essen.vol.at


GESCHLOSSEN

20 Bewertungen
Gasthof Ur-Alp
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Bundesstraße 533
A-6883 Au


Tel.: +43 5515 25192

Uriges-angenehmes Gastlokal mit gemütlichem Saal und schöner Gartenanlage (Hauskapelle und Teich). In unserem Naturprodukteladen finden Sie sicher etwas für Ihre Gesundheit und ideale Geschenksartikel für jeden Anlass. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!


 Großzügige Gartenanlage mit Teich, mit unserem Haustier Moses, Kinderspielplatz (Trampolin, Schaukel, usw.), Hauskapelle, Kräutergarten, sehr sonnige Lage.




GABRIELA`S TIPP: Gemütlich & sehr familienfreundlich

Wer im Bregenzerwald mit Familie unterwegs ist und nach einem kinderfreundlichen Restaurant sucht, dem kann ich die Ur-Alp in Au empfehlen! Hier kann man mit kleinen Kindern relativ entspannt essen, denn im Lokal gibt es eine wirklich nette Spielecke und draußen eine nette Gartenanlage mit Teich und einem schön angelegten Spielplatz. Die Speisekarte hat auch so einiges im Angebot, ist doch die Ur-Alp auch Mitglied der Bregenzerwälder Käsestrasse und verfügt über einen eigenen Käsekeller. Empfehlen kann ich hier auf jeden Fall die Bregenzerwälder Käserahmsuppe mit Brotbrösel, das Ur-Alp Pfännele mit Schweinsmedaillon, Rahmpilzen, Butterspätzle und Gemüse. Beides geschmacklich hervorragend! Aber auch das Salatbuffet lässt sich sehen! Wer zum Abschluss noch gerne etwas Süßes mag, dem kann ich das Tobleroneparfait ans Herz legen. Herrlich schokoladig mit einem Fruchtspiegel verziert. Hier kann man übrigens auch Käse- oder Fleischfondue essen und das auch noch zu einem Preis, der g...

Gabriela Lamprecht:
gabriela.lamprecht@russmedia.com

Website http://www.ur-alp.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 0900 - 0100 Uhr
Mi. 0900 - 0100 Uhr
Do. 0900 - 0100 Uhr
Fr. 0900 - 0100 Uhr
Sa. 0900 - 0100 Uhr
So. 0900 - 0100 Uhr
F. 0900 - 0100 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

URES


Bewertungen (12)

heli1
22.09.2016 10:30PM

Da wir öfters in Au sind,kehrten wir auch immer wieder in der Uralp ein.
Das letzte mal haben uns Bekannte am Nebentisch das Menü empfohlen, worauf wir auch eines bestellt haben.
Die Antwort darauf war dann allerdings mehr als merkwürdig: "Das gibt es nur für Arbeiter"
So vor den Kopf gestoßen (wir arbeiten auch) gehen wir seitdem ins Gasthaus Schiff, die ein ausgezeichnetes Menü für alle anbieten.

Leser
08.10.2015 09:02AM

Das Restaurant "UR-ALP" in Au (Bregenzerwald) ist alles in allem einfach nur Klasse 1A.

Leser
15.07.2015 09:10AM

Sehr empfehlenswert - sei es für ein feines Abendessen mit typisch österreichischer Küche oder einen gemütlichen Hock ... immer eine gute Adresse im Lande!

Leser
20.01.2015 03:36AM

wir waren total beeindrukt

Leser
03.12.2014 06:39AM

Wir haben schon öfters hier gegessen. Es war jedes Mal sehr gut. Die Bedienung freundlich und flink, obwohl meist auch ein Bus mit Touristen da war.

Leser
01.12.2014 11:05AM

Gemütliches Restaurant mit einer ausgezeichenten Küche und freundlichen Kellnerinnen!

Leser
23.09.2014 11:29AM

Leserbewertung von Wolfi Walser:
Besonders die Bedienung Petra Metzler war flott drauf.

Leser
10.09.2014 11:24AM

Leserbewertung von Helmut Sauermoser:
Obwohl ein ganzer Bus anwesend war, wurden wir vorzüglich behandelt. Nette Bedienung im Gastgarten.

Leser
19.11.2012 10:42AM

Leserbewertung von: Hans Malin
sehr freundliche Bedienung

_Gabriela_
18.04.2011 09:34PM

Wer im Bregenzerwald mit Familie unterwegs ist und nach einem kinderfreundlichen Restaurant sucht, dem kann ich die Ur-Alp in Au empfehlen! Hier kann man mit kleinen Kindern relativ entspannt essen, denn im Lokal gibt es eine wirklich nette Spielecke und draußen eine nette Gartenanlage mit Teich und einem schön angelegten Spielplatz. Die Speisekarte hat auch so einiges im Angebot, ist doch die Ur-Alp auch Mitglied der Bregenzerwälder Käsestrasse und verfügt über einen eigenen Käsekeller. Empfehlen kann ich hier auf jeden Fall die Bregenzerwälder Käserahmsuppe mit Brotbrösel, das Ur-Alp Pfännele mit Schweinsmedaillon, Rahmpilzen, Butterspätzle und Gemüse. Beides geschmacklich hervorragend! Aber auch das Salatbuffet lässt sich sehen! Wer zum Abschluss noch gerne etwas Süßes mag, dem kann ich das Tobleroneparfait ans Herz legen. Herrlich schokoladig mit einem Fruchtspiegel verziert. Hier kann man übrigens auch Käse- oder Fleischfondue essen und das auch noch zu einem Preis, der g...

feldwebel
13.03.2011 06:15PM

wir sind bei jeder Familienfeier zufrieden gewesen und werden es weiter empfehlen

slk350
24.08.2009 04:29PM

Wir waren am Sonntag NM zu viert in der Ur-Alp zum Eisessen. Eine halbe Stunde hat es gedauert, bis die vier Eisbecher serviert wurden. Der erste kam sofort. Der zweite ca. 15 min später und die restlichen zwei nach ca. 30 min. Das dargebotene war gut. Die Bedienung unfreundlich.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen