essen.vol.at


GESCHLOSSEN

3 Bewertungen
MIO Italian Streetfood
Imbiss

Am Garnmarkt 18
A-6840 Götzis


Tel.: +43 660 2003859

Wir betreiben unser MIO Lokal mit der Vision italienisches Essen zu kreieren, welches sich besonders durch die hohe Qualität der Produkte und deren traditionelle Verarbeitung auszeichnet. Wir bieten unseren Kunden schmackhafte Leckereien, die wir zudem noch so umweltfreundlich wie möglich verpacken.
Der moderne Kunde möchte ein gesundes, schnelles und unkompliziertes Essen, welches etwas Stress aus seinem ohnehin schon hektischen Alltag nimmt. Genau das versuchen wir Ihnen bei MIO zu bieten. MIO wurde mit der Überzeugung gegründet, dass man trotz Schnelligkeit keine Qualitätsminderung des Endprodukts in Kauf nehmen muss.
Website http://www.mymio.cc
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2100 Uhr
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2100 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2100 Uhr
Fr. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2100 Uhr
Sa. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2100 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

FNCV


Bewertungen (3)

Userbewertung
23.01.2018 01:27PM

Ich kann das MIO in Götzis nur weiterempfehlen. Die Pizza ist glaube ich die beste die ich in Vorarlberg je gegessen habe. Auch die Paninis und die Pasta sind soooo.... lecker. Und on Top die leckeren Desserts Panna Cotta mit Himbeerspiegel und ein zum dahinschmelzen gutes Tiramisu. Egal was man bestellt ist köstlich. Und ich finde lieber etwas weniger Auswahl dafür richtig lecker. Jeder der Italienisches Essen liebt sollte hier vorbeischauen. Und für Mittags in der Firma kann man auch vorbestellen und es dann abholen. In diesem Sinne: "buon apettit"

Userbewertung
25.11.2017 03:31PM

Dolce Vita in Götzis. Ich war jetzt schon des Öfteren im Mio und kann sowohl die Pizza wie auch die Pasta Gerichte weiter empfehlen. Pizza wie in Italien, mit dünnem knusprigem Boden und hochwertigen Zutaten belegt. Die Nudeln werden selbst produziert und man kann aus verschiedenen Saucen auswählen. Top

Userbewertung
27.09.2017 05:55PM

Der sympathische Chef hat für mich eine Pizza Speciale mit vielen knackigen Zutaten zubereitet. Dazu gab's Panna Cotta mit Himbeerspiegel. Ein Genuss, den ich allen empfehle!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen