essen.vol.at


OFFEN    0900 - 1930 Uhr

2 Bewertungen
Manga Quick im Messepark
asiatisch

Messestraße 2
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 205896

Für die Firma Manga Quick im Messepark, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, asiatisch, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Website http://www.messepark.at
Öffnungszeiten
Mo. 0900 - 1930 Uhr
Di. 0900 - 1930 Uhr
Mi. 0900 - 1930 Uhr
Do. 0900 - 1930 Uhr
Fr. 0900 - 1930 Uhr
Sa. 0900 - 1930 Uhr
So. 0900 - 1930 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

VTRK


Bewertungen (2)

SwissChevroletSuburban07
17.07.2014 10:16AM

Was machen diese Leute nur dort? Als wir das Manga erstmals entdecken konnten im Messepark in Dornbirn waren wir höchsterfreut eine Asiatische Küche gleich neben dem Nordsee finden zu können. Denn ich und meine Frau wir lieben Fisch und Köstliche Geschmackserlebnisse aus Fernost. Leider war das Erlebnis ernüchternd. Das Essen war fad und nicht abgeschmeckt. Das Angebot Standart, gut wie so oft bei Takeaways aber wenns schmeckt ist das ja in Ordnung. Das zweite Mal waren wir mit der ganzen Familie plus Grosseltern im Messepark, auch Sie sind keine Geschmacksverköster. Wir alle sind selbst Gastronomen, das Essen war leider wieder lieblos gemacht und völlig Geschmackslos. Hinzukam das die Arbeiter hinter dem Tressen alle offensichtlich verpeilt und planlos rumstanden. Meine Mutter äusserte nach unserem Besuch der Kassiererin welche offenbar als einzige unsere Sprache beherrschte eine konstruktive Kritik um das Essen zu verbessern. Die Kassiererin bedankte sich für den Imput. Nun waren wir Gestern zum dritten Mal hungrig ins Manga Quick gestolpert. Nun ja was soll ich dazu noch sagen. Es war Unterirdisch schlecht. Offenbar gibt es überhaupt keine Verbesserung oder die Kunden äussern keine Kritik sondern kommen einfach nicht wieder. Möglicherweise laufen so viele fremde Leute rein das es gar nicht Nötig ist etwas zu ändern. Der Reis meiner Frau war bis zu unendlichkeit verkocht, eigentlich nur noch etwas für die Tonne, mein Paneng Curry wurde aus einer Fertigcurrypaste hergestellt das Rindfleisch war ein billiges in Stroganoffwürfel geschnittenes Suppen Siedfleisch und wir haben auch noch dafür unser gutes Geld ausgegeben. Jeder der schon mal in Asien war wird so ein Lokal auf ewig meiden, wir haben dem Manga 3 Mal eine Change gegeben, dass wars dann nun aber auch.

netrosa
19.06.2013 01:37AM

Das Manga Quick sieht gut aus und passt vom Angebot super in den Messepark.
Die Qualität der angebotenen Speisen stimmt, die Preise sind im vergleich zu Asiatischen Restaurants günstig.
Wünschenswert wäre, wenn das Personal besser Deutsch verstehen würde, damit könnten die Wartezeiten in der Stosszeit verkürzt werden.
Schade ist, dass Fleischlos neben den Frühlingsrollen (für mich eine Vorspeise) nur Vegi-Nudeln und Vegi-Reis angeboten werden, welche nur für sich relativ trocken und nur mit wenig Gemüse sind (eigentlich eher nur eine Beilage) Eine Sauce mit Tofu und/oder Gemüse wäre schön.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen