essen.vol.at


GESCHLOSSEN

13 Bewertungen
Klosterkeller Mehrerau
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Seglerweg 2
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 86770

Die Zisterzienserabtei Mehrerau besitzt ein wunderschönes Gewölbe, das im Laufe der Zeit zu verschiedenen Zwecken genutzt wurde. Heute dient das Gewölbe als eine in der Region einzigartige Gastwirtschaft.
Die angenehme und gemütliche Atmosphäre des Klosterkellers lädt zum Wohlfühlen ein. Die Küche bietet regionale Küche der Saison, als Besonderheit auf Vorbestellung Spanferkelpartie ab 20 Personen.
Unser eigener MOST - ob pur oder gespritzt- ist sehr beliebt.
Es würde uns freuen, Sie bei uns im Klosterkeller willkommen zu heißen. Reservierungen für spezielle Anlässe nehmen wir gerne entgegen. Unser Team wird Ihnen einen unvergesslichen Abend bieten, ob zur Geburtstags-oder Betriebsfeier oder einfach zu einem gemütlichen Abend.
Für größere Gruppen bieten wir unseren \\"alten Mostkeller\\", die Aula Bernardi, gerne auf Anfrage. Geeignet für alle Veranstaltungen wie z. B. Hochzeitsfeier, Modeschau, Seminare, Vorträge u. a.
Website http://www.klosterkeller-mehrerau.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1700 - 2200 Uhr
Mi. 1100 - 2200 Uhr
Do. 1100 - 2200 Uhr
Fr. 1100 - 2200 Uhr
Sa. 1100 - 2200 Uhr
So. 1000 - 1800 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

KBWG


Bewertungen (9)

Leser
04.10.2016 01:16AM

Sehr gut gegessen! Alles fein gewesen

Leser
04.10.2016 01:15AM

Alles bestens, lecker Essen

Leser
02.10.2016 12:41PM

sehr lecker!

Leser
03.06.2016 09:43AM

sehr gut

Leser
02.11.2015 08:18AM

Alles perfekt!!!!!

Userbewertung
23.08.2015 03:29PM

Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben hatten und 2 mal nach dem Essen gefragt hatten, bekamen wir unsere Speisen dann nach 60 Minuten Wartezeit! Die Qualität des Essens war nicht übel, allerdings erwartet man bei einem Gemüsestrudel etwas mehr Gemüse als nur Spinat!
Außerdem wäre es nicht zu viel verlangt, zu den Kässspätzle einen SELBSTGEMACHTEN Erdäpfelsalat zu servieren! Wir werden so schnell nicht mehr dort essen gehen!

Userbewertung
19.05.2015 06:43PM


Leser
09.10.2014 07:59AM

Ausgezeichnete Küche - die Kässpätzle waren der absolute Hit! Sehr freundlicher Service :-))
Wir kommen wieder.

Leser
18.06.2014 12:42PM

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden das Essen war gut und der Service sehr freundlich
und wir kommen öfters weil wir in dieser Gegend gerne sind .
Ein nettes Danke an den Kellner aus Augsburg der ist immer für einen Spass zu haben

Hans u. Karin aus CH

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen