essen.vol.at


GESCHLOSSEN

14 Bewertungen
Gasthof Lamm
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Mehrerauer Straße 51
A-6900 Bregenz


Tel.: +43 5574 71701

Im Gasthof Lamm bieten wir unseren Gästen internationale und gutbürgerliche Küche und Spezialitäten. Unsere Gasträume bieten Platz bis 140 Personen (separate Räume für 20 - 100 Personen). Wir verfügen über eine großen Parkplatz (Busse sind willkommen) und organisieren auf Anfrage Kutschenfahrten. Orgineller Wirtshaus-Biergarten für ca. 150 Personen.
Website http://www.gasthof-hotel-lamm.at
Öffnungszeiten
Mo. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Di.
Mi. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Do. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Fr. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Sa. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
So. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
F. 0700 - 1400 Uhr
1700 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

J4BZ


Bewertungen (14)

Leser
30.04.2017 08:30AM

Vielen Dank für den heutigen Tag!
Das Buffet war sehr fein! Optisch & geschmacklich!
Personal sehr kinderfreundlich!
Kutschenfahrt mit dem Seniorchef war für die Kinder das Highlight!!
Vorallem für klein Jakob
Alles in allem sehr zu empfehlen!!
Lg. Fam. Loncar

Leser
09.04.2017 11:39AM

#ländlegenussmomente - Nachspeisenbuffet - nicht nur optisch ein Gaumenschmaus! Super lecker!

- Creme Brulle
- Schokopudding mit Topping
- diverse Kuchen
- Beerendessert
- Mangodessert und vieles mehr....

Leser
09.04.2017 11:37AM

#ländlegenussmomente - Lecker, lecker, lecker

- Karottenschaumsuppe
- klare Suppe mir Brätknödel & Griessnockerl
- Schweinefilet Medaillons in Champignonsauce
- Hirschragout
- Kalbsröllchen mit Spargelfülle
- Zander Natur
- Entrecôte mit Berlauchkruste
- Curryragout von der Pute
- Reis
- Spätzle
- Polentakäseknödel
- Kartoffelgratin
- pikante Nudeln

Leser
09.04.2017 11:34AM

#ländlegenussmomente Vorspeisenbuffet für einen Geburtstag
- Salatbuffet
- Melone mit Rohschinken
- Mozzarella Tomate
- Rohmilchkäseterrine mit Tomaten Mousse
- Vitelo Tonato
- geräucherter Lachs auf Röstipuffer

Userbewertung
17.05.2015 01:35PM

Leider wirkt sich die Tagesverfassung bzw Laune des Kochs sehr deutlich auf die Qualität und Anschaulichkeit der Speisen aus. So kann es durchaus passieren, dass man am einen Tag ein super Gericht bekommt, am nächsten aber schon lieblos "hingeschmissenes", das dann schon auch mal kalt sein kann. Störend empfinde ich auch die teilweise schon sehr skurilen Themen, welche vom Stammtisch aus lautstark durchs ganze Restaurant schallen. Sehr schade, da würde mit wenig Aufwand viel mehr gehen!

Leser
10.05.2015 03:21AM

Super exscelente essen für augen und gaumen... Beste was giebts in Bregenz

traudi
25.05.2014 08:22AM

Essen kalt und grauenhaft zubereitet .Werden nie wieder dort essen gehen

Leser
20.12.2013 10:42AM

Sehr gute Küche und ein tolles Team. Immer für den Kunden da!
Vielen Dank
lg Harald Gudauner

Leser
31.10.2013 06:24AM

Gutbürgerliche Küche mit OHO und AHA Erlebnissen. Sensationelle Gerichte In super Qualität. Schade ist jedoch dass man sich an den riesen Tischen zu zweit etwas verloren vorkommt und deshalb die Gemütlichkeit etwas fehlt.

heimaturlauber
11.08.2013 04:00AM

Wir haben ein Restaurarant fürn gemütliches Abendessen gesucht und sind dann auf Grund der Bewertung von"Redaktion" im Lamm eingekehrt., es war so gegen 20 Uhr, wir mussten wegen Regen drinnen sitzen, in einem doch sehr altbackenen Glasvorbau, der nicht gerade einladend wirkt, , der Service war mittelmässig, kannte sich auch nicht wirklich mit der Speisekarte aus. Beim angepriesenen Klassiker, der Mehrerauer Rösti, handelte es sich um eine Tiefkühlrösti mit Schweinefiletwürfelchen, welche in der Sauce totgegart wurden, das Gemüse war gut, die Sauce ok, der Broccoliflan geschmacklich in Ordnung leider wirkte er auf dem Teller wie das 5. Rad. Fazit: die Bewertung von" Redaktion" ist mit der rosaroten Brille geschrieben worden, leider

Leser
27.12.2012 07:34AM

Leserbewertung von: Silvia Zorsch
tolle Wirtsleute, super Essen

Leser
28.09.2012 12:36PM

Leserbewertung von: Stefan Giesinger
freundlich, frische Zutaten, urig

onim
29.08.2011 07:32PM

Viel zu viel Rösser an den Wänden !

redaktion
15.03.2010 02:04PM

Erst auf den zweiten Blick offenbart das Gasthaus in der schön gelegenen Mehrerauer Gegend seine Vorzüge. Der Eingangsbereich sieht nicht sehr einladend aus, es lohnt sich aber, über diese kleine „Barriere“ hinwegzusehen und das Wirtshaus dennoch zu betreten. Vom Ambiente des Gasthof Lamm darf man sich nicht zuviel erwarten, typisches Gasthausflair eben, in recht rustikaler Optik gehalten. Das Essen erfreut dann aber umso mehr: Die gebotenen Speisen – in unserem Fall neben einem Knödel-Suppentöpfle ein Rösti mit Schweinefiletspitzen, Kräuterrahmsauce und Gemüse sowie ein Kalbsrahmgulasch mit Dinkelspätzle und Gemüse – waren überaus lecker. Angeboten werden neben internationaler und gutbürgerlicher Küche auch Spezialitäten (bis 4. April sind beispielsweise noch bayrische Wochen mit landestypischen Schmankerln). Das Service-Personal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Derzeit wird im Hotel Lamm angebaut, weitere Umbaumaßnahmen sind in Planung.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen