommer ist es sehr angenehm im freien zu sitzen und dass noch sehr zentral. Leider ist sie oft voll besetzt und im Winter sehr wenig Platz vorhanden, jedoch machen die Gerichte dass alles wieder gut.

Leser
18.05.2017 01:21AM

Für mich die beste Pizzeria in Dornbirn.
Die Pizzen sind unglaublich lecker und auch der Service ist auf Zack. Im Sommer ist es sehr angenehm im freien zu sitzen und die Lage ist sehr zentral. Leider ist sie oft voll besetzt und im Winter sehr wenig Platz vorhanden, jedoch machen die Gerichte dass alles wieder gut.

Leser
05.05.2015 11:19AM

Die beste Pizzeria im Ländle. Frische Meeresfrüchte, super Pizza, tolle Pasta-Gerichte. Die Kellner sind total freundlich und das Ambiente ist top. Immer wieder gerne!

laendlegourmet
03.10.2012 09:42AM

Habe zu Mittag eine ganz schwierige Bestellung aufgegeben: ein gemischter Salat und eine Pizza. Als meine Pizza nach 45 Minuten (!!!) immer noch nicht da war und meine Mittagspause zu Ende wollte ich die Bestellung stornieren. Das ließ der Chef des Hauses aber nicht zu. So kam dann 5 Minuten später die Pizza. Ein paar hastige Bissen runtergewürgt und den Rest stehen gelassen.

Eine Frechheit. Besonders weil mir der Kellner im Anschluss noch erklärt hat ich sei "selber schuld", da ich ja einen Salat "als Vorspeise" bestellt hätte. Erstens hat er mich nie gefragt wann ich den gerne hätte und zweitens esse ich lieber den Salat als Beilage.

Die Tomaten haben nach Nichts geschmeckt, die Pizza war gummiartig. Der Service, wie beschrieben abartig schlecht. Schon alleine die Tatsache, dass hier Einwanderer vom Balkan eine Pizzeria betreiben und dick auf "italienischen Akzent" machen hätte mich abschrecken sollen.

Nie mehr wieder San Marco.
ps: Rotes Haus daneben ist gleicher Besitzer, gleicher Geschäftsführer, gleicher Service, Stichwort "Bruno".

Gokart021@gmx.at
26.03.2012 11:07AM

Örtlichkeit ist Top, das Essen auch aber der eine Kellner gehört auf den Mond geschossen.
Hat dort nichts verloren vielleicht in einer zweitklassigen Großkantine.

Michaela
08.03.2012 09:07AM

Könnte ich nicht sagen. Waren am 11.02 im San Marco essen können einstimmig nur das Beste sagen! Top Essen, beste Pasta in Dornbirn, der Service war humorvoll und flott und ebenfalls sehr freundlich und informiert.
Können nur das beste Zeugnis aussprechen! Weiter so und alles gute!Take ist Easy.

nina1234
23.02.2012 07:17AM

Die Bedienung war sehr sehr unfreundlich. und Familiengerecht ist dieses Lokal bestimmt nicht! wir hatten ein kleines kind dabei und dann wurde uns auch noch von diesem kellner gesagt dass er nicht kinderfreundlich sei !!!habe sehr schlechte Erfahrung gemacht und würde dieses Lokal nie weiter empfehlen.!!! das essen war zwar ok aber diesem barschen kellner gehört mal ordentlich die Meinung gesagt !!!

feini6
26.03.2011 08:12PM

+ die besten nudelgerichte außerhalb von italien + sehr guter service - immer freundlich + klein aber fein + im sommer sehr gemütlich auf der terrasse

claudia111
02.02.2011 07:57AM

Wir waren zu dritt esse und wurden richtig toll bedient. Das Essen war einfach genial. Drei verschiedene Gerichte und keines das nicht gut war. Danach noch ein echt Hausgemachtes Tiramisu. Das war einfach Himmlisch... Nur zum weiterempfehlen!!!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen