essen.vol.at


GESCHLOSSEN

23 Bewertungen
Montafonerhüsli
leichte regionale Küche

Silvretta-Bundesstraße 72
A-6791 St. Gallenkirch


Tel.: +43 5557 20111

Gasthof Montafonerhüsli
Uriges Haus mit Tradition: gut essen, gut trinken, gut schlafen!
Eine gemütliche Montafoner,- und Zirbenstube, die noch traditionell mit dem Kachelofen beheizt werden.

Hausmannskost, internationale Küche, regionale Produkte.
Website http://www.montafonerhuesli.com
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1600 - 2300 Uhr
Mi. 1130 - 2300 Uhr
Do. 1130 - 2300 Uhr
Fr. 1130 - 2300 Uhr
Sa. 1130 - 2300 Uhr
So. 1100 - 2300 Uhr
F. 1100 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

X6ST


Bewertungen (15)

Leser
20.01.2016 07:30AM

Vom Service bis Küche alles Tip Top DANKE

Leser
21.10.2015 08:18AM

richtig gemütlich

Leser
21.10.2015 03:26AM

Es passt alles

Leser
20.10.2015 08:29AM

Waren letzte Woche dort essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend! Auch bei kleineren Kindern! Immer wieder gerne!

Leser
20.10.2015 08:28AM

Waren letzte Woche dort essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend! Auch bei kleineren Kindern! Immer wieder gerne!

Leser
23.06.2015 01:03AM

Wir waren absolut begeistert vom Essen im "Montaner Hüsli"! Sowohl die Qualität der Gerichte als auch die Freundlichkeit des Personals haben uns begeistert, so dass wir von unseren fünf Abenden im Montafon zwei hier verbracht haben und auch bestimmt wiederkommen beim nächsten Aufenthalt im Montafon. Von uns eine eindeutige Weiterempfehlung!
Weiter so!

Leser
09.04.2015 10:26AM

das neue küchen und serviceteam ist eine wahre bereicherung... sehr gutes essen, passt alles super, waren schn öfters dort und kommen gerne wieder

Biko
16.11.2013 10:02AM

Das einzige Gasthaus das ich im Montafon empfehlen kann. Preis Leistung stimmt total. Sehr freundlicher und schneller Service, das Essen ist der Hammer. War im August gleich 3 Mal essen, und das obwohl ich kaum auswärts Essen gehe. Schöne wäre es aber, wenn mehr vegetarische Speisen auf der Karte wären, denn Kässpätzle zähle ich nicht wirklich dazu, denn das kann sich jeder zu Hause problem los selber machen. Liebe Wirte weiter so, aber mehr fleischlos wäre super!!!

ARL666
23.12.2012 09:53AM

Schönes, gemütliches Lokal, freundlich, gutes Essen, wir kommen wieder!

leopold12
02.12.2012 06:50AM

Hervoragendes Essen, sehr gastfreundlich und heimelig einfach toll!

Leser
24.11.2012 07:35AM

Leserbewertung von: Gaby Fiel
Für Vereine, Familien, Privatleute, Firmen bestens geeignet, Spitzenküche

shisha66
09.11.2012 02:59AM

Sehr gute Küche und ein sehr freundlicher Gastwirt. Es sind fast immer alle Tische belegt (Reservierungen lohnen sich) und man muss trotzdem nicht lange auf das Essen warten.

tufele
03.08.2011 06:56PM

Altes uriges Lokal mit freunlichem Service und leckeren und sehr schön angerichteten Menüs. Immer wieder ein Genuss beim Lothar und seiner Frau, einer exzellenten Köchin einzukehren. Und coola Spruch oder Witz gibts gratis dazu.

Mama04
15.02.2009 04:13PM

Durch Zufall haben wir dieses kleine unscheinbare Lokal entdeckt und waren mehr als positive überrascht. Die Küche und das Service sind spitze, Kinderfreundlichkeit wie selten wo zu finden. Wir haben wirklich gut gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden gerne wieder kommen.

eckhard.schoech@cable.vol.at
23.11.2008 04:10PM

Hallo Guten Tag, Euch Wirtsleuten vom MUNTAFUNERHÜSLI ! Meine Frau und ich sind letzte Woche zufällig bei Euch eingekehrt. Warum? Weil viele Autos vor dem Hüsli geparkt haben. Das hat uns darauf schliessen lassen, daß man da sicher gut essen kann. Wir beide erlebten einen sehr freundlichen Wirt bzw. eine gemütliche Atmosphäre, bestellten dann Getränke und das Essen.Es wurden zu unserer Verwunderung Tellerserviettenunterlagen und extra Gedecke für Salat und Hauptspeisen gedeckt. Dazu auch gleich eine Pfeffermühle auf den Tisch gestellt (sehr aufmerksam). Wir bestellten dann gemischten Salat und eine "MONTAFONER MEHLSUPPE" als Vorspeise und als Hauptspeise meine Frau ein "WIENERSCHNITZEL MIT KARTÖFFELE u. PREISELBEEREN" und ich die "HOLZFÄLLERKÄSKNÖPFLE". Also die SUPPE war schon als einsame Spizze ganz stark zu loben und ist sehr empfehlenswert. Auch alle weiteren Speisen und Getränke,wobei ich noch den neuen JUNKERWEIN und das gute Schnäpsle hervorheben möchte waren zu uns...

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen