essen.vol.at


GESCHLOSSEN

8 Bewertungen
Gasthof Anker
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Dorfstrasse 52
A-6972 Fußach


Tel.: +43 5578 73061

Unsere Teams in Service und Küche verwöhnen Sie gerne. Gutbürgerliche Hausmannskost und Fischspezialitäten gehören zu unseren Stärken. Auf Ihr Kommen freut sich Fam. Grabher


 Schattiger Gastgarten mit 80 Sitzplätzen. Sicherer und gut sichtbarer Kinderspielplatz. Schöner, großer Kastanienbaum.

Website http://www.gasthof-anker.at/
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2400 Uhr
Di. 1000 - 2400 Uhr
Mi. 1000 - 2400 Uhr
Do. 1000 - 2400 Uhr
Fr. 1000 - 2400 Uhr
Sa.
So. 0930 - 2200 Uhr
F. 0930 - 2200 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

8M5Y


Bewertungen (8)

Userbewertung
30.09.2016 10:03AM

Gut bürgerliches Gasthaus - sehr familiär

Lisi1
17.09.2013 01:41AM

Katastrophal ....unser Essen war ungeniessbar....es gibt keine Worte dafür!!

Leser
29.05.2013 09:50AM

Leserbewertung von: Elfriede Drexel
Es stimmt alles und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen schmeckt sehr gut und ist günstig im Preis!

kvera53
22.11.2012 11:12AM

Zum etwas Trinken gehn als Pause, ok. Der Service war "robust", aber prompt und nett. Jedoch war das Essen absolut ungeniesbar!!! Nicht mal der Wurstsalat schmeckte, wobei ich nicht wußte, das das überhaupt geht. Das andere Gericht waren Hacklaibchen mit Kartoffelpüree, Sauce und Karotten: Hacklaibchen waren selbst gemacht, aber absolut minderwertiges extrem fettes Fleisch, Sauce war eine Fertigsauce, Kartoffelpüree war ein Fertigprodukt, Kartotten waren so verkockt, dass ich nicht wußte, ob sie TK oder aus der Dose waren, sie schmeckten nach nichts mehr. Schade- denn der Garten wäre ja ganz nett. Wie gesagt, zum einkehren und was trinken ok- Essen geht überhaupt nicht!

luna1970
13.08.2010 11:32PM

Wir fanden das Essen eigentlich nicht besonders gut. Fertigsoße aus der Packung und Tiefkühlgemüse im August, da haben wir wirklich schon besser gegessen.

redaktion
03.03.2010 04:38PM

Das Fußacher Restaurant "Anker", direkt an der Hauptstraße gelegen, ist in der Rheindeltagemeinde fast schon eine Institution. Seit vielen Jahren kommen hier hungrige Fußacher vorbei, um ihren Hunger zu stillen. Der "Anker" ist ein traditionelles Dorfgasthaus im besten Sinne. Die Servicekräfte sind überaus freundlich und schaffen eine fast schon familiäre Atmosphäre. Die Karte bietet typische gutbürgerliche Hausmannskost. Das Angebot ist nicht übertrieben groß, dennoch sind alle kulinarischen Klassiker vertreten. Eine Spezialität im "Anker" sind die frischen Bodenseefische. Und für Kinder gibt es jedes Gericht auf der Karte auch als kleine Portion. Sehr preiswert sind die Mittagsmenüs. Diese werden schon ab 6,50 Euroangeboten. Stammgäste zahlen sogar nur 5,80 Euro. Ein echter Pluspunkt in den Sommermonaten ist der einladende Gastgarten. Und der Spielplatz abseits vom Straßenverkehr dürfte besonders bei den kleinen Besuchern für Begeisterung sorgen. VN/IJ

gsunde
17.02.2009 08:18AM

Ich war bei Gott schon besseren Kartoffelsalat essen. Berühmt wird er da nicht.

Blacky1961
08.02.2009 05:57PM

Das Gasthaus Anker ist die Hochburg des Fußacher Fasching!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen