essen.vol.at


GESCHLOSSEN

37 Bewertungen
Hotel Montfort
leichte regionale Küche

Galuragasse 7
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5522 72189

4-Sterne Hotel im grünen Herzen Feldkirchs gelegen, 52 Zimmer mit 104 Betten und 2 Ferienwohnungen; Restaurant und Veranstaltungsräume für bis zu 130 Personen. Zudem bieten wir unseren Gästen Transfer von und zum Bahnhof und einen Fahrradverleih!

Für kulinarische Zufriedenheit sorgt die Küche auf hohem Niveau, mit regionaler Betonung und marktfrischen Produkten der Saison. Warme Küche durchgehend von 11.30-14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr.


 Der Garten ist sehr ruhig gelegen, abseits der Strasse.

Website http://www.montfort-dashotel.at
Öffnungszeiten
Mo. 0700 - 2400 Uhr
Di. 0700 - 2400 Uhr
Mi. 0700 - 2400 Uhr
Do. 0700 - 2400 Uhr
Fr. 0700 - 2400 Uhr
Sa. 0700 - 2400 Uhr
So. 0700 - 2400 Uhr
F. 0700 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

CPQB


Bewertungen (23)

Leser
16.09.2015 02:52AM

Ausgezeichnete Küche. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Leser
23.07.2015 10:38AM

Leserbewertung von Katrin Krall:
Ich bin sehr erstaunt und bin sehr zufrieden.

Leser
16.04.2015 08:49AM

Leserbewertung von Lothar G.:
5*

Leser
16.04.2015 08:48AM

Leserbewertung von Rita Fae:
Gesamteindruck = sehr gut.
Preis = gut.

Leser
16.04.2015 08:47AM

Leserbewertung von Wolfgang Lercher:
Volle Punktezahl.

Leser
16.04.2015 08:46AM

Leserbewertung von M. Dünser:
5*

Leser
23.03.2015 06:34AM

Super schönes Hotel mit allem Komfort. Meine Familie hat hier genächtigt bei ihrem Vorarlberg Besuch und sie waren begeistert, daher gebe ich meine Empfehlung ab!

Leser
25.02.2015 10:28AM

Leserbewertung von Gerlinde Wiesner:
Freundlichkeit war TOP.

Leser
25.02.2015 10:27AM

Leserbewertung von Ulrich Herburger:
Alles bestens!

Leser
25.02.2015 10:25AM

Leserbewertung von Daniel Wiesner:
Sehr persönliche Bedienung.

Leser
25.02.2015 10:24AM

Leserbewertung von DI Heinrich Loibner:
Volle Punktezahl.

Leser
25.02.2015 10:23AM

Leserbewertung von Sabine Knill:
Könnt nicht besser sein!

Leser
25.02.2015 10:22AM

Leserbewertung von Antonia Herburger:
Rundum zufrieden.

Leser
03.01.2015 05:27AM

Toller Empfang an der Rezeption, sehr freundlicher Service, gute Küche. Hier ist "Mann" wirklich noch Gast:)

Leser
17.02.2014 03:13AM

Toller Service, gute Küche sehr Hilfsbereite Dame an der Rezeption.

Leser
27.10.2013 10:14AM

Es ist von A-Z alles perfekt gewesen.

Leser
20.10.2013 11:18AM

Ich habe meine Hochzeit gefeiert! Das essen einfach toll, Betreuung kann ich auch nur positiv sagen.

wolf1105
22.03.2013 04:53AM

Ideal für größere Gesellschaften zu jedem Anlass! Perfekte, professionelle und kompetente Vorbereitung, persönliche Ansprache, aufschluss- und hilfreiche Veranstaltungsmappe zum Studium und zur Vorbereitung zu Hause, ideale, ansprechende Räumlichkeiten in verschiedenen Größen, Infrastruktur vorhanden, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Eingehen auf verschiedenste persönliche Bedürfnisse, "Bring-your-own-Wine" und Aperobar - super!
Wir haben 2 Feste mit je ca. 50 Personen selber gefeiert und waren einmal zu Gast - jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt!
Gerne wieder.

Leane
19.03.2013 10:10AM

Köstliche Küche, perfekter Service, sehr empfehlenswert!

Geburtstagsfeier mit 90 Gästen:
Das Team vom Hotel Montfort hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Bei der Gesamtorganisation entlastete uns die kompetente und persönliche Beratung bereits vorab, sodass wir mit Vorfreude auf unser Fest blicken konnten.

Unser besonderes Kompliment gilt der ausgezeichneten Küche. Als echten Gaumenschmaus begeisterte das kreative, feine und zugleich mundende Menü unsere Gäste ausnahmslos. Das kulinarische Gesamtkonzept und der zuvorkommende, tadellose Service rundeten das Ganze zum Genusserlebnis ab.

Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
Leane und Wilfried Amann

Leser
05.03.2013 09:33AM

Eigentlich möchte ich "Montfort das Hotel" nur meinen wirklich guten Freunden weiter empfehlen. Noch lieber hätte ich es ganz für mich alleine. Also Geheimtipp. So was Schönes teilen? Nur mit schwerem Herzen.

Das war unsere erste Veranstaltung in diesem Haus. 50 Gäste zum 50sten Geburtstag. Schon bei der Bestellung wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend und was uns besonders gefreut hat, sehr kompetent beraten. Die Liste der Dinge an die wir nicht gedacht haben war sehr lang. Trotz unseres kleinen Budgets hatte ich das Gefühl ein überaus wichtiger Kunde zu sein. Am Tage der Veranstaltung haben sich Qualität ein Kopf- an Kopfrennen um den ersten Platz geliefert. Das Essen war mit frischen Zutaten zubereitet und köstlich abgeschmeckt. Es waren stets genug freundliche Servicekräfte da, die bis in die frühen Morgenstunden freundlich, unaufdringlich und sehr perfekt die Wünsche meiner Gäste erfüllt haben. Hier wurden wir alle wirklich als Gäste und Freunde behandelt. Es war eine wirkliche Freude, hier gefeiert zu haben.

Als alles vorbei war, durfte ich ausnahmslos grosses Lob für Speise und Service und Location entgegen nehmen. Fazit: Hier bekommt man richtig viel für seinen Euro. Eigentlich, sogar ein wenig mehr. Vielen Dank!

In Zukunft werden meine Freunde und ich nur noch hier buchen. Denn mehr, gibt es nirgends.

An dieser Stelle kann ich nur sagen: "Es war eine Freude bei Ihnen gefeiert zu haben."

Caroline
04.03.2013 10:55AM

Gehen immer wieder gerne ins Montfort. Essen und die Qualität sind hervorragend. Von Klassikern bis hin zu ausgefallenen Menüs wird man kulinarisch verwöhnt.

Perfekt auch für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage usw.,

Auch das aufmerksame, professionelle und inländische Personal arbeiten sehr gut. Auch der Empfang ist super freundlich, kompetent und man bekommt umgehend eine Antwort.

Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

baecker82
10.10.2011 04:31PM

Wir waren am Wochenende essen im Restaurant ich hab selten so gut gegessen ist echt ein spitzen Lokal. Von der Einrichtung fühlt mann sich wie zu Hause echt toll. Der Service war Top könnte mann nicht besser machen. Wir werden das Restaurant sicher bald wieder besuchen. Das Restaurant ist sehr gut geeignet für Hochzeiten und Partys max. 180 Personen Guter Tipp früh Reservieren für solche Veranstaltungen

sorin27
22.06.2009 02:36PM

Räumlichkeiten ideal für Hochzeiten und Seminare

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen