essen.vol.at


GESCHLOSSEN

1 Bewertungen
Mc Grill
Imbiss

Seestadtareal GStNr 738/5
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 699 19731111

Genuss - Imbiss mit großer und ausgezeichneter Auswahl an Imbissen und Grillspezialitäten. Liebhaber von Schweinshax´n, Grill- Hennele, Hamburgern oder Grillwürsten werden sich hier bestimmt wohlfühlen.
Öffnungszeiten
Mo. 1700 - 0100 Uhr
Di. 1700 - 0100 Uhr
Mi. 1700 - 0100 Uhr
Do. 1700 - 0200 Uhr
Fr. 1700 - 0500 Uhr
Sa. 1700 - 0500 Uhr
So. 1700 - 0100 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

AV2Z


Bewertungen (1)

Leser
10.05.2017 01:53AM

Habe mir gerade vorhin einen Zack Zack bestellt für 4,90.-, doch dann bemerkte ich das das Fleisch Schweinefleisch ist und habe danach gefragt ob ich evtl anstatt dem Zack Zack einfach Pommes für 3.- haben könnte. Die Frau meinte zu mir sie müsse den Chef fragen. Da das Fleisch schon auf dem Herd war habe ich gesagt das die restlichen 4.90.- passen. Was mich jedoch am meisten aufgeregt hat war der Gesichtsausdruck der Frau nach dem sie die Pommes in die Fritöse schmieß. Als ich mit dem essen nach Hause kam war ich enttäuscht. Pommes waren weich und haben geschmeckt wie Matsch und zu dem das ich das restliche Geld da lies gab sie mir eine Menge die innerhalb 3 minuten fertig wäre. Einmal und das letzte mal.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen