essen.vol.at


GESCHLOSSEN

3 Bewertungen
Kub-Café
leichte regionale Küche

Karl Tizian Platz 1
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 54137

Das KUB Cafe mit seinen dunklen, unbearbeiteten Wänden, der in Beton gegossenen Bar und seinen hohen, an einen Schlauch erinnernden Raum ist fast ein ebensolches architektonisches Kunstwerk wie das benachbarte Kunsthaus. (Raimund Jäger)

Das KUB: Der Sound ist jazzig, cool, entspannt. Die Cocktails sind aussergewöhnlich (gut). Das Essen ist innovativ und qualitativ zubereitet. Die Zeitungsauswahl ist vielfältig.


 Der Garten bietet lockeres Ambiente und städtischen Flair.

Website http://www.kunsthaus-bregenz.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 0830 - 0100 Uhr
Mi. 0830 - 0100 Uhr
Do. 0830 - 0100 Uhr
Fr. 0830 - 0100 Uhr
Sa. 0830 - 0100 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

BWX8


Bewertungen (3)

Heidi5
15.05.2016 07:36AM

Dunkles Ambiente, könnte mal wieder Renoviert werden. Zumtor wäre entsetzt wenn er diesen Zustand sehen würde! Außerdem ist es überall schmutzig (Boden, Tische, Stühle...). Die Toilette habe ich mir verkniffen...

Café war gut aber mit über 3 Euro zu teuer. Der Brunch am Samstag ist ein Witz! Kostenpunkt 15 Euro. Geboten wird aber nicht viel. Ein nich durchgebackenes Baguette, Croissant, Butter, Johgurt, Müsli, Aufstrich, Wurst und Käse und sog. Egg Benedickt, die komplett Verfehlung des Tages.
Fazit: mal schnell bei gutem Wetter was trinken draußen ist ok, für alles andere ist diese Location Zeit und Geldverschwendung.

feinschmeckerin
17.03.2011 09:20AM

Das KUB Café ist für mich als Frau ein idealer Wohlfühlort, ein super Sonnenplatz. Ich habe gute Sicht zum See, zum Theater- hier bin ich im kulturellen Mittelpunkt von Bregenz! Urlaubsfeeling! Menschen und Künstler aus aller Welt genießen Köstlichkeiten und werden von einer super Crew bedient.

vrentanz
23.06.2008 10:33AM

Super abwechslungsreiches Essen, vom Koch sehr raffiniert hergerichtet, dass es manchmal den Anschein hat, als ob man im 5 Sterne Restaurant essen würde.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen