AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Adler

    Restaurant

    Bruderhof 2
    A-6833 Klaus
    +43 5523 62450
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    4.74
    144 Bewertungen

    Für die Firma Gasthaus Adler, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, in Klaus ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrass
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 21:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (137)

    Hammer Mittagsmenüs, würden nur im Service unterst..

    5 out of 5
     

    Hammer Mittagsmenüs, würden nur im Service unterstützung brauchen, dann könnte der Chef sich wider um die Küche kümmern. Er macht es aber nicht schlecht mit dem Hin und Hehr springen. Die zwei machen meiner meinung nach alles um das Gasthaus zu halten. Kämpft bitte weiter, ein guter Stammgast.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Noch eines der Lokale wo man Jassen darf und auch ..

    5 out of 5
     

    Noch eines der Lokale wo man Jassen darf und auch noch super Essen kann.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kann nur positives berichten. Super karte neue sac..

    5 out of 5
     

    Kann nur positives berichten. Super karte neue sachen. Überraschungsmenü auf perfekten niveau mit ausgezeichnetem service von der chefin. Wir werfen jetzt öfters kommen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Prima Essen, auch für Vegetarier immer wieder etwa..

    5 out of 5
     

    Prima Essen, auch für Vegetarier immer wieder etwas neues und Saisonal. Vegan muss man nur sagen.
    kommen gerne in den Adler nach Klaus, wenn wir im schönen Ländle sind.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach Spitze, komme immer wieder gerne, da ich i..

    5 out of 5
     

    Einfach Spitze, komme immer wieder gerne, da ich immer wieder was neues auf der Karte finde. Hoffendlich gibt es bald wieder den Kaiserschmarrn


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Geniale Mittagsmenüs, selten sollch eine Abwechslu..

    5 out of 5
     

    Geniale Mittagsmenüs, selten sollch eine Abwechslung gesehen und das für diesen Preis. Freue mich schon auf die Terrassen Saison.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach, gemütlich, familiär und sau gut, was will..

    5 out of 5
     

    Einfach, gemütlich, familiär und sau gut, was will Mann/Frau mehr sagen. Ma kunt sich wirklich willkommen vor.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten ein Trauermal im Adler, ist zwar kein schön..

    5 out of 5
     

    Hatten ein Trauermal im Adler, ist zwar kein schöner Anlass. Jedoch kann ich nur sagen das die Wirte dies mit sehr viel Charm und Einfühlungsvermögen gemacht haben. Die Tische waren schön eingedeckt und Decoriert. Das Essen war ausgezeichnet und auch sehr frisch. Hausgemachter Kartoffelsalat der noch warm war und auch die Gemüsesalate ein Traum, Pommes sind noch handgemacht und ausgezeichnet und die Schnitzel kammen nicht nur aus der Friteuse sondern aus der Pfanne mit Butterschmalz. Und man konnte ohne gedrängt zu werden über die Öffnungszeiten sitzen bleiben. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen, egal ob zu zweit oder mit ca. 100 Personen. Liebes Wirtepaar macht weiter so und wir wünschen euch viel Gesundheit und Erfolg.


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wurden von unserem Chef zur Weihnachtsfeier in den..

    5 out of 5
     

    Wurden von unserem Chef zur Weihnachtsfeier in den Adler eingeladen. Ich selbst war noch nie dort und ging ganz Urteilsfrei zur Feier. Am Gasthaus angekommen dachte ich mir nur, wo hin wurden wir eingeladen, SChreckliche Ausenfasade. Aber der Erste Eindruck wurde gleich verbessert, sehr freundlicher Empfang durch die Chefin wie sich später rausstellte. Es ging auch so weiter das Serviceteam sehr bemüht und zuvorkommen und das Essen muss ich sagen eine spitzen leistung, wir waren doch ca. 40 Personen.. Es ging schnell und auch noch sehr gut und frisch. Ich fragte meine Arbeitskollegen nach ihrem eindruck, kann nur von allen ein Lob weiter geben. Wir werden dem Chef empfehlen nächstes Jahr wieder in den Adler zu gehen und ich kann es auch jedem nur empfehlen. ICh werde jetzt auf jeden Fall öffters in den Adler gehen, macht weiter so. Weihnachtliche gRÜ?EN


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Schlachtpartie, kann jedem nur empfehlen noc..

    5 out of 5
     

    super Schlachtpartie, kann jedem nur empfehlen noch hin zu gehen. Hausgemachtes Brot, Kesselfleisch drei Varianten zur Auswahl, super leckerses Sauerkraut, echt mit Liebe gekocht und dazu noch eine freundliche zuvorkommende Chefin im Service.


    5
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gestern haben wir einen Geburtstag im Adler gefeie..

    5 out of 5
     

    Gestern haben wir einen Geburtstag im Adler gefeiert. Einfach nur KLASSE.


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sitzen gerade im Adler, haben fein gespeisst. Ich ..

    5 out of 5
     

    Sitzen gerade im Adler, haben fein gespeisst. Ich möchte aber an diese Stelle mal ein anderes Lob loswerden. Denn wie in diesem unbekannten Haus noch die Lehrlingsausbildung gelebt wird, ein Traum. Der Lehrling ist nicht nur eine BILLIGE Putzkraft, er bezw. Sie muss aufnehmen, Getränke und Speisen tragen. Und die Chefin steht ganz dezent im Hintergrund um im Notfall eingreifen zu können. Also ein ganz großes Lob an die Wirtsleute, macht weiter so mit der Ausbildung von Jungen Leuten und auch die Küche darf man dabei auch nicht vergessen. Einfach nur Spitze.


    6
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Auf der Durchreise mit dem Motorrad stehen geblieb..

    5 out of 5
     

    Auf der Durchreise mit dem Motorrad stehen geblieben und einen sagenhaften Kalbsbraten mit Spargel und Morchelrahmsauce gegessen, Und ganz wichtig als Motorradfahrer war ich auch sehr wilkommen, was man leider nicht in jedem Lokal behaupten kann. Ich werde euch auf jeden Fall bei meinen Bikerkolegen und auch bei meinen anderen Bekannten weiterempfehlen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur lecker und super freundlich und seit d..

    5 out of 5
     

    einfach nur lecker und super freundlich und seit dem die Möbel und Lampen neu sind passt es auch mit der Inneneinrichtung. Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen, bleibt euerer Linie treu.
    Nette Grüße von Stammgästen


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bin schon öfters im Adler essen gewesen. Komme..

    5 out of 5
     

    Ich bin schon öfters im Adler essen gewesen.
    Komme selber vom Gastgewerbe und ich kann es jedem nur weiterempfehlen! (Gibts nicht oft, dass ich es jedem weiterempfehle)
    Wenn ich mit meinen Freunden/Familie ein Restaurant aussuchen darf, dann wähl ich dieses aus.
    Das Personal ist super freundlich, kompetent und wissen wie es geht und das Essen ist auf sehr gutem und frischem Niveau.
    Freue mich schon auf das nächste mal.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach nur lecker und fein..

    5 out of 5
     

    Einfach nur lecker und fein


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    perfekt wie immer, und wie immer was neues auf der..

    5 out of 5
     

    perfekt wie immer, und wie immer was neues auf der ersten Seite der Karte.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren zu Besuch aus Deutschland. Wo gibt es noch g..

    5 out of 5
     

    Waren zu Besuch aus Deutschland. Wo gibt es noch gutbürgerliche Lokale mit frischem Essen. Wir waren in einem und wurden von anfang an super verwöhnt. Freundliche Bedienung und lecker essen. Vorspeise. Spargelcreme mit geackenem Spargel und Tafelspitzsülchen mit Spargelragout. Hauptspeise nahmen wir geschmorte Haxe vom Beef mit Spargelgröstel und super Sauce dazu. Alles einfach nur spitze. Wir kommen wieder, trotz langer anreise. Liebe Grüße aus Deutschland


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach genial und noch ein Geheimtipp..

    5 out of 5
     

    Einfach genial und noch ein Geheimtipp


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren seit längerem wieder mal im Adler zu Gast. E..

    5 out of 5
     

    Waren seit längerem wieder mal im Adler zu Gast. Essen und Service wie immer eine positive Überraschung was der Wirt aus den Regionalen Produkten zaubert. Wo bekommt man sonst schon eine gefüllte Lammbrust und das noch aus der Region. Birgit im Service ist jetzt auch nicht mehr alleine und hat eine freundliche Unterstützung bekommen. Aber was uns am meisten aufgefallen ist, sind die neuen Stühle und Sitzüberzüge in Leder. Was das ganze Lokal sehr aufwertet.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach Klasse wie immer. Kommen immer wieder gern..

    5 out of 5
     

    Einfach Klasse wie immer. Kommen immer wieder gerne in den Adler wenn wir in Vorarlberg sind.
    Liebe Grüße aus der Schweiz


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Der absolute Aufsteiger im Vorderland! - Bewertung..

    4.6 out of 5
     

    Der absolute Aufsteiger im Vorderland! - Bewertungskarte Hr. Schmid


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hohe qualität, durch regionale und frische küche. ..

    5 out of 5
     

    hohe qualität, durch regionale und frische küche. die chefin im service leider immer noch alleine, jedoch sehr bemüht und immercseh freundlich. und wenn einiges auf einmal kommt, kommt auch der chef aus der küche zum helfen. was natürlich beim letzten besuch sofort aufgefallen ist, sind die neuen stühle und banküberzüge. die nach nachfrage vom verpächter gestellt wurden. wir können nur jedem raten dieses haus auch mal zu testen. mein tip ist, reservieren sie aber.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten mit der Firma die Weihnachtsfeier hier. Sup..

    5 out of 5
     

    Hatten mit der Firma die Weihnachtsfeier hier. Super empfang auf der Terrase, mit Feuerschale, hausgemachtem Glühwein wo noch die Äpfel und Orangen drinnen waren und dazu noch frische Maroni. Danach ein Super Menü wo wir noch mit einem Speziellen Kiwisorbet überrascht wurden und das ganze bei echt gutem Service und in einem hübsch Decorieten Gasthaus. Wir werden auf jeden Fall noch öfters in dieses Gasthaus gehen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo Zusammen, waren am Freitag beim großen Gansl..

    5 out of 5
     

    Hallo Zusammen,
    waren am Freitag beim großen Ganslessen mit dem Männerchor, war einfach ein super Abend und Tolle Stimmung. Das Ganserlmenü einfach nur lecker und von spitzen Qualität, einen Heideboden aus der 6l Flasche bekommt man auch nicht überrall. Die Drei Damen vom Service waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es wird zeit das der Urlaub vorbei ist und wir wie..

    5 out of 5
     

    Es wird zeit das der Urlaub vorbei ist und wir wieder in dieses Urige Gasthaus gehen können. Die Optik ist nicht gerade jedermanns Sache. Aber das Essen und der Service ist das genaue gegenteil von dem Gebäude. Und mann/frau wird immer freundlich und zuvorkommend betreut und aus der küche gibt es immer wieder neue überraschungen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach nur lecker und immmer wieder eine Überrasc..

    5 out of 5
     

    Einfach nur lecker und immmer wieder eine Überraschung.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte - Othmar Ebenhoch..

    4.6 out of 5
     

    Bewertungskarte - Othmar Ebenhoch


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte - Ebenhoch Daniela..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte - Ebenhoch Daniela


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte 11.08.2017..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte 11.08.2017


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte Christine Wirsning 26.08.2017..

    4.8 out of 5
     

    Bewertungskarte Christine Wirsning 26.08.2017


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte 18.08.2017 Hermann Ziedler..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte 18.08.2017 Hermann Ziedler


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr lecker und freundlich - Bewertungskarte 12.08..

    5 out of 5
     

    sehr lecker und freundlich - Bewertungskarte 12.08.2017 Wolfi Loacker


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren schon öfters dort und wurden immer wieder mi..

    5 out of 5
     

    waren schon öfters dort und wurden immer wieder mit neuen Speisen überrascht. Diesesmal gab es Vorarlberger Hirschrücken auf Pfifferling-Steinpilzrisotto, für meine Begleitung, Hühnerbrust mit Speckbohnen. Beides wie immer hervorragend und dies zu fairen Preisen. Die Chefin im Service, trotz Personalmangels, immer zuvorkommend, freundlich und für alles offen. Nach Küchenschluß hilft sogar der Chef persönlich im Service, und das garnict mal schlecht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und viel werbung für den Adler machen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Als Fachkolege der Wirtsleute Breuss kann ich nach..

    5 out of 5
     

    Als Fachkolege der Wirtsleute Breuss kann ich nach einigen Besuchen im Gasthaus Adler kann ich nur jedem der noch nicht dort war, mal dieses Lokal zu besuchen. Besonders jetzt im Sommer auf der Terrasse, mit wunderbarem Blick über das Vorderland. Die Küche bietet einiges und vorallem Regionale und Frisch zubereitete Speisen. Wo bekommen Sie noch hausgemachte Kroketten oder Pommes. Und im Service werde Sie noch von der Chefin persöhnlich beraten und bedient. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen und wenn es nur für ein gutes Glas Wein ist.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wunder schöne Terrase- diese am Sonntag Abend voll..

    5 out of 5
     

    Wunder schöne Terrase- diese am Sonntag Abend voll und trozdem keine lange wartezeit auf das FRISCHE und SUPER essen aus der Adlerküche. Das Service Team trotz ung und einen sehr schwierigen und unzufriedenen Tisch immer sehr freundlich. Ich möchte noch betonen: auch zu dem Unfreundlichen und Respektlosen Tisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und die Tolle Stimmung und das Tolle Team zu geniessen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wer es noch nicht weiss, die veranstaltungen im ad..

    5 out of 5
     

    wer es noch nicht weiss, die veranstaltungen im adler sind einfach ein geheim tip, waren am 26 april auf der weinverköstigung und was da für das geld geboten wurde war der hammer. ein sieben gang menü, geschmacklich auf höchstem niveau. kann jedem nur empfehlen nach veransaltungen von diesem haus ausschau zu halten.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kann mich nur meinen Vorgängern abschließen. Super..

    5 out of 5
     

    Kann mich nur meinen Vorgängern abschließen. Super Essen, zuvorkommendes, freundliche Bedienung. Super Kalbsbäckle und die Kräutergnocchi mit Ziegenkäse sind der Hammer. Kann jedem nur sagen, nicht vom Äusseren Abschrecken lassen. Essen und Service überzeugten uns im vollen und ganzen, wir kommen wieder.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ein Lokal das wirklich die zu vergebenden 5 Sterne..

    5 out of 5
     

    ein Lokal das wirklich die zu vergebenden 5 Sterne verdient, sowohl die Küche wie auch der Service. Ein toller Abend, an dem einfach aller perfekt war. DANKE


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Traum Küche - unbedingt ausprobieren! Immer einen ..

    5 out of 5
     

    Traum Küche - unbedingt ausprobieren! Immer einen Blick in die Karte wert! Tagesempfehlungen beachten!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundlich, gute Qualität, sauber, es wird wu..

    5 out of 5
     

    Sehr freundlich, gute Qualität, sauber, es wird wunderbar auf besondere Wünsche eingegangen. Alles TOP!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Silvester im Adler,einfach ein genuß. Ein super 7 ..

    5 out of 5
     

    Silvester im Adler,einfach ein genuß. Ein super 7 Gänge Menü zum fairen Preis und super Atmosfähre mit Feuerschale auf der Terrasse für die Raucher. Das Essen einfach spitzenklasse, für uns alle am Tisch schon Haubenverdächtig. Und nicht zu vergessen der Service am Kunde einfach super. Die Tische super eingedeckt und sogar Wein aus einer 5 Liter Flasche. Kann nur sagen, liebes Adlerteam macht einfach weiter so. Wir werden wieder kommen um uns von euch verwöhnen zu lassen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War mit Freunden am Sylvester im Gasthaus Adler be..

    5 out of 5
     

    War mit Freunden am Sylvester im Gasthaus Adler bei Birgit und Alex. Was Alex da mit dem Küchenteam gezaubert hat, ein Gedicht und das auch noch mit regionalen Produkten. Und Birgit und ihr Team haben für eine Super Lokalität und super Stimmung gesorgt. Alex und Birgit lassen sich einfach immer wieder super Sachen einfallen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Käsknöpfle (wenn auf der Karte) Hammermässig !! wa..

    5 out of 5
     

    Käsknöpfle (wenn auf der Karte) Hammermässig !! waren bisher für mich die besten im Ländle !! übrigens auch der Service TOP


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur hammer mittagsmenüs, aus regionalen pr..

    5 out of 5
     

    einfach nur hammer mittagsmenüs, aus regionalen produkten und auch sehr abwechslungsreich. die drei gänge hat man in 30min durch. kann diese lokal am mittag nur empfehlen. werde jetzt auch mal am abend vorbeischauen. ich werde euch dann von diesem besuch berichten.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Ad..

    5 out of 5
     

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsing, Preiselbeer und Birnenkompott (wurde jedoch aufgeklärt das es sich dabei um Quitten handelt). Was man natürlich auch mal erwähnen sollte das die Adlerküche so gut wie möglich Regional einkauft. Ich möchte auch den Service nicht vergessen,schon lange nicht mehr so freundlich Bedient worden.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Ad..

    5 out of 5
     

    kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsing, Preiselbeer und Birnenkompott (wurde jedoch aufgeklärt das es sich dabei um Quitten handelt). Was man natürlich auch mal erwähnen sollte das die Adlerküche so gut wie möglich Regional einkauft. Ich möchte auch den Service nicht vergessen,schon lange nicht mehr so freundlich Bedient worden.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Gasthaus gehört mittlerweile zu einem unserer ..

    5 out of 5
     

    Das Gasthaus gehört mittlerweile zu einem unserer Lieblingsrestaurants. Das Essen ist vielfältig, sehr frisch und vor allem sehr sehr lecker. Man kann die Beilagen individuell zum Gericht auswählen, was ich persönlich sehr mag. Tolle Gastgeber und zudem noch einen schönen Blick übers Rheintal. Sehr weiterzuempfehlen


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Samstagmittag Terrase voll, 40 Minuten warten auf ..

    5 out of 5
     

    Samstagmittag Terrase voll, 40 Minuten warten auf einen Kaiserschmarren???, aber muss im nachhinein sagen, es hat sich rentiert. Hatte schon lange (ODER NOCH NIE) so einen saftigen, frischen und (sorry für den Ausdruck) Sau, arschgeilen Kaiserschmarren.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr einfache, ehrliche, saisonale, regionale und ..

    5 out of 5
     

    sehr einfache, ehrliche, saisonale, regionale und auf das Produkt reduzierte Küche, aber denoch einfach genial und geschmacksvoll. Wo bekommen Sie noch selbst gemachte Kroketten, Pommes und Eis? Der Service ist für diese Klasse von Gastronomie(kein Haubenbetrieb-aber für mich und meine Begleiter Haubenverdächtig) einfach super. Sie bemühen sich um den Gast wie wenn es Gäste daheim wären. Man kann sich einfach fallen lassen. Noch eine kleine Kritik darf ich aber doch anbringen, die Weinkarte sollte mal überarbeitet werden. Denn der Adler kann viel mehr bieten als auf der Karte steht. Gehen Sie mit dem Chef oder der Chefin in den Keller. Ich werde auf jeden Fall wider mit Gästen kommen.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren heute mittag zufällig im adler, haben das me..

    5 out of 5
     

    waren heute mittag zufällig im adler, haben das menü gegessen und wir wurde perfekt bedient und das essen der hammer. frische gemüsebouilion mit flädle, hausgemachte pommes und ein leckeres putenschnitzel und als dessert noch ein super schokomousse. alles zusammen einfach lecker mit einem super service. nur eines, die portionen sind leider etwas zu groß.
    liebe grüße peter und monika


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wo gibt es noch ein Lokal wo so regional einkauft ..

    5 out of 5
     

    Wo gibt es noch ein Lokal wo so regional einkauft und dann noch so faire Preise hat. Das Essen dann auch noch voll Lecker ist und man überdurchschnittlich freundlich vom Servicepersonal betreut wird. Kann dieses Lokal nur wärmstens weiter empfehlen und hoffen das es bald in die Restaurantführer aufgenommen wird.

    mit netten Grüßen aus der Schweiz

    Ps.: An das sehr nette Wirtepaar. Macht weiter so und haltet durch. Wir kommen wider.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Danke es war ein wundervoller Abend bei Euch, wir ..

    5 out of 5
     

    Danke es war ein wundervoller Abend bei Euch, wir kommen wieder

    M&L


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    feines Essen, gute Portionen, super Service, .......

    5 out of 5
     

    feines Essen, gute Portionen, super Service, ........... alles perfekt ( tipp: einfach auch mal einen Blick in die Weinkarte machen )


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    möchte wieder mal was von meinen Lokalbesuchen ber..

    5 out of 5
     

    möchte wieder mal was von meinen Lokalbesuchen berichten, war am Freitag das erste mal m Adler bei Fam. Breuss und das gleich auf einer Weindegustation von Winzer Stiegelmar. Weine waren sehr gut, doch das Essen, wie soll ich sagen? Wenn ich das Gebäude und die Einrichtung anschaue würde ich nie und nimmer dieses Niveau erwarten. Serviert wurde ein mehr Gängiges Menü, wo ein Gang den Anderen Topte. Und zum Abschluß noch ein Fruchtiges Dessert unter der SChokoladekugel und dies noch in drei Sorten. Also das Essen war einfach der Hammer, auch der Service war spitze. Die Tische mit sehr viel Liebe eingedeckt und auch der Gastraum mit sehr viel Liebe dekoriert. Und die Gastgeber habe ich als sehr bodenständige und nette Leute kennen gelernt. Als Fazit kann ich nur sagen: Ich werde wieder kommen und lasst euch nicht von dem Gebäude täuschen.


    9
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    war wieder mal bei Alex und Birgit, habe das Hufts..

    5 out of 5
     

    war wieder mal bei Alex und Birgit, habe das Huftsteak mit Rahmgemüse gegessen. Kann nur sagen, war der Hammer. Butter weich und zart und das Gemüse wirkllich frisch und knackig, Gehe immer wider gerne in den Adler und nehme auch gerne immer wider neue Gäste und Geschäftspartner mit in den Adler.


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur lecker kann ich nur empfehlen, ist noc..

    5 out of 5
     

    einfach nur lecker kann ich nur empfehlen, ist noch ein großer Geheimtip


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren jetzt schon öffters bei Birgit und Alex, und..

    5 out of 5
     

    waren jetzt schon öffters bei Birgit und Alex, und wir können nur sagen jedesmal eine neue Überraschung. Alex hat immer wieder was neues auf der Tageskarte, auch mal was Exotisches. Letztens gab es Zebubuckel, kann es jedem nur empfehlen mal zu Probieren. Auch mit dem Service war ich und meine Begleitungen im sehr zufrieden. Immer freundlich, zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann nur sagen ich komme auf jeden Fall wieder. Alex und Birgit macht weiter so.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es ist immer super gut, Wir haben kein Grund zum ..

    5 out of 5
     

    Es ist immer super gut,
    Wir haben kein Grund zum was aussetzen einfach ein super Lokal! Und die wo was zum meckern haben die werden immer was zu finden. Mann kann es nicht jedem recht machen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nie wieder!! Das Essen war überhaupt nicht gut ver..

    1.4 out of 5
     

    Nie wieder!! Das Essen war überhaupt nicht gut versalzen und zäh nach dem ersten Biss zurückgeschickt und dan den vollen Preis berechnet das hab ich noch nie erlebt.Nicht mal eine Entschuldigung dafür Fehler können passieren aber wenn man dann so unfreundlich behandelt wird ist das schon das letzte.war definitiv der letzte Besuch in diesem Lokal !


    3
    8
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Silvester ein gedicht im adler, feuerschalen auf d..

    5 out of 5
     

    Silvester ein gedicht im adler, feuerschalen auf der terrase, essen sehr gut, service sehr zuvorkommend und um mitternacht noch die krautspätzle vom holzkohlegrill eine super idee. war einfach ein gelungener schöner abend.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Heute auf empfehlung zum ersten mal im Adler, kann..

    5 out of 5
     

    Heute auf empfehlung zum ersten mal im Adler, kann aber nur sagen, sehr guter Tip und gute frische Suppen, Super Stroganoff, sehr gute Beilagen und von dem Salat kann ich auch nur schwärmen. Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte nur mal was am Haus machen. Ist aber wieder mal ein Beweis, man sollte nicht auf das Äussere gehen. Liebe Grüße ein neuer Stammgast


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    hatten am freitag die weihnachtsfeier im adler. wa..

    5 out of 5
     

    hatten am freitag die weihnachtsfeier im adler. war der hammer, glühwein und punsch auf der terrase mit feierschale, super atmosfaire und das essen danache einfache nur super. hoffe die wirte alex und birgit werden noch länger bleiben, damit wir noch öffters die weihnachtsfeier bei ihnen machen können.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Endlich ist in Klaus wieder ein Lokal, in dem es n..

    5 out of 5
     

    Endlich ist in Klaus wieder ein Lokal, in dem es normalen Preisen gibt. Schnitzel in Butterschmalz sind ein Traum. Weiter so und bleibt lange in Klaus.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren auf der Schlachtpartie vor einer Woche, kann..

    5 out of 5
     

    waren auf der Schlachtpartie vor einer Woche, kann nur sagen super, wirklich alles selbst gemacht vom gselchten bis zum brot. und gestern wieder im adler und am hammer geiles Hirschragout mit Maroni, Preiselbeer und Quitte ka und da rest am tisch hat oh super usgschaut und alle het gschwermt.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super schlachtpartie! Sogar sglechte seal gmacht! ..

    5 out of 5
     

    Super schlachtpartie! Sogar sglechte seal gmacht! Wunderbar! I würd jetzt no an 6 szern gia, Goht leider nid, für die,neue "Haus-Torte" di war echt spitze. Mit guaten sacha usdr Region bzw klaus. Sauber gemacht, waren begeistert. Christoph und Sabine


    5
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hammer gsi! Weiter so..

    5 out of 5
     

    Hammer gsi! Weiter so


    20
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach, gemütlich, freundlich und lecker. Bietet ..

    5 out of 5
     

    Einfach, gemütlich, freundlich und lecker. Bietet auch immer wieder was neues für die Vegetarier und nicht einfach nur einen Gemüseteller. Wir, ich und meine Familie können dieses Haus nur weiter empfehlen. Und den Tip geben nach den Tagesempfehlungen zu fragen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Heut war es einfach perfekt! Super Wetter, Hammer ..

    5 out of 5
     

    Heut war es einfach perfekt! Super Wetter, Hammer käsknöpfle und das auf der herrlichen Terrasse! Top!!


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach, lecker, freundlich und gut. Liebe grüße a..

    5 out of 5
     

    einfach, lecker, freundlich und gut. Liebe grüße aus Deutschland.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super gut..

    5 out of 5
     

    Super gut


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Esse..

    4.8 out of 5
     

    Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen sehr fein! Aufmerksamer und freundlicher Service. Besonders stimmungsvoll bei gutem Wetter auf der Terrasse. Wir kommen bald wieder und empfehlen euch gerne weiter. Alles Gute den jungen, engagierten
    Wirtsleuten! Gabi Fleisch und Dr. Horst Hillgarter


    6
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Als beinahe " Stammgast " im Adler möchte ich mich..

    5 out of 5
     

    Als beinahe " Stammgast " im Adler möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden. Das Klaus ( und Vorarlberg ) nun wieder ein Gasthaus haben in welchem neben guten Essen auch die Gastlichkeit zu Hause sind finde ich einfach toll. Das von den Vorpächtern heruntergewirtschaftete Lokal hat mit Alexander und Birgit Pächter gefunden die ihre Arbeit hervorragend leisten. Nun zu der Kritik ( den Kritiken ) von einem gewissen Jakob k aus Frastanz nur soviel. Es fällt auf dass die letzten negativen Kritiken immer in denselben schlechten Deutsch geschrieben wurden ( also für mich ein und dieselbe Person ), und diese Person betreibt einfach Rufmord. Ich habe mit dem Wirt " Alexander " darüber gesprochen, seine Aussage: an diesem besagten Sonntag konnte er gar nicht bei den Gästen sein ( Arbeitsbedingt ) also konnte er auch mit keinem Gast persönlich sprechen. Ein Schnitzel ( Wienerschnitzel ? ) mit Sauce und Spätzle, hat mindestens seit einem Jahr seine Küche NICHT verlassen. Zu der Einrichtung nur soviel, das Lokal wurde gepachtet und ist nicht im Eigentum der Pächter, also wurde noch keine neue Einrichtung gemacht. Ich halte konstruktive Kritik sehr wichtig ( halte es im Leben auch so, bringe sie aber immer vor Ort und direkt an ) nur so fadenscheinige Kritik und Rufmord finde ich zum Ko..en. Wir werden Alex und Birgit weiter unterstützen und die hervoragende Küche weiter geniessen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Der ADLER in Klaus mit Birgit und Alex ist ein Geh..

    5 out of 5
     

    Der ADLER in Klaus mit Birgit und Alex ist ein Geheimtipp für Leute die sehr gut bürgerlich Essen gehen wollen. Das Essen hervorragend - die Leute im Service kompetent und sehr zuvorkommend.
    Wir waren mit Familie und Freunden im Adler - diese eigenartige Darstellung vom Bericht vom Jacob K. Frastanz kann keiner so richtig nach vollziehen. Sorry, entweder es wird da ein Lokal verwechselt oder man will das nur schlecht reden !!

    Vorherige Berichte untermauern unser erlebtes. Alle die da Zweifel haben sollten, bitte vergewissert euch doch am Besten vor Ort selbst.

    Eine hervorragende, phantastische Küche - die Gasthausstube ist schlicht und einfach - das Personal kompetent und freundlich. Wir können es allen die gerne sehr gut Essen wollen, nur empfehlen.

    Daniela und Robert aus Götzis


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo ich war am Sonntag essen ich bestellte ein S..

    1.6 out of 5
     

    Hallo ich war am Sonntag essen ich bestellte ein Schnitzel mit spätzle da ich Lactose intolerant bin sagte noch ohne Soße wo Milch oder anderes seinen ist. Ich musste 45 Minuten warten und bekam das mit RAM ich beschwerte mich und bekam nur ne freche Antwort. Sie brachte mir dann nach langer Wartezeit trockene spätzle mit einem trockenen Fleisch. Ich beschwerte mich und dann kams dicke der chefkoch beleidigte mich zu tiefst wenn er keine kretik verträgt soll er zu sperren l. Und die innen Einrichtung veraltet abgenutzt Toiletten Katastrophe iiii aschen Becher auf denn Männer Klo vermutlich nie geleert Staub überral. Streit zwischen chef und Chefin wo sie zuhause klären könnten. Ich komm nie wieder versteht die guten Bewertungen nicht hatt er bestimmt selber geschrieben bin masslos angewidert :-( ich schreib dir sogar mein Namen Jacob k. Aus frastanz


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Liebe wirtsleut, ein Kompliment an euch und euer T..

    5 out of 5
     

    Liebe wirtsleut, ein Kompliment an euch und euer Team! Waren früher schon ab und an mal im adler klaus (beim vorpächter), hat,mich nie wirklich vom Hocker gehaut. Aber ihr macht es einfach super, Terrasse ein Traum, das essen einfach nur phantastisch!! Wenn ich es könnte würde ich euch gerne für fallstaff und Co. Nominieren. Das hättet ihr wirklich verdient. Macht weiter so und ich wünsche euch viele erfolgreiche Jahre.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren jetzt schon öfters bei Alex und Birgit u..

    5 out of 5
     

    Wir waren jetzt schon öfters bei Alex und Birgit und ich/wir können uns nicht den üblen Kritiken anschließen. Das der Chef nicht auf beschwerden eingeht, kann ich leider nicht glauben, ebenso das das Essen kalt serviert wird auch nicht, genau so wenig das Birgit nicht höfflich ist und kleine Streitereien gibt es leider manchmal. Ich / Wir können nur sagen Hut ab von dem was die Zwei leisten. Aber am besten macht euch selber einen Eindruck von dem Lokal. Ich hoffe nur das wir noch länger so ein gutes Dorfgasthaus haben, macht weiter so ihr zwei.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren zum ersten mal im adler, hat uns sehr gut ge..

    5 out of 5
     

    Waren zum ersten mal im adler, hat uns sehr gut gefallen, auf wünsche wurde eingegangen. Essen war tip top, vom allerfeinsten, gemüsequiche!! Mit wirklich gutem gemüse drin: Süßkartoffeln, okraschoten etc. Und wirklich mal was anderes. Das Rinderfiletsteak: in rotwein gebeizt war der absolute Hammer. Wartezeit absolut akzeptabel, essen kam heiß an den Tisch, selten heutzutage... Alles in allem ein echt empfehlenswertes lokal und eine Bereicherung der regionalen küche in Vorarlberg.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war gerade vor zwei Tagen essen. Hörte Streite..

    2 out of 5
     

    Ich war gerade vor zwei Tagen essen. Hörte Streitereien in der küche bedienung unhöflich. Mann hört sie von weitem kommen essen. Die soße zu bitter und das Fleisch trocken und kalt. Gemüse kalt und könnte salz vertragen. Inneneinrichtung alt und abgenuzt. Staub sollte mal gewischt werden wcs sau eklig. Die karte hat nix mit regionler Hausmannskost zu tun obwohl beschrieben. Chef war auf beschwerde uneinsichtig und beleidigen. Komm nie wider essen. Danke nochmals.


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top..

    1.8 out of 5
     

    Top


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war gerade erst vor ein paar tagen oben muss s..

    2.4 out of 5
     

    Ich war gerade erst vor ein paar tagen oben muss sagen das essen war gut obwohl mal die Streitereien des service und Küche mitbekommt was meiner Meinung nach ein schlechtes Bild gibt. Wartezeit war fast gar keine dennoch war das essen kalt.. Der amservice


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kann nur sagen; Aussen Pfui und Ihnen Retro Dofgas..

    5 out of 5
     

    Kann nur sagen; Aussen Pfui und Ihnen Retro Dofgasthaus, die Terrasse der Hammer mit dem Ausblick und das Essen hat uns auch im positiven sehr Überrascht. Einfach, frisch, lecker und gut. Ausführliche Karte mit Tagesempfehlungen. Preisleistung sehr fair und der Service ist auch sehr freundliche und zuvorkommend.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich wurde am Sonntag in den Adler eingeladen. Als ..

    5 out of 5
     

    ich wurde am Sonntag in den Adler eingeladen. Als erstes dachte ich mir, kann man hier wirklich gut essen? Die Fassade verspricht ja nicht viel, einrichtung veraltet, aber ich muss sagen, alles sehr sauber (sogar beim blick in die Küche, alles top, trotz voller terrasse) sehr freundliche Chefin (annahme die im Dirndel ist die Chefin) und das essen hat mich sehr überrascht. War wirklich vom feinsten. Ich habe die geschmorten Kalbsbäckchen in Rotweinsauce genommen, wirklich vorzüglich. Der gemischte Salat als Vorspeise der Hammer, Sechs Sorten Gemüsesalat plus Blattsalat und das zu super Preisen. Auch die anderen Gerichte am Tisch sahen sehr Apetitanregend aus und den Komentaren am Tisch zu folge waren sie es auch. Als resüme kann ich nur sagen, ein durchaus erfolgreiche einladung. Ich werde auf jedenfall dieses Haus wieder besuchen und kann dies nur so weiter geben.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren gestern Mittag mit der Familie bei euch zum ..

    5 out of 5
     

    Waren gestern Mittag mit der Familie bei euch zum Essen. Wir möchten euch ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!
    Die Suppen waren einfach Lecker,und nicht nur der Standart, die Hauptspeisen vom Feinsten, die Salate wie immer frisch und sehr knackig und das Service wie immer äußerst nett und sehr aufmerksam.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    und wir können euch nur weiter empfehlen und jedem wo noch nicht bei euch war sagen, geht da hin. Ein echter Geheitip


    4
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    bin fast jeden Mittag im Adler und esse das Mittag..

    5 out of 5
     

    bin fast jeden Mittag im Adler und esse das Mittagsmenü und ich wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich. Über das Serviceteam kann ich nur sagen das diese sehr flink und auch immer für einen Schwerz zu haben sind.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren auf der weindegu mit toni bauer, kann nur mi..

    5 out of 5
     

    waren auf der weindegu mit toni bauer, kann nur mitteilen das wir sehr überrascht wurden von der qualität was dieses haus bietet. das menü war absolute spitzenklasse, da können sich sogar noch manche haubenlokale was abschauen und der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. zum abschluß kann ich nur denjenigen sagen die nicht waren, sie haben was verpasst. ich hoffe für die wirte das in zukunft mehr leute zu solchen veranstaltungen kommen, damit sie noch lange existieren können und der adler noch länger unter dieser führung bleibt. wir kommen auf jeden fall wieder zurück in den adler um auch mal die a la carte küche zu testen. liebe grüße aus dem fürstentum liechtenstein


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren heute Mittag im Adler, kann nur sagen das es..

    5 out of 5
     

    Waren heute Mittag im Adler, kann nur sagen das essen war trotz etwas Wartezeit sehr gut und das servicepersonal sehr zuvorkommend. Zur verteidigung der Küche muss man aber sagen das Lokal war steck voll und die Lammhaxe mit dem Ratatouille war sensationel.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Macht weiter so, wir können euchnur weiter empfehl..

    5 out of 5
     

    Macht weiter so, wir können euchnur weiter empfehlen. einfach nur lecker und gut.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach, lässig, lecker super, toll, ...............

    5 out of 5
     

    einfach, lässig, lecker super, toll, .....................auf Deutsch gesagt wir waren absolut zufrieden
    Wir waren das erste mal bei Euch, wir kommen wieder


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also ich finde das Essen spitze!! Habe mir das let..

    5 out of 5
     

    Also ich finde das Essen spitze!!
    Habe mir das letzte mal "Schweinemedaillons im Speckmantel, dazua Kräuterrahmsauce und Kroketten" bestellt - einfach nur Lecker! Ich habe noch nie so eine gute Nachspeise gegessen. Der Schokokuchen ohne Mehl mit Beeren und Passionsfruchtsorbet, zum dahin schmelzen!
    Auch das Team ist sehr freundlich! Ich empfehle den Adler aufjedenfall weiter!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur lecker und gemütlich. Der Zander mit d..

    5 out of 5
     

    einfach nur lecker und gemütlich. Der Zander mit der Spargel.Spinatkruste einfach nur lecker. Und die Wirtsleute sind auch immer für einen gemütlichen Plausch zu haben. Ich/Wir werden sicher noch öfters kommen. Erich mit Familie


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    @gourmet wer soll dich wirklich ernst nehmen, du g..

    5 out of 5
     

    @gourmet wer soll dich wirklich ernst nehmen, du gehst ( anscheinend ) wiederholt in ein Lokal welches dir nicht zusagt und die Qualität deinen Ansprüchen nicht genügt ? So wie es sich für mich darstellt, bist du jemand der noch NIE das Lokal besucht hat und ( eventuell Fremdgesteuert ) etwas gegen die Wirtsleute hast. Ich kann nur sagen ( auch ich bin ein Geniesser ) dass ich öfters in diesem Lokal bin, und bis Heute noch nie enttäuscht wurde, eher im Gegenteil nur das beste über die Küche und die Wirtsleute sagen kann. Ich finde das Lokal einfach TOP und kann nur sagen Qualität und Preis stimmen absolut und es ist " gmüatlich hoamelig und guat " ich hoffe diese Wirtsleute bleiben uns noch sehr lange erhalten.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    das essen war nicht gerade spezial gut, eher stand..

    2 out of 5
     

    das essen war nicht gerade spezial gut, eher standard ich koche zuhause genau gleich gut... und der service!! unter aller Sau, unfräundlich, keine Servietten, keine Gastronomischen Kentnisse, und ungepflegt..... tut mir leid aber nicht umbedingt weiter zu empfehlen!!


    0
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir sind desöfteren am Mittag im Adler. Wir können..

    5 out of 5
     

    Wir sind desöfteren am Mittag im Adler. Wir können nur sagen das Mittagsmenü ist wirklich super. Die Qualität der Speisen ist immer super und der Service ist um nichts hinterher. Wir freuen uns schon wieder darauf das der Urlaub vorbei ist und wir wieder dahin können. Weil Drei Gänge für 8,50, da kann man wirklich nichts sagen, denn es ist immer frisch und abwechslungsreich gekocht und die Wirte haben auch immer einen lockeren Spruch bereit und setzen ihr Motto homelig, gmütlich und gut voll in die tat um.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war mit ein paar Freunden auf der Whiskydegust..

    5 out of 5
     

    Ich war mit ein paar Freunden auf der Whiskydegustation und ich kann nur sagen, was die da auf die Beine gestellt haben unglaublich. Ich hätte nie gedacht das man in diesem Haus so ein Galadiener genießen kann. Der Abend war einfach nur perfekt. Das Menü ausgezeichnet und der Service war auch ausgezeichnet. Ich kann den Adler, Alexander und Birgit, die Wirte nur weiter empfehlen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir feierten gestern im adler ins neue jahr.die ga..

    5 out of 5
     

    wir feierten gestern im adler ins neue jahr.die gaststuben waren wuderbar aufgedeckt und die tolle aussicht auf der nett hergerichteten terrase, einfach nur genial. es brannten zwei feuerschalen und zum sekt um mitternacht gab es auch noch einen kleinen snack aus dem grill. das menü war auch der hammer. 7 gänge für unter 70 euro. und die bedienung war sehr nett und freundlich. ich kann nur ein großes lob an die wirte aussprechen und den adler nur weiterempfehlen. alex und birgit macht weiter so und ein gutes erfolgreiches neues jahr. lasst den adler weiter leben.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hatten Gestern unsere Weihnachtsfeier im Adler. Es..

    5 out of 5
     

    Hatten Gestern unsere Weihnachtsfeier im Adler. Essen super, Service sehr nett, alles Sauber und sehr schön Decoriert. Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen und ich hoffe die Wirte bleiben länger als die Letzen Paar. Ich kann Ihnen nur viel Glück und Erfolg wünschen und sagen: Macht weiter so.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kann mich nur den Vorgängern anschließen, war einf..

    5 out of 5
     

    kann mich nur den Vorgängern anschließen, war einfach ein guter Tip. Wir werden sicher wieder kommen, denn das Essen ist super und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und andere Speisen probieren. Die Pächter haben das Lokal auch sehr schön weihnachtliche geschmückt. Wir wünschen dem Jungen Pächterpaar sehr viel Glüvk und Erfolg, den Sie haben ein schweres Los gezogen.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kann nur gutes Berichten. Kann dieses Lokal nur je..

    5 out of 5
     

    kann nur gutes Berichten. Kann dieses Lokal nur jedem ans Herz legen dieses mal aus zu probieren. Alex und Birgit macht einfach weiter so. Wir hoffen ihr bleibt uns länger erhalten.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir wurden sehr nett und freundlich bedient, das E..

    5 out of 5
     

    Wir wurden sehr nett und freundlich bedient, das Essen ( Gansl mit Rotkraut und Knödel ) einfach super. Die Getränke Karte lässt auch keine Wünsche offen, das Lokal ist sehr zu empfehlen. Unser Eindruck ein schon an Jahren älteres aber sehr gepflegtes sauberes Lokal mit sehr freundlichen " Wirtsleuten ".

    P.S.: preislich vollkommen in Ordnung, wir würden sogar sagen " sehr günstig " für die gebotene Leistung.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach nur " sehr gut " !..

    5 out of 5
     

    einfach nur " sehr gut " !


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einmal probiert, wir sind begeistert und kommen wi..

    5 out of 5
     

    einmal probiert, wir sind begeistert und kommen wieder.

    endlich ein sehr gutes lokal in unserer gemeinde.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    waren am wochenende das erstema im adler, bin froh..

    5 out of 5
     

    waren am wochenende das erstema im adler, bin froh das ich dort war und wir wieder ein gutes Gasthau in der gemeinde haben.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    die Schlachtparti war genial, hat uns allen super ..

    5 out of 5
     

    die Schlachtparti war genial, hat uns allen super geschmeckt.

    Josef mit Anhang


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    können uns nur den Vorgängern anschließen, gilt fü..

    5 out of 5
     

    können uns nur den Vorgängern anschließen, gilt für uns als kleiner Geheimtip. Auf Vorbestellung gibt es super Galamenüs zu einem überaus fairen Preis,. Sie setzen das Motto(homelig, gemütlich und gut) von Ihnen super um. Wir kommen wieder, auf jeden Fall


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Birgit und Alexander, weiter so.... Spitzenküche,..

    5 out of 5
     

    Birgit und Alexander, weiter so....

    Spitzenküche, superfreundliches Personal, wir kommen so oft es geht und immer wieder gerne in den Adler.

    Und immer den Rioja bereithalten, der ischt lecker..


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr gemütlich, essen sehr gut, freunliches person..

    5 out of 5
     

    sehr gemütlich, essen sehr gut, freunliches personal, sehr zu empfehlen


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Seit das Gasthaus neue Besitzer hat ist es echt em..

    5 out of 5
     

    Seit das Gasthaus neue Besitzer hat ist es echt empfehlenswert. Selbstgemachte Pommes, Super Kräuterrösti, ... Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und der Preis stimmt.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren am Sonntag im Adler auf der Schlachtpartie, ..

    5 out of 5
     

    Waren am Sonntag im Adler auf der Schlachtpartie, kann nur gutes Berichten. Essen super, Service sehr nett und freundlich. Eine wirklich gute Schlachtpartie, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Liebes Adlerteam macht weiter so!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir sind öfters im Adler, uns hat es immer sehr gu..

    5 out of 5
     

    Wir sind öfters im Adler, uns hat es immer sehr gut geschmeckt und wir sind immer sehr zuvorkommend bedient worden. Note 1plus


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren am Sonntag mit der Familie im Adler, kann nu..

    5 out of 5
     

    Waren am Sonntag mit der Familie im Adler, kann nur gutes berichten. Kommen gerne wieder. Das Essen war einfach vorzüglich und der Service sehr bemüht und sehr freundlich. Kann nur sagen für ein Dorfgasthaus der Hammer.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr schlechter Service, das essen war auch nicht ..

    1 out of 5
     

    Sehr schlechter Service, das essen war auch nicht gerade Weltklasse!! tut mir leid ist aber nicht weiter zu empfehlen....


    1
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ist wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder..

    5 out of 5
     

    ist wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mittags Menue sehr gut, wir essen gerne im Adler. ..

    5 out of 5
     

    Mittags Menue sehr gut, wir essen gerne im Adler. Auf der Karte könnte ein wenig mehr vegetarisches stehen ( auf Nachfrage ist der Küchenchef gerene bereit etwas besonderes zu zaubern )


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    gemütlich und sehr gutes Essen..

    5 out of 5
     

    gemütlich und sehr gutes Essen


    5
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War am Wochenende auch im Adler mit meiner Familie..

    5 out of 5
     

    War am Wochenende auch im Adler mit meiner Familie und kann nur positives berichten. Kann die Vorgänger mit den schlechten Bewertungen nicht verstehen. Man sollte Kritik doch gleich im Lokal anbringen und nicht anonym schreiben.
    Liebes Adlerteam macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen weg.


    13
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren heute Mittag im Adler das Menü zu essen. War..

    5 out of 5
     

    Waren heute Mittag im Adler das Menü zu essen. War super, die Bedienung (Chefin zuvorkommend). Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt.


    11
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich war auch am Wochenende zum Essen im Adler. Son..

    5 out of 5
     

    ich war auch am Wochenende zum Essen im Adler. Sonntag Mittag " Pumpe " voll !!! inclusive einer geschlossenen Gesellschaft im Saal !! Auf der Terrasse war auch kein Platz zu finden ( alles ausreserviert ) Ich weiß nicht wer da schreiben kann das Lokal war leer bis auf zwei Tische ??? Ok es kann sein am Nachmittag ab 14.30 Uhr ( war da nicht mehr im Lokal )
    Diese negativen Kritiken klingen mir sehr gestreut von einem Mitbewerber der es nicht ausstehen kann dass Alexander eine gutgeführte Wirtschaft führen kann.

    Das nicht jedem alles schmeckt, ist OK ! aber dennoch sollte man mit Kritik fair umgehen.

    Ich bleibe dabei Essen Service, ... alles im sehr guten Bereich ( im übrigen wer jammert dass ein frisch gemachtes Essen, um ca. 15 zu teuer ist, kennt die Gastronomie in Vorarlberg nicht, höchstens Interspar und eventuell den " Lutz " noch ). Im übrigen ich bin noch NIE unfreundlich behandelt worden, wie ich in den Wald rufe kommt es meistens retour:


    10
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    weiß nicht wer diese guten Bewertungen geschriebe..

    1.6 out of 5
     

    weiß nicht wer diese guten Bewertungen geschrieben hat
    Waren zu viert essen am Wochenende ,Lokal sehr mäßig besucht.
    Wir fanden das essen nicht übermäßig , war normal
    Speisekarte ... na ja , würden jedenfalls nicht mehr extra hinfahren
    das Essen kriegen wir in jedem I.....Sp.... Restaurant auch allerdings dort zum halben Preis
    Sorry liebes Adlerteam , ein wenig anstrengen solltet ihr euch schon
    Preis Leistung also eher sehr mäßig
    Personal leicht überfordert


    3
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Essen okay , haut einem aber nicht wirklich vom Ho..

    2.4 out of 5
     

    Essen okay , haut einem aber nicht wirklich vom Hocker, das krieg ich zu Hause auch so hin Extra hinfahren würde ich nicht mehr .
    Preise sind für das gebotene relativ hoch im Schnitt 15!!! Euro für ein Essen ist nicht schlecht
    das Lokal war mit 2 Tischen besetzt (am Wochenende!!!) und die Küche meiner Meinung nach etwas überfordert.
    Wie gesagt war nicht schlecht aber auch nicht gut , wir waren da haben gegessen und sind gegangen , Highlights sehen leider anders aus
    Sorry......


    3
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir waren dort sehr gutes essen ist was anders ! U..

    1.4 out of 5
     

    wir waren dort sehr gutes essen ist was anders ! Unfreundlich !!! Also das Schnitzel schmeckte gar nicht Hauspommes sind wedges ! Der Wurstsalat ist wie ein Burger geschichtet ! Alls die Chefin das essen brachte rutschte alles vom Teller.der Nachtisch ja ein gemischte eis für ein kind einfach irgendwelche kugel ohne zuerst zu fragen ob man das mag den gemischtes eis ist standart erdbeer,schoko vanielle aber gut dann wenn man was zurück gibt weil es nach 2 bissen nicht schmeckt auch noch bezahlen muss ich gehe viel essen aber so was hab ich noch nie erlebt bei kritik geht es der Bedingung nimma gut das verkraftet sie gar nicht ja wenn ich mir die letzte bewertung ansehe sehe ich das ich nicht alleine dastehe mit meiner Kritik gestern wurde mir gesagt ich wäre der erste Gast dem es nicht genüge was hier geboten werde bin froh und überzeugt das dies nicht so ist allso wir werden nicht mehr kommen !


    0
    10
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir bringen unsere Mitarbeiter hier unter. Preiswe..

    User-Fotos
    5 out of 5
     

    Wir bringen unsere Mitarbeiter hier unter. Preiswert, sauber. Typischer Landgasthof.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wer noch nie da war, sollte dies schleunigst mache..

    5 out of 5
     

    Wer noch nie da war, sollte dies schleunigst machen ! Allerdings ist Sonntags Mittag ohne Reservierung kaum was zu machen ( mussten wir leider erleben ). Das Essen auf sehr sehr hohen Niveau, Service sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente ( vor allem die Terrasse mit Ausblick über das Rheintal ) einfach toll. Ein kulinarisches Erlebnis zu gutbürgerlichen Preisen. Wie gesagt ein heißer Tipp, volle Punktezahl


    7
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    TOPKUECHE mit frischen Produkten aus der Region, d..

    5 out of 5
     

    TOPKUECHE mit frischen Produkten aus der Region, das Servicepersonal ist um die Gäste bemüht, sehr schönes Ambiente in den Gasträumen, tolle Panoramaterrasse


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Klasse Mittags Menue, nette Wirtsleute, einfach al..

    5 out of 5
     

    Klasse Mittags Menue, nette Wirtsleute, einfach alles top


    Sabine mit Anhang


    9
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Endlich wieder ein ordentlicher Pächter ! Es hat ..

    5 out of 5
     

    Endlich wieder ein ordentlicher Pächter !

    Es hat sehr lange gedauert, aber nun scheint es wirklich perfekt zu sein. Klaus hat wieder ein Lokal, in dem man sehr gut Essen kann und auch die Bedienung ist sehr gut. Dem Pächter Ehepaar, alles Gute und macht weiter so !!! Wir kommen wieder und genießen Euer Essen.

    M und E


    11
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Essen voll lecker, alles Perfeckt! sehr zum Empfeh..

    5 out of 5
     

    Essen voll lecker, alles Perfeckt! sehr zum Empfehlen!!


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mittagsmenü war super Lecker! Preislich voll in Or..

    5 out of 5
     

    Mittagsmenü war super Lecker! Preislich voll in Ordnung!
    Service hervorragend und sehr aufmerksam! Nur zu empfehlen!
    Gab sogar zusätzlich ein Töpfchen voll auf den Tisch zum nachschöpfen.


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein Steak, das war der Hammer !! Ich habe selten s..

    5 out of 5
     

    Ein Steak, das war der Hammer !! Ich habe selten so ein perfektes Steak gegessen ( kann Zufall sein, ich werde es weiter testen und hier berichten ) auch der Rest der Familie war vollkommen zufrieden mit dem Essen.


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Perfektes Essen und perfekter Service! Zum Empfehl..

    5 out of 5
     

    Perfektes Essen und perfekter Service! Zum Empfehlen!!


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles perfekt..

    5 out of 5
     

    Alles perfekt


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Essen ein Gaumenschmaus, sehr freundliches Persona..

    5 out of 5
     

    Essen ein Gaumenschmaus, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommende Wirtsleute,
    wird wohl ein neues Stammlokal werden


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen ein Genuss, große Portionen, super Servi..

    5 out of 5
     

    Das Essen ein Genuss, große Portionen, super Service, sehr zu empfehlen !


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Herbert Werner von 10 bis 24 U..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Herbert Werner
    von 10 bis 24 Uhr warme Küche, sehr gute Qualität, große Portionen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ausgezeichnetes ESSEN, keine TK Pommes ;-) alles f..

    5 out of 5
     

    ausgezeichnetes ESSEN, keine TK Pommes ;-) alles frisch zubereitet !! selbstgebackenes Brot !! einfach lecker, wir kommen wieder


    8
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    alles perfekt, weiter so..

    4.8 out of 5
     

    alles perfekt, weiter so


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Absolut begeistert, das Essen, mit viel Liebe zube..

    5 out of 5
     

    Absolut begeistert, das Essen, mit viel Liebe zubereitet, verwöhnt deinen Gaumen!


    9
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet