essen.vol.at


GESCHLOSSEN

10 Bewertungen
Patrick's Canadian Taverne
Bar | Club | Nachtlokal

Alemannenstraße 49
A-6830 Rankweil


Tel.: 05522/48928

Gemütliche kanadische Taverne mit viel Flair, guter Musik, Billard, Dart, Snooker, hervorragende Cocktails, gutes Essen und vor allem sehr netten Bedienungen.
Website http://www.patricks.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

5DGT


Bewertungen (10)

Leser
04.06.2014 05:08AM

Hammer Lokal,

ich habe mich verliebt.Alles sehr schön und gut gepflegt.
Die riesen Wienerle ist ein traum, einfach nur lecker verdammt lecker.
Alles im allen sehr zu empfehlen und vor allem die Wienerle :-)

fatcat
23.03.2009 01:49AM

Bin vor einigen Tagen auf meiner Reise nach Zürich eher durch Zufall ins Patricks gekommen und habe einen unerwartet schönen (Billard)-Abend verbracht. Das Ambiente ist wirklich einzigartig, die Preise fair, die Bedienung flott und ausgesprochen freundlich, absolut empfehlenswert. Bei Durchsicht der durchwegs positiven Kritiken fallen mir auch zwei negative auf (spa und ups1234), beide im gleichen fehlerhaften Deutsch geschrieben. Könnte sein dass da jemand eine private Schmutzkübelkampagne führt?

roby123
16.03.2009 08:41PM

War zum ersten Mal mit Freunden im Patricks, und bin nur positiv überrascht. Das Ambiente ist super, der Service trotz der Größe schnell und super freundlich. Und die Qualität ist prima - Cocktails sind megageil. Preis-/ Leistungsverhältnis einfach optimal. Und man kann auch noch Billard spielen - einfach klasse. Komme sicher wieder. Kompliment an die gesamte Truppe :-)

therme
03.03.2009 01:41AM

habe erst vor kurzem das wohl schönste Billiard und Snookerlokal in ganz ésterreich kennengelernt, da ich aus wien bin, dachte ich mir ich kenne ich kenne die Szene, aber hut ab in diesem kleinen Ländle gibt es einen Geheimtipp den ihr unbedingt besuchen müsst. Tolles Ambiente, freundlich helle Räumlichkeiten, perfekte Tische, eine Freude darauf zu spielen, sehr kompetent, wurde von einer Bedienung bestens über die Gegebenheiten informiert, man fühlt sich wohl, ein tolles Team das dich bedient, habe mir dann auch noch die XXL-Wienerle als kleinen Snack gegönnt, die sind ja riesig, mindestens 3 paar frankfurter und dann noch dieser super Preis, einfach toll. also ich werde bei meinen wöchentlichen Ländle Reisen das Patricks immer aufsuchen, da es für mich Entspannung, Spass und einfach ein super Lokal ist.

Fady82
26.02.2009 12:56AM

Liebes Patrics´s Team! Wollte euch mal ein ganz persönliches Lob aussprechen! Gehe immer wieder gerne ins Patrick´s! Die ganze Atmosphäre, die Leute, der Service, die Preise...einfach alles entspricht genau meinen Vorstellungen von einem tollen Lokal, welches man immer wieder gerne besucht. Ich war schon in vielen Billardlokalen und muss sagen, das Patrick´s-Flair ist einzigartig und für mich wie ein zweites zuhause. An alle, die es noch nicht kennen: HINGEHEN!!! L.g. Fady82

oka
23.02.2009 06:29PM

War schon länger nicht mehr im Patricks, und habe mir jetzt einen Abend im Patricks geönnt. Das Ambiente ist umwerfend, der Service trotz riesiger Fläche schnell. Und die Qualität stimmt absolut. Schon lange keine so guten Tische mehr gesehen, und der Megatoast ist wirklich spitze. Und was für ein günstiger Preis. Werd mir jetzt öffters einen Abend im Patricks gönnen. Kompliment an das Servicteam. Sehr freundlich.

Vacuumcleaner
15.02.2009 05:15PM

Hallo zusammen! Ich bin nun schon lange Zeit praktisch ein Stammkunde im Patrick´s und kann nur sagen: Alles TOP! Meines Erachtens ist das umstrittene Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise gerechtfertigt! Wo z. B. bekommt man 1 Meter Wienerle um 4,10 Euro??? Man bezahlt ja nicht nur das Produkt, welches man konsumiert, sondern das Gesamtpaket (Ambiente, Service,...)! Und deshalb finde ich persönlich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung! Macht weiter so!

Cat7
04.09.2008 03:17PM

Ich war mit meinen Bekannten im Patricks, das Ambiente passt zum Ganzen, nur die Parkplätze über der Straße und der Hintereingang sind nicht gerade vorteilhaft. Das Essen finde ich überteuert, da stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ich würde jedem empfehlen zuerst was wo anders essen zu gehen und zum Billiardspielen ins Patricks.

muesle14
02.05.2008 12:16PM

Parkplätze

BlackLady1
02.05.2008 12:01PM

Liebes Patricksteam, es ist jede Woche ein Traum bei euch, jedes Wochenende ein anderes Thema, neue Cocktails... mit raffiniert Dekoriert.. ich finde es super egal wenn wir kommen, Ihr seid immer bemüht das wir einen feinen Platz bekommen und was immer fein ist ihr sein mega freundlich.. ein großes Lob bis heute Abend BlackLady

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen