essen.vol.at


OFFEN    1700 - 2300 Uhr

15 Bewertungen
Gasthof Brunnenwald
leichte regionale Küche

Brunnenwald 9
A-6811 Göfis


Tel.: +43 5522 73779

Neu renoviertes Lokal mit Bar und gemütlichen Sitzecken direkt neben dem Fussballplatz. Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Idealer Rahmen für Feiern jeder Art (ca. 120 Sitzplätze).
Bekannt gute Küche von Grillspezialitäten und Hausmannskost bis hin zu saisonalen Schwerpunkten und feines Essen ohne Rauch genießen.


 Ein kleiner, gemütlicher Gastgarten mit viel Sonne lädt zum Verweilen ein.

Website http://https://www.gasthof-brunnenwald.at/
Öffnungszeiten
Mo.
Di.
Mi. 1000 - 1330 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Do. 1000 - 1330 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Fr. 1000 - 1330 Uhr
1700 - 2300 Uhr
Sa. 1000 - 1330 Uhr
1700 - 2300 Uhr
So. 1000 - 1900 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

EVYH


Bewertungen (12)

Leser
19.05.2017 05:18AM

Freundliches Service und tolle Küche

Leser
22.10.2014 06:28AM

Ausgezeichnete Küche, super Service, Einfach ein Gasthaus zum empfehlen.
Gruss Peter S.

Leser
24.02.2014 08:29AM

Sehr, sehr guter Service, freundlich, kompetent einfach klasse

Gast
07.05.2013 11:56AM

Ein wunderbares Gasthaus - sei es die Sauberkeit, die Räumlichkeiten, das Personal und vorallem die gute Küche. Es gibt nur einen kleinen (wirklich kleinen !!) Minuspunkt : das super Rindssteak mit Pfefferrahmsauce können wir auf der Speisekarte nicht mehr finden! Bitte an das Brunnenwaldteam: Korrigiert dies auf der Karte ;-))
Wir freuen uns noch auf viele" Einkehrschwünge" im Brunnenwald.
Evi und Mario M.

Gast2
07.05.2013 01:31AM

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Ausgezeichnete Qualität der Speisen und im Service. Wer schon mal dort war, kehrt immer wieder gerne ein.

Von mir gibt es 5 Sterne in allen Kategorien!!!

PS: Auch ich vermisse das Rindssteak mit der Pfeffersauce, das war einfach hervorragend. Würden uns sehr darüber freuen, wenn dieses wieder auf der Karte stünde - ganz ganz lieben Gruss an die Küche! ;)

Corinna
11.03.2012 11:24AM

Sehr gute Küche im gemütlichen Gasthof. Die Wildwochen sind sehr zu empfehlen!

Leser
13.03.2011 09:49PM

Das Restaurant liegt in ruhiger, waldreichen Gegend.

Wilmo
07.03.2011 08:11AM

Sehr feines Restaurant mit heimischer Atmosphäre

sternchen39
24.07.2009 10:57PM

Laut eurer Kritik von euch, haben wir uns für diesen Gasthof entschieden. Leider sind wir schwer enttäuscht. Von den grossen Portionen habe ich nicht so viel gemerkt, der Salat war nicht unbedingt gross (mehr Blattsalat). Das Pariserschnitzel war nicht gerade gewürzt, Salz und Pfeffer waren auch nicht am Tisch. Also ich kenne Gasthäuser von denen geht man nicht hungrig nach Hause. Leidergottes mussten wir auch noch mitbekommen wie der Tisch neben uns (war vor uns schon da) einfach mit dem Essen vergessen wurde.

brunnenwald
04.04.2009 02:30PM

Das besten Schnitzel das ich gegessen habe. Bitte bleibt so. Gruß Harald P.

matze69
06.01.2009 01:11PM

ist der Brunnenwald, vom Service bis zur Küche passt alles. Portion sind gut und der Preis stimmt auch. Service ist nett, freundlich und aufmerksam. Zum Empfehlen! Gruss Mathias

FallenTattooedAngel
07.10.2008 02:39PM

...lange gibt es den Brunnenwald schon und sehr lange essen wir dort auch schon. Bekannt für seine Riesenschnitzel zum wahnsinnspreis hat sich in den letzten 20 jahren dort nicht viel verändert und es schmeckt nach wie vor spitze. wir haben den leichenschmaus meiner grossmutter dort abgehalten und es wurde alles sehr taktvoll abgehalten. meine eltern haben zu ihrer hochzeit dort gegessen und erzählen heute noch von der "fuhre mist" die sie damals verspeist haben - und gott sei dank ist bei dieser spezialität der name nicht programm sondern man erhält einen vorzüglichen gemischten grillteller. die salate sind frisch und schmackhaft - alles in allem ein spitzen restaurant als guter ausgangspunkt für vorhergehende oder anschliessende ausflüge auf den säntisblick etc. ich kann den brunnenwald auf jeden fall nur weiterempfehlen und werd mir mein schnitzel dort wohl holen bis es das restaurant nicht mehr gibt - oder mich ;)

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen