essen.vol.at


GESCHLOSSEN

18 Bewertungen
Grillstube Franz
Imbiss

Königshofstraße 77
A-6800 Feldkirch


Tel.: +43 5522 38643

In der Grillstube Franz bieten wir Platz für ca. 50 Personen.
Öffnungszeiten
Mo. 0830 - 2400 Uhr
Di. 0830 - 2400 Uhr
Mi. 0830 - 2400 Uhr
Do. 0830 - 2400 Uhr
Fr. 0830 - 0200 Uhr
Sa. 0830 - 0200 Uhr
So. 0830 - 2400 Uhr
F. 0830 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

AL7X


Bewertungen (15)

chris1967
07.01.2016 04:52PM

Miserabel
Es wird Geld kassiert um anschliesend das Essen direkt anzugreifen unhygenisch bis zum geht nicht mehr.
nachdem ich den Misstand aufgezeigt habe wurde ich nicht mehr bedient und aus dem Lokal geworfen.

Userbewertung
02.08.2015 08:20PM

Ich habe mir das Geld für das Essen sparen können. Bedienung sehr unfreundlich. Hat zu mir gesagt das ich mich waschen soll und hat auf meine Tattoos gezeigt. Außerdem habe ich sehr lange gewartet.

Leser
02.08.2015 08:18AM

Sehr unfreundliche und ungeduldige Bedienung. Bestellung musste 5 mal gesagt werden, da ein Mitarbeiter kaum Deutsch kann.

Leser
19.05.2015 11:39AM

was soll man da sagen, wir gehen immer gerne hin alles nur super und die preise sind auch ok immer gerne wieder nur zum empfehlen
Helmut u. Lidja

Leser
23.11.2014 08:25AM

Auch unter neuer Führung Tipp Topp. Der Steak Teller ist eine Wucht. Kompliment. Mäx und Ruth, Altstätten

Leser
18.05.2014 07:01AM

Super nette Bedienung, sowohl vom Chef als auch von den Angestellten.
Frische Ware! Die Wartezeiten sind auch kurz.
Gerne wieder. Sandra

vlbger82
29.05.2013 08:35AM

Freundlicher, schneller Service auch im Grössten Mittagsandrang.,.

Franz Blümel und Team bewirten die Gäste mit sehr guten Bodenständigen Speisen.

zu empfehlen: die Mittagsmenüs (Preiswert und grosse Portionen), Grillpfännele, Schweinshaxe,

aber auch die anderen Grillspezialitäten die Franz im Angebot hat sind sehr gut und frisch.

Franz Grillt war schon vor Jahren immer meine Anlaufstelle um nach einem Discobesuch den Hunger mit Leberkässemmel, Zack Zack oder dgl. zu stillen.

Gast2
15.05.2013 09:53AM

Alles Top!

Wir gehen schon zum Franz seit ich ein Kind war und die Qualität, der Geschmack, Service und der Preis waren immer top!

Von mir gibt es 5 Sterne *****! :)

mirischglich
05.12.2012 09:32AM

Simpler Imbissstand ohne *Irgendetwas* speziellem.

leutan
26.10.2012 11:10AM

wir fahren auch schon Jahre zum Franz es ist immer wieder lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%

armin
26.10.2012 11:05AM

kenn den Franzl Grill schon seit über 16 Jahre und geh immer wieder dort hin, erstens gut, grosse Portionen und freundlich. Kein vergleich mit den Schmeissfliegen Grills in der Schweiz

Deltamaus
17.05.2012 11:14AM

Wenn wer gut , viel und billig essen will dann geht zum Franz, man kann es nur empfehlen

hani
03.06.2011 02:16PM

ist nicht immer gut, ansonsten gehts

FcZwischenwasser
03.06.2011 10:16AM

Alles wunderbar!!

sorin27
30.11.-1 12:00AM

Wer sich immer eines solchen negativen Urteils über die Grillstube Franz bedient,hat von Essen und Trinken keine Ahnung den er oder sie glauben für dieses Geld noch einen goldenen Löffel dazu zu bekommt. Ich würde das nächstemal zum Döner Kepap gehen dann hat er oder sie auch noch einen schlechten Magen und Übelkeit zum Preis dazu.Reklamieren im Internett ist einfach aber sich beim Besitzer zu beschwerden seid Ihr alle zu feige.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen