essen.vol.at


GESCHLOSSEN

43 Bewertungen
Phönix China-Restaurant
sonst. internationale Küche

Kohlplatzstraße 5
A-6971 Hard


Tel.: +43 5574 72324

Das PHOENIX China Restaurant besteht seit 1975 und war das erste China-Restaurant in Vorarlberg. Es liegt direkt am See und bietet den Gästen vorzügliche und bestens zubereitete original chinesische Küche. Die chinesische Küche ist weltbekannt als die Spitze gastronomischer Ansprüchen mit feinen Aromen und Gewürzen. Jedes einzelne Gericht ist eine Spezialität!


 Unser großer und gemütlicher Gastgarten liegt direkt am See mit wunderschönem Blick.



GABRIELA`S TIPP: schon seit 1975 ein Garant

Das Chinarestaurant Phönix war 1975 das erste seiner Art in Vorarlberg und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.
Wunderschön gelegen am Harder Seeufer, kann man hier herrlich die Seele baumeln lassen. Geboten werden hier Klassiker aus der chinesischen Küche - die wir so in unseren Breitengraden kennen. Ob à la carte Gerichte oder Buffet (Montag bis Freitag Mittag) - Qualität und Preise stimmen.

Ganz besonders empfehlenswert ist dieses Lokal natürlich bei gemäßigten Temperaturen, wenn man im Gastgarten sitzen und den Anblick des Hafens und das Ambiente am See vollends geniessen kann.

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com

Website http://www.phoenix-hard.at
Öffnungszeiten
Mo. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
Di. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
Mi.
Do. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
Fr. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
Sa. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
So. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
F. 1200 - 1430 Uhr
1800 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

4RMC


Bewertungen (32)

Leser
04.09.2016 11:09AM

Wir kommen extra aus der Schweiz um hier zu essen. Wie immer hat alles gut gepasst, das Essen sowie Personal.Es war viel los und alle mussten lange auf das Essen warten, doch es lohnt sich.
Leider gab es Gäste, die ihhren Hunger und Leid auf das Personal rauslassen, die nichts dafür können. Reklamationen sollte man beim Chef tätigen und nicht das Personal. Die arme,freundliche und sehr bemühte Dame hat uns doch glatt leid getan.
Auf jedenfall von uns ein dickes Lob, an das Personal sowohl auch die Küche. Wir hatten einen schönen Abend.Gerne nehmen wir die 60km Entfernung wieder in Kauf.
Bruno

Leser
03.09.2016 03:40AM

essen war gut und service top.nur mussten wir sehr lange auf das essen warten,was uns davor freundlicher weise gesagt wurde. es war auch voll, einige gäste mussten bei dem schönen wetter drinnen speisen. wir hatten zum glück davor reserviert. service war überaus freundlich trotz den rummel, stress und einige ungeduldige gäste. im grossen und ganzen waren wir zufrieden und kommen wieder.

Leser
01.09.2016 01:18AM

etwas renovierungsbedürftig, tolle lage direkt am see. essen war lecker und personal sehr freundlich mit einwandfreie schweizerakzent, das sieht man auch nicht alle tage. wir kommen bestimmt wieder.

Leser
25.08.2016 02:21AM

super, uns hat alles gepasst. service sehr freundlich. alles top.

Leser
19.08.2016 11:03AM

super lage, direkt am see. das essen ist lecker wie immer.
neue servicepersonal überaus freundlich und kompetent, weiter so.

Leser
09.04.2015 11:38AM

Leserbewertung von R.K.:
Immer wieder gerne! Die Lage ist einfach traumhaft!

Leser
07.04.2015 10:00AM

sehr zu empfelen, ambiente echt klasse
bedienungen sehr freundlich, essen hervoragend und mit ehr viel liebe zubereitet.

Leser
01.04.2015 03:12AM

Mann fühlt sich immer sehr willkommen, jeder Gast ist Wichtig ! Das Essen ist super ! Wenn man es eilig hat wird man rasch bedient, einfach absolut der beste Chinese !!!!

Leser
31.03.2015 10:01AM

Sehr sehr leckeres essen!

Leser
26.03.2015 08:24AM

voll und ganz zufrieden.

Leser
26.03.2015 07:58AM

Hallo, ist nur zu empfehlen. Wir gehen gerne dorthin, weil einfach alles paßt.
Freundlich, sehr sauber, die Speisen sehr gut gekocht und wird immer gleich
nachgereicht, wenn am Büffet etwas ausgegangen ist.

Leser
26.03.2015 02:35AM

Sehe schöne Lokal. Wunderschön gelegen am Harder Seeufer, kann man hier herrlich die Seele baumeln lassen.

schnorrawackler
17.03.2015 12:08PM

War vielleicht früher mal gut. Nun ist das Lokal leider - wenn man von der Lage absieht - mittelmäßig.

Kurzum - bei einem Spaziergang wurde überraschend die Idee geboren dort ein wenig zu essen. Wir haben "gerad noch" einen Platz bekommen, da wir uns nicht angemeldet haben. Das Essen ist guter durchschnitt gewesen, aber war kein richtiger Hammer. Das gibt es in anderer Lage auch günstiger und auch geschmacklich besser.

Leser
05.11.2014 03:41AM

ganz ok... chinesisch halt, nicht wirklich was besonderes, tut was es soll!

_Gabriela_
04.11.2014 08:58AM

Das Chinarestaurant Phönix war 1975 das erste seiner Art in Vorarlberg und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.
Wunderschön gelegen am Harder Seeufer, kann man hier herrlich die Seele baumeln lassen. Geboten werden hier Klassiker aus der chinesischen Küche - die wir so in unseren Breitengraden kennen. Ob à la carte Gerichte oder Buffet (Montag bis Freitag Mittag) - Qualität und Preise stimmen.

Ganz besonders empfehlenswert ist dieses Lokal natürlich bei gemäßigten Temperaturen, wenn man im Gastgarten sitzen und den Anblick des Hafens und das Ambiente am See vollends geniessen kann.

handball
24.09.2014 08:09AM

Essen war gut, etwas kalt, könnte eine Renovierung vertragen
Gastgarten war aber super

Leser
08.04.2014 12:01PM

Freundliches und sauberes Personal. Unter der Woche sehr gutes Buffet mit toller Auswahl. Die Lage direkt am Bodensee einfach gigantisch, vor allem bei Sonnenuntergang. Frische und schmackhafte Zubereitung der Speisen.

Leser
04.04.2014 08:22AM

nur positiv

Leser
14.01.2014 10:25AM

wir gehen seit über 2 jahrzehnten regelmässig ins phönix , das sagt glaube ich schon alles......

Leser
17.04.2013 09:15AM

Leserbewertung von: Silvia Egger
Sehr prima!
Unter der Woche ist Selbstbedienung - zu einem Preis von 7,50.

dietmar001
29.03.2013 02:44AM

Einer der schönsten Plätze am Bodensee. Gutes essen, reichhaltiges Büffet und ein Ausblick auf den Harder Hafen.
Gefällt mir immer wieder.
Weiter so!

Leser
28.03.2013 05:27AM

Leserbewertung von: Elfriede Drexel
Die Speisen sind frisch zubereitet, gute Qualität und die Wirtsleute sind immer freundlich, auch wenn sehr viel los ist. Preis ist fair!

Leser
28.03.2013 05:26AM

Leserbewertung von: Catherine Rhomberg
Gute Luft, sehr freundliche Bedienung, herrliche Aussicht und die Speisen: würzig, tolle Vielfalt, gut und preiswert.

Alexis
31.01.2013 12:36PM

Superfreundliches Lokal!

Andretschki
27.10.2012 07:19AM

Wir gehen schon seit vielen Jahren in das Phönix China-Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Qualität der Speisen sehr gut!!!

Für mich eines der besten China-Restaurants in Vorarlberg!

Leser
20.03.2012 09:45AM

Der Chef und die Chefin bedienen auch selbst (sehr liebenswerte Menschen, höflich, korekt freundlich9, das Essen ist frisch und sehr fein gewürzt.

Leser
16.03.2012 09:53AM

Das Buffet ist sehr gut, nur könnte es schneller wieder nachgefüllt werden.

tinajohanna
08.03.2012 10:18AM

Ich Esse schon seit mehreren Jahren dort und bin noch nie enttäuscht !

ThomasE
03.10.2011 11:50AM

Eigentlich passte alles wunderbar. Essen lecker und gut. Leider wurde aber das Mittagsbuffet eine Stunde vor Schluss nicht mehr aufgefüllt. Wurde darauf aufmerksam gemacht, wurde wieder etwas nachgefüllt. Leider war aber immer die Hälfte leer und wir mussten uns mit dem Rest zufrieden geben. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Leser
28.04.2011 02:50PM

Das Wirtepaar ist sehr nett, höflich und zuvorkommend; die Speisen sind frisch, appetitlich, schmecken wunderbar!

Space Taxi
18.04.2011 06:21AM

Ist einfach ein perfektes asiatisches Lokal

kherran
17.04.2011 09:24PM

... mein Lieblingslokal im Ländle;))

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen