essen.vol.at


OFFEN    1100 - 1400 Uhr

46 Bewertungen
NamViet Restaurant, Kub Cafe
asiatisch

Karl Tizian Platz 1
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 58070

Das Lokal bietet Platz für 35 Personen und bietet den Gästen asiatische und heimische Küche.

Genießen Sie auch typisch vietnamesisches Küche und die einzigartige Atmosphäre. Heute ist die einzigartige vietnamesische Küche auf der ganzen Welt sehr beliebt.

Die Vietnamesen geben Gerichten, die sie aus anderen kulinarischen Traditionen übernehmen, immer eine ganz eigene Note. Anders als in anderen asiatischen Küchen wird in Vietnam viel Rohkost verspeist. So werden gegrillte Fleisch- und Fischgerichte mit rohem Gemüse und Kräutern serviert.

Auch in ihren Garmethoden ist die vietnamesische Küche sehr kreativ. So werden im Nationalgericht, der Reisnudelsuppe Pho, die rohen Zutaten in einer dampfend heißen Brühe in der Suppenschale gar gezogen, mit Gewürzen verfeinert und mit frischen Kräutern serviert.

Die Chefin Thi Lanh Autengruber mit dem gesamten Nam-Viet Team freut sich auf Ihren Besuch!


 Vorplatz mit Tischen und Stühlen



GABRIELA`S TIPP: Authentisch und super lecker!

Seit knapp einem Jahr ist Bregenz um eine gastronomische Einrichtung reicher. Seit Oktober 2010 hat nämlich das vietnamesische Bistro geöffnet. Sehr zentral gelegen, sitzt man in einem gediegenem Ambiente und hat eine umfangreiche Auswahl an asiatischen Speisen. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut top und die Portionen auch für den größeren Hunger. Hinter der Vorspeise Cha Gio NamViet z.b. verstecken sich feine, hausgemachte Frühlingsrollen nach vietnamesischer Art, entweder mit Garnelen oder vegetarisch. Aber auch die Banh uot sind sehr empfehlenswert. Diese Teigtaschen sind mit gehacktem Schweinefleisch und Morcheln gefüllt. Alles ganz frisch und überaus harmonisch im Geschmack. Genauso wie die getestete knusprige Ente und die Reisnudeln mit Rindfleisch , die mit herrlich frischem und knackig gegartem Wokgemüse serviert werden. Einzig die Dessertkarte könnte vielleicht noch etwas erweitert werden. Wobei die gebackenen Bananen in feiner Kokossauce und geröstetem Sesam schon einen würdigen Abschluss eines gutes Essens bilden. Und wer schon mal in Asien war, weiß, dass das Essen auch wirklich authentisch schmeckt!

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com



VIDEO VOM LOKAL:
Website http://www.namviet.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Fr. 1100 - 2300 Uhr
Sa. 1100 - 2300 Uhr
So. 1100 - 2300 Uhr
F. 1100 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

UCKA


Bewertungen (37)

Leser
08.10.2015 09:08AM

Leserbewertung von Silvia Zorich:
Gesamteindruck = sehr gut.
Wartezeit = gut.

Leser
08.10.2015 09:03AM

Preis, Qualität + Service = sehr gut.

Leser
16.09.2015 10:45AM

Leserbewertung von Bianca Rabanser:
Gesamteindruck = sehr gut.
Preis = gut.

Leser
31.03.2015 10:28AM

einfach nur köstlich!

Leser
06.08.2014 09:58AM

Wir (meine Frau und ich) mussten zusehen wie zwei Paare enttäuscht das Lokal verliessen weil sie nicht bedient wurden. Wir hatten aber Glück und konnten daher die herrliche Speisen geniessen. Wenn ein Lokal als Nachfolger vom Sinohaus in Dornbirn Anspruch erheben kann, dann dieses.

fossifreak
20.07.2014 02:23AM

Service ist zur Zeit nicht ok, das Essen ist Top

Leser
18.07.2014 11:50AM

Immer wieder ein Besuch wert!

Leser
08.07.2014 10:42AM

Leserbewertung von Edith Limbeck.

Leser
08.07.2014 10:39AM

Leserbewertung von Nadja Limbeck.

Leser
09.04.2014 08:52AM

Immer wieder ein kulinarisches Vergnügen !

Leser
09.04.2014 08:52AM

Immer wieder ein kulinarisches Vergnügen !

Leser
05.04.2014 09:43AM

Gehe sehr gerne in dieses Lokal! Das Essen schmeckt sehr vorzüglich und frisch und natürlich isst das Auge mit.

Das Lokal mag zwar ein wenig klein sein, ist jedoch gemütlich und sehr modern eingerichtet.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr angemessen für die Portionen. Sehr empfehlenswert!

Wünsche allen wo mal hinschauen und dort speißen ein herzliches

BON APETIT!

Leser
06.02.2014 07:39AM

Obwohl die Räumlichkeit etwas düster sind, so bringt vor allem die Chefin und auch ihre Mitarbeiter den "Laden" durch ihre Freundlichkeit zum Strahlen. Das Essen ist sowohl optisch als auch kulinarisch einfach ein Genuss... 5Sterne deluxe

fossifreak
18.07.2013 01:58AM

Einfach spitze. Könnte ein Nachfolger vom Sinohaus in Dornbirn sein. Authentische Küche, alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft, toller Service! Gerne wieder.

Leser
04.04.2013 06:12AM

Leserbewertung von: Christian Zorich
Echt super, echt lecker, spitze!

m_kate22
03.04.2013 01:42AM

sehr gutes essen, das immer wieder aufgefüllt wird. nette atmosphäre.

marco130969
24.03.2013 10:37AM

Ich meine das es eines der besten Restaurant ist das vietnameschische Speisen hat alle haben nur chineschische küche und soviel ich weis ist es das einzigste vietnameschische lokal. Und das ist sehr gut so das ich schon öfters da war. Weiter so. marco mit famillie

Ase01
23.12.2012 05:46AM

Das Nam Viet hat sich mittlerweile in Bregenz als ein qualitativ sehr hochwertiges und sehr authentisch wirkendes Lokal einen Namen gemacht. Umso enttäuschter waren wir bei unserem letzten Besuch. Während Frühlingsrollen und Co wie immer sehr gut waren, war die Hühnersuppe mit Reisnudel ein geschmackliches Desaster. Serviert wurde eine Instantbrühe mit bereits mehrfach aufgekochtem Hühnerfleisch, die für uns kaum genießbar war. Schade, hatten wir doch so eine hohe Meinung vom Nam Viet Bistro. Schade auch, dass wir die bisherigen ausschließlich hervorragenden Kritiken um ein negatives Fallbeispiel ergänzen müssen. Wir hoffen, dass sich bei unserem nächsten Besuch die Qualität der Suppen wieder gebessert hat und dass dies nur ein Ausrutscher war. Viele Grüße AM & NN

helchen
09.11.2012 01:13AM

NUR EMPFEHLENSWERT!

nitile77
28.10.2012 12:44PM

Sehr gute und frische Gerichte, freundlicher Service, relativ klein - reservieren!

Leser
20.03.2012 08:29AM

Das Nam Viet bietet feine asiatische Küche in einem schönen Ambiente. Hier war ich sicher nicht das letzte Mal!

Leser
20.03.2012 08:28AM

Das Nam Viet kann man echt empfehlen - hat super geschmeckt - alles frisch + netter Service!

Leser
20.03.2012 08:27AM

War superlecker, gerne wieder!!

Leser
19.03.2012 10:50AM

Ich habe in keinem Restaurant bisher so gut und frisch gegessen! Sehr zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles!

TB12
11.03.2012 03:34AM

Tolle Küche, leckeres essen, freundlicher Service, .... Muss man probiert haben

tschoergler
08.03.2012 12:19PM

Essen schmeckt echt lecker..

robschi76
08.03.2012 11:09AM

Super Essen, faire Preise,...

ReiseLustiger
08.03.2012 10:21AM

super küche! preise fair! personal sehr freundlich - und das essen ist einfach der hammer - gibts nirgends.... china essen und sushi bekommt man schon fast an jeder ecke... aber wirklich mal authentisch pho oder wirkliche spezialitäten, das gibts sonst nirgends ;-) - weiter so, ich komme gerne immer wieder.... und gesund ist es auch noch ;-)

jube
08.03.2012 09:43AM

eine super köchin!

joanna1
08.03.2012 03:37AM

frisch, gut; das Personal zuvorkommend und freundlich

Marshall1133
15.01.2012 07:37AM

Möglichst originale Küche, dies wurde hervoragend erfüllt! ;O)

_Gabriela_
12.09.2011 02:53PM

Seit knapp einem Jahr ist Bregenz um eine gastronomische Einrichtung reicher. Seit Oktober 2010 hat nämlich das vietnamesische Bistro geöffnet. Ganz zentral gelegen, sitzt man in einem gediegenem Ambiente und hat eine umfangreiche Auswahl an asiatischen Speisen. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut top und die Portionen auch für den größeren Hunger. Hinter der Vorspeise Cha Gio NamViet z.b. verstecken sich feine, hausgemachte Frühlingsrollen nach vietnamesischer Art, entweder mit Garnelen oder vegetarisch. Aber auch die Banh uot sind sehr empfehlenswert. Diese Teigtaschen sind mit gehacktem Schweinefleisch und Morcheln gefüllt. Alles ganz frisch und überaus harmonisch im Geschmack. Genauso wie die getestete knusprige Ente und die Reisnudeln mit Rindfleisch , die mit herrlich frischem und knackig gegartem Wokgemüse serviert werden. Einzig die Dessertkarte könnte vielleicht noch etwas erweitert werden. Wobei die gebackenen Bananen in feiner Kokossauce und geröstetem Sesam schon einen würdigen Abschluss eines gutes Essens bilden. Und wer schon mal in Asien war, weiß, dass das Essen auch wirklich authentisch schmeckt!

Matrixx
04.08.2011 02:03PM

Wir hatten die hausgemachten Frühlingsrollen sowie das Rinderfilet-Steak mit WOK-Gemüse und Gebratener Reis mit Garnellen und Huhn - war wirklich sehr gut und hat uns an den Urlaub in Asien erinnert. Preis-Leistung war zudem tip-top!

duned
31.07.2011 07:37PM

Ein Frischeerlebnis aus Gemüse, Fleisch und asiatischen Gewürzen, die ein "Hmm" auf unseren Gaumen zaubert, von Anfang bis Ende dieser Speisen.

bj6900
10.05.2011 11:59PM

tolle Küche, tolle Auswahl, toller Service, faire Preise

Leser
28.04.2011 02:59PM

Habe noch nie DERARTIG ABSOLUT FRISCHES, WOHLSCHMECKENDES Essen bei einem Asiaten serviert bekommen.

Chrisf
17.04.2011 11:51AM

Kleine Karte, aber sehr lecker, alles wird frisch gekocht und vorallem es schmeckt NICHT wie bei jedem asiaten (fettig, etc.)! Den Service finde ich sehr freundlich! Eine Abendreservierung ist zum Empfehlen! Tip: Rindfleischsalat und das Currygericht! Mfg C&M

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen