essen.vol.at


OFFEN    1600 - 2400 Uhr

9 Bewertungen
Pizzeria Casa Rustica
sonst. internationale Küche

Dorfstr. 22
A-6773 Vandans


Tel.: 05556/77720

Pizzeria-Ristorante
Öffnungszeiten
Mo. 1600 - 2400 Uhr
Di. 1600 - 2400 Uhr
Mi. 1600 - 2400 Uhr
Do. 1600 - 2400 Uhr
Fr. 1600 - 2400 Uhr
Sa. 1600 - 2400 Uhr
So. 1000 - 2400 Uhr
F. 1000 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

QCJ8


Bewertungen (8)

Userbewertung
03.04.2016 10:28AM

Wir waren gestern Abend essen. Total schönes Ambiente und trotz dass das Lokal fast voll war mussten wir nicht lange warten und konnten vor allem bei jedem Gang zusammen essen!!!
Wir hatten einmal gemischten Fisch, einmal überbackene Gnocchi und einmal Pizza. Alle 3 Gerichte waren einmalig - vor allem der Fisch auf dem Punkt! Die beste Pizza weit und breit. Service sehr aufmerksam!!

Leser
22.04.2014 01:48AM

top nur zum empfehlen!! :)

Leser
15.03.2014 07:30AM

Sehr gutes Essen. Qualität und Quantität volle Punktzahl +10. Sehr angenehmes Ambiente, flotte und nette Bedienung. Preis/Leistung hervorragend.

mary76
18.07.2013 06:56AM

Bin immer sehr zufrieden, die Bedienung ist nett, der Service flott und die Küche sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Nudel- und Fleischgerichte, da sieht man auch, dass der Koch sein Handwerk beherrscht!

ag2012
03.09.2012 05:53AM

Leider wurde ich bei meinem vergangenen Besuch sehr enttäuscht. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit wurde mir die Karte übergeben. Die Getränke dauerten gut 35 Minuten, das Essen über 1 Stunde. Ebenso war die Qualität des Essens nicht das, was man von der Gaststätte gewöhnt war Schade.

Echo
01.04.2012 10:33AM

Seitdem das Lokal übernommen wurde und auf de Namen Casa Rustica getauft wurde, ist es echt zu empfehlen. Tolle Gerichte, besonders die selbstgemachte Pasta, freundliche Bedienung und urige Atmosphäre. Besonders toll: getrennte Raucher/Nicht-Raucher-Bereiche, die beide sehr nett eingerichtet sind. Komme sehr gerne hierher.

baecker82
25.07.2011 10:51PM

Das Essen wahr gut und der Service wahr höflich und freundlich! Die Pizza wahr groß ( 30 cm) bis zum Tellerrand und auch sehr lecker!! Das Essen hat uns beiden sehr geschmeckt und es gibt nichts auszusetzen. Die Pizzeria selber ist speziel eingerichtet mit vielen Uhren, Vasen usw... Wir können sie nur weiterempfehlen!

Jose_Jalapeno
07.01.2011 10:42AM

Das Ambiente ist urig, die Bedienungen sind flott und aufmerksam. Nur die Küche ist sehr langsam. Außerdem sind die Pizzen sehr klein. Ein normaler erwachsener Mann wird davon nicht satt. Und ich gehe in erster Linie in ein Restaurant, um zu essen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen