essen.vol.at


GESCHLOSSEN

7 Bewertungen
Gasthof Landhaus Schiffle
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Radetzkystraße 38
A-6845 Hohenems


Tel.: +43 5576 72432

Feiern im Schiffle!
Schönes Ambiente für Festlichkeiten bis 90 Personen.
Seminarmöglichkeiten.
Elegant-gemütliches Restaurant.
Kreative, regionale Küche, Service mit Charme.


 Gepflegter Gastgarten mit angrenzendem großen Garten mit altem Baumbestand.

Website http://www.hotel-schiffle.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1800 - 2200 Uhr
Mi. 1800 - 2200 Uhr
Do. 1800 - 2200 Uhr
Fr. 1800 - 2200 Uhr
Sa.
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

C3HV


Bewertungen (6)

Leser
12.04.2017 12:20PM

Eines meiner Lieblingslokale! Ich bin jetzt schon mehrmals mit Bekannten ins Schiffle gegangen, die es vorher nicht gekannt haben - waren jedes Mal auch sehr zufrieden! Super Qualität, angenehme Atmosphäre und toller Service

Leser
03.02.2016 11:48AM

Das beste Restaurant in Vorarlberg!
Regionale Küche, super Qualität und sehr höfliches Personal bzw. Besitzer!

Leser
29.07.2014 07:22AM

War wie immer wahnsinnig lecker! Saisonale und regionale Gerichte. Sehr gute Weine. Super Service.

madtom
09.01.2011 09:59AM

Gehoben Preis zu einem Absoluten Spar Essen !!! Sehr kleine Protionen aber der Preis ist dafür umso Größer !!!

slk350
24.08.2010 04:50PM

Wir waren kürzlich mit 6 Personen zum Abendessen im Schiffle. Alle waren über die Qualität der Speisen und den guten u. freundlichen Service begeistert. Selbst die Chefin hat sich die Zeit genommen mit uns zu plaudern. Wir können das Gasthaus bestens weiterempfehlen.

alfaboom01
27.02.2008 10:55AM

Wir hatten vor kurzem eine Feier im Schiffle und waren alle nicht nur vom Essen begeistert, sondern wurden auch vom Personal bestens betreut. War einfach ein toller Abend. Ein großes Lob an das Personal und an den Chef. Kommen gerne wieder.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen