essen.vol.at


OFFEN    1030 - 2200 Uhr

3 Bewertungen
Gasthof Kreuz
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Gerbeweg 1
A-6992 Hirschegg


Tel.: +43 5517 5750

Unser Kreuz wird schon seit Jahren familiär und kinderfreundlich geführt. In unserem Restaurant mit den schönen Stuben verwöhnen wir Sie mit bodenständiger Kost, gutbürgerlichen Speisen und feinen Schlemmerein. Die schöne Cafe-Terrasse mit herrlichem Panoramablick lädt ebenfalls zur Einkehr ein. Wir vermieten Ferienwohnungen für 2 bis 7 Personen in Riezlern, Hirschegg und Mittelberg.

Was wir Ihnen bieten:

unsere Küche:

gutbürgerliche Küche
Walser- / österr. Küche
Vegetarische Küche
Brotzeiten / Snacks
Kaffee & Kuchen
Heimische Produkte

unser Service:

Kinderkarte
Kleine / Halbe Portionen
Bauernstube
Terrasse
Behindertengerecht


Öffnungszeiten:
10.30 - 23.00 Uhr, warme Küche 11.30-14.30 Uhr und 18.00-21.30 Uhr

Ruhetage: kein Ruhetag
Website http://www.gasthofkreuz.de
Öffnungszeiten
Mo. 1030 - 2200 Uhr
Di. 1030 - 2200 Uhr
Mi. 1030 - 2200 Uhr
Do. 1030 - 2200 Uhr
Fr. 1030 - 2200 Uhr
Sa. 1030 - 2200 Uhr
So. 1030 - 2200 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

RAMZ


Bewertungen (3)

sauerlaenderin
24.09.2012 09:31AM

Der Gasthof Kreuz liegt im Ortskern von Hirschegg (gegenüber der Kirche,
neben dem Walserhaus). In meinem Urlaub (11 Tage) hatte ich dort mein Quartier und habe im Restaurant täglich sehr gut gegessen. Alles wurde frisch zubereitet.
Aufgrund der reichhaltigen Speisekarte und der ergänzenden Tageskarte war
die Auswahl nicht so einfach.
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und hat ein Nichtraucher- sowie ein Raucherlokal. Die Bedienung ist sehr herzlich und sehr aufmerksam. Viele Gerichte gibt es auch als kleine Portion. Der vorherigen Kritik hier an diesem Restaurant muss ich widersprechen, da selbst kleine Portionen schon sehr reichhaltig waren.

urlaubswanderer
21.08.2012 09:32AM

Ich wollte essen und gesätigt werden, und dazu noch ein Bier trinken.
Bekommen habe ich nicht nur ein warmes Bier sondern auch noch eine Portion von der kein Kind satt wird. Das wäre ja noch alles gegangen. Aber da ich diesen Umstand gemeldet habe, wurde ich von der Köchin quasi zur Sau gemacht. Das ist ein No-Go.
Später als ich in der Nähe Essen war, kam zufällig ein Paar von einem der Nachbartische zu uns - denen ging es ebenso. Nur haben die sich nicht mehr getraut sich zu Beschweren.
Schade um ein solches Lokal.
Also wenn da je einer etwas zu sich nimmt....ja nichts negatives sagen - sonst kann es "gefährlich" werden.

Simone1970
13.01.2012 09:35AM

Wenn man in Hirschegg im Kleinwalsertal ein gutes Essen einnehmen möchte, is(s)t man im urgemütlichen Gasthof Kreuz (Nichtraucher- u. Raucherrestaurant) genau richtig.
Die sehr reichhaltige Speisekarte, die immer mit einer Tageskarte ergänzt wird, macht einem die Auswahl nicht so leicht - aber man hat ja im Urlaub dafür mehrere Tage Zeit, um einige Gerichte auszuwählen. Der sehr aufmerksame und sehr freundliche Service trägt natürlich auch dazu bei, dass man sich dort absolut wohlfühlt. Eine Tischreservierung ist ratsam !
Der Gasthof Kreuz vermietet auch Zimmer (im Gasthof) oder Ferienwohnungen im Landhaus Beate in direkter Nachbarschaft. Die Gastgeberfamilie sowie das gesamte Personal begegnen dem Gast mit großer Herzlichkeit und Freundlichkeit. Ich selber habe während meines Aufenthaltes in einem gemütlichen Zimmer im Gasthof (mit Frühstück) gewohnt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, Skipisten und Wanderwege. Der Gasthof Kreuz ist daher im Winter wie im Sommer ein Urlaubsquartier in bester Lage, wo man sich eigentlich nur wohlfühlen kann !

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen