essen.vol.at


GESCHLOSSEN

117 Bewertungen
Gasthaus Adler
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Bruderhof 2
A-6833 Klaus


Tel.: +43 5523 62450

Im Herzen von Klaus, direkt neben der Kirche, befindet sich seit etwa 200 Jahren der Gasthof Adler. Das alte Gebäude wurde stets erweitert und moderinisert. Alleine schon wegen seiner herrlichen Aussicht auf das Rheintal und die Schweizer Berge lohnt sich ein Besuch im Adler!
Website http://www.adler-klaus.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Fr. 1100 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
Sa. 1000 - 1400 Uhr
1700 - 2200 Uhr
So. 0900 - 2100 Uhr
F. 0900 - 2100 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

WSTD


Bewertungen (110)

Leser
20.09.2017 08:57AM

Bewertungskarte - Othmar Ebenhoch

Leser
20.09.2017 08:56AM

Bewertungskarte - Ebenhoch Daniela

Leser
30.08.2017 09:34AM

Bewertungskarte 11.08.2017

Leser
30.08.2017 09:00AM

Bewertungskarte Christine Wirsning 26.08.2017

Leser
30.08.2017 08:59AM

Bewertungskarte 18.08.2017 Hermann Ziedler

Leser
30.08.2017 08:58AM

sehr lecker und freundlich - Bewertungskarte 12.08.2017 Wolfi Loacker

Userbewertung
31.07.2017 10:50PM

waren schon öfters dort und wurden immer wieder mit neuen Speisen überrascht. Diesesmal gab es Vorarlberger Hirschrücken auf Pfifferling-Steinpilzrisotto, für meine Begleitung, Hühnerbrust mit Speckbohnen. Beides wie immer hervorragend und dies zu fairen Preisen. Die Chefin im Service, trotz Personalmangels, immer zuvorkommend, freundlich und für alles offen. Nach Küchenschluß hilft sogar der Chef persönlich im Service, und das garnict mal schlecht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und viel werbung für den Adler machen.

Userbewertung
17.07.2017 10:29AM

Als Fachkolege der Wirtsleute Breuss kann ich nach einigen Besuchen im Gasthaus Adler kann ich nur jedem der noch nicht dort war, mal dieses Lokal zu besuchen. Besonders jetzt im Sommer auf der Terrasse, mit wunderbarem Blick über das Vorderland. Die Küche bietet einiges und vorallem Regionale und Frisch zubereitete Speisen. Wo bekommen Sie noch hausgemachte Kroketten oder Pommes. Und im Service werde Sie noch von der Chefin persöhnlich beraten und bedient. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen und wenn es nur für ein gutes Glas Wein ist.

Userbewertung
10.07.2017 12:20PM

Wunder schöne Terrase- diese am Sonntag Abend voll und trozdem keine lange wartezeit auf das FRISCHE und SUPER essen aus der Adlerküche. Das Service Team trotz ung und einen sehr schwierigen und unzufriedenen Tisch immer sehr freundlich. Ich möchte noch betonen: auch zu dem Unfreundlichen und Respektlosen Tisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und die Tolle Stimmung und das Tolle Team zu geniessen.

Leser
01.05.2017 07:03AM

wer es noch nicht weiss, die veranstaltungen im adler sind einfach ein geheim tip, waren am 26 april auf der weinverköstigung und was da für das geld geboten wurde war der hammer. ein sieben gang menü, geschmacklich auf höchstem niveau. kann jedem nur empfehlen nach veransaltungen von diesem haus ausschau zu halten.

Userbewertung
03.04.2017 02:13PM

Kann mich nur meinen Vorgängern abschließen. Super Essen, zuvorkommendes, freundliche Bedienung. Super Kalbsbäckle und die Kräutergnocchi mit Ziegenkäse sind der Hammer. Kann jedem nur sagen, nicht vom Äusseren Abschrecken lassen. Essen und Service überzeugten uns im vollen und ganzen, wir kommen wieder.

Userbewertung
07.03.2017 09:19AM

ein Lokal das wirklich die zu vergebenden 5 Sterne verdient, sowohl die Küche wie auch der Service. Ein toller Abend, an dem einfach aller perfekt war. DANKE

Userbewertung
02.03.2017 02:58PM

Traum Küche - unbedingt ausprobieren! Immer einen Blick in die Karte wert! Tagesempfehlungen beachten!

Leser
02.03.2017 02:54AM

Sehr freundlich, gute Qualität, sauber, es wird wunderbar auf besondere Wünsche eingegangen. Alles TOP!!!

Userbewertung
01.01.2017 08:36PM

Silvester im Adler,einfach ein genuß. Ein super 7 Gänge Menü zum fairen Preis und super Atmosfähre mit Feuerschale auf der Terrasse für die Raucher. Das Essen einfach spitzenklasse, für uns alle am Tisch schon Haubenverdächtig. Und nicht zu vergessen der Service am Kunde einfach super. Die Tische super eingedeckt und sogar Wein aus einer 5 Liter Flasche. Kann nur sagen, liebes Adlerteam macht einfach weiter so. Wir werden wieder kommen um uns von euch verwöhnen zu lassen.

Leser
01.01.2017 08:42AM

War mit Freunden am Sylvester im Gasthaus Adler bei Birgit und Alex. Was Alex da mit dem Küchenteam gezaubert hat, ein Gedicht und das auch noch mit regionalen Produkten. Und Birgit und ihr Team haben für eine Super Lokalität und super Stimmung gesorgt. Alex und Birgit lassen sich einfach immer wieder super Sachen einfallen.

Leser
14.12.2016 06:00AM

Käsknöpfle (wenn auf der Karte) Hammermässig !! waren bisher für mich die besten im Ländle !! übrigens auch der Service TOP

Userbewertung
17.11.2016 04:43PM

einfach nur hammer mittagsmenüs, aus regionalen produkten und auch sehr abwechslungsreich. die drei gänge hat man in 30min durch. kann diese lokal am mittag nur empfehlen. werde jetzt auch mal am abend vorbeischauen. ich werde euch dann von diesem besuch berichten.

Userbewertung
07.11.2016 08:21PM

kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsing, Preiselbeer und Birnenkompott (wurde jedoch aufgeklärt das es sich dabei um Quitten handelt). Was man natürlich auch mal erwähnen sollte das die Adlerküche so gut wie möglich Regional einkauft. Ich möchte auch den Service nicht vergessen,schon lange nicht mehr so freundlich Bedient worden.

Leser
07.11.2016 08:21AM

kleiner Rückblick über meine letzten Besuche im Adler. Vorletzte Woche Schlachtpartie; Super Essen, Selchwaren Hausgebeizt, Brot selbstgemacht, super Sauerkraut(nicht zu sauer) und wo gibt es noch super gute knusprige Schweinestelzen. Letzte Woche probierten wir das erste mal ein Ganserl im Adler. Kann nur sagen einfach ein Traum, dazu gab es Knödel mit Maroni gefüllt, Orangenspätzle, Blaukraut, Wirsing, Preiselbeer und Birnenkompott (wurde jedoch aufgeklärt das es sich dabei um Quitten handelt). Was man natürlich auch mal erwähnen sollte das die Adlerküche so gut wie möglich Regional einkauft. Ich möchte auch den Service nicht vergessen,schon lange nicht mehr so freundlich Bedient worden.

Byla
10.10.2016 09:48AM

Das Gasthaus gehört mittlerweile zu einem unserer Lieblingsrestaurants. Das Essen ist vielfältig, sehr frisch und vor allem sehr sehr lecker. Man kann die Beilagen individuell zum Gericht auswählen, was ich persönlich sehr mag. Tolle Gastgeber und zudem noch einen schönen Blick übers Rheintal. Sehr weiterzuempfehlen

Userbewertung
11.09.2016 12:47AM

Samstagmittag Terrase voll, 40 Minuten warten auf einen Kaiserschmarren???, aber muss im nachhinein sagen, es hat sich rentiert. Hatte schon lange (ODER NOCH NIE) so einen saftigen, frischen und (sorry für den Ausdruck) Sau, arschgeilen Kaiserschmarren.

Leser
05.09.2016 09:38AM

sehr einfache, ehrliche, saisonale, regionale und auf das Produkt reduzierte Küche, aber denoch einfach genial und geschmacksvoll. Wo bekommen Sie noch selbst gemachte Kroketten, Pommes und Eis? Der Service ist für diese Klasse von Gastronomie(kein Haubenbetrieb-aber für mich und meine Begleiter Haubenverdächtig) einfach super. Sie bemühen sich um den Gast wie wenn es Gäste daheim wären. Man kann sich einfach fallen lassen. Noch eine kleine Kritik darf ich aber doch anbringen, die Weinkarte sollte mal überarbeitet werden. Denn der Adler kann viel mehr bieten als auf der Karte steht. Gehen Sie mit dem Chef oder der Chefin in den Keller. Ich werde auf jeden Fall wider mit Gästen kommen.

Leser
01.09.2016 03:15AM

waren heute mittag zufällig im adler, haben das menü gegessen und wir wurde perfekt bedient und das essen der hammer. frische gemüsebouilion mit flädle, hausgemachte pommes und ein leckeres putenschnitzel und als dessert noch ein super schokomousse. alles zusammen einfach lecker mit einem super service. nur eines, die portionen sind leider etwas zu groß.
liebe grüße peter und monika

Userbewertung
29.08.2016 10:03AM

Wo gibt es noch ein Lokal wo so regional einkauft und dann noch so faire Preise hat. Das Essen dann auch noch voll Lecker ist und man überdurchschnittlich freundlich vom Servicepersonal betreut wird. Kann dieses Lokal nur wärmstens weiter empfehlen und hoffen das es bald in die Restaurantführer aufgenommen wird.

mit netten Grüßen aus der Schweiz

Ps.: An das sehr nette Wirtepaar. Macht weiter so und haltet durch. Wir kommen wider.

Leser
24.08.2016 03:15AM

Danke es war ein wundervoller Abend bei Euch, wir kommen wieder

M&L

Leser
27.04.2016 09:12AM

feines Essen, gute Portionen, super Service, ........... alles perfekt ( tipp: einfach auch mal einen Blick in die Weinkarte machen )

Leser
11.04.2016 08:07AM

möchte wieder mal was von meinen Lokalbesuchen berichten, war am Freitag das erste mal m Adler bei Fam. Breuss und das gleich auf einer Weindegustation von Winzer Stiegelmar. Weine waren sehr gut, doch das Essen, wie soll ich sagen? Wenn ich das Gebäude und die Einrichtung anschaue würde ich nie und nimmer dieses Niveau erwarten. Serviert wurde ein mehr Gängiges Menü, wo ein Gang den Anderen Topte. Und zum Abschluß noch ein Fruchtiges Dessert unter der SChokoladekugel und dies noch in drei Sorten. Also das Essen war einfach der Hammer, auch der Service war spitze. Die Tische mit sehr viel Liebe eingedeckt und auch der Gastraum mit sehr viel Liebe dekoriert. Und die Gastgeber habe ich als sehr bodenständige und nette Leute kennen gelernt. Als Fazit kann ich nur sagen: Ich werde wieder kommen und lasst euch nicht von dem Gebäude täuschen.

Leser
23.03.2016 10:59AM

war wieder mal bei Alex und Birgit, habe das Huftsteak mit Rahmgemüse gegessen. Kann nur sagen, war der Hammer. Butter weich und zart und das Gemüse wirkllich frisch und knackig, Gehe immer wider gerne in den Adler und nehme auch gerne immer wider neue Gäste und Geschäftspartner mit in den Adler.

Leser
05.03.2016 02:58AM

einfach nur lecker kann ich nur empfehlen, ist noch ein großer Geheimtip

Leser
25.01.2016 08:53AM

waren jetzt schon öffters bei Birgit und Alex, und wir können nur sagen jedesmal eine neue Überraschung. Alex hat immer wieder was neues auf der Tageskarte, auch mal was Exotisches. Letztens gab es Zebubuckel, kann es jedem nur empfehlen mal zu Probieren. Auch mit dem Service war ich und meine Begleitungen im sehr zufrieden. Immer freundlich, zuvorkommend und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann nur sagen ich komme auf jeden Fall wieder. Alex und Birgit macht weiter so.

Leser
03.01.2016 09:53AM

Es ist immer super gut,
Wir haben kein Grund zum was aussetzen einfach ein super Lokal! Und die wo was zum meckern haben die werden immer was zu finden. Mann kann es nicht jedem recht machen.

Leser01
02.01.2016 01:50AM

Nie wieder!! Das Essen war überhaupt nicht gut versalzen und zäh nach dem ersten Biss zurückgeschickt und dan den vollen Preis berechnet das hab ich noch nie erlebt.Nicht mal eine Entschuldigung dafür Fehler können passieren aber wenn man dann so unfreundlich behandelt wird ist das schon das letzte.war definitiv der letzte Besuch in diesem Lokal !

Leser
01.01.2016 11:33AM

Silvester ein gedicht im adler, feuerschalen auf der terrase, essen sehr gut, service sehr zuvorkommend und um mitternacht noch die krautspätzle vom holzkohlegrill eine super idee. war einfach ein gelungener schöner abend.

Leser
20.12.2015 02:50AM

Heute auf empfehlung zum ersten mal im Adler, kann aber nur sagen, sehr guter Tip und gute frische Suppen, Super Stroganoff, sehr gute Beilagen und von dem Salat kann ich auch nur schwärmen. Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte nur mal was am Haus machen. Ist aber wieder mal ein Beweis, man sollte nicht auf das Äussere gehen. Liebe Grüße ein neuer Stammgast

Leser
14.12.2015 05:05AM

hatten am freitag die weihnachtsfeier im adler. war der hammer, glühwein und punsch auf der terrase mit feierschale, super atmosfaire und das essen danache einfache nur super. hoffe die wirte alex und birgit werden noch länger bleiben, damit wir noch öffters die weihnachtsfeier bei ihnen machen können.

quaksi
23.11.2015 12:36PM

Endlich ist in Klaus wieder ein Lokal, in dem es normalen Preisen gibt. Schnitzel in Butterschmalz sind ein Traum. Weiter so und bleibt lange in Klaus.

Leser
02.11.2015 08:54AM

waren auf der Schlachtpartie vor einer Woche, kann nur sagen super, wirklich alles selbst gemacht vom gselchten bis zum brot. und gestern wieder im adler und am hammer geiles Hirschragout mit Maroni, Preiselbeer und Quitte ka und da rest am tisch hat oh super usgschaut und alle het gschwermt.

Userbewertung
24.10.2015 03:10PM

Super schlachtpartie! Sogar sglechte seal gmacht! Wunderbar! I würd jetzt no an 6 szern gia, Goht leider nid, für die,neue "Haus-Torte" di war echt spitze. Mit guaten sacha usdr Region bzw klaus. Sauber gemacht, waren begeistert. Christoph und Sabine

Leser
16.09.2015 07:27AM

Hammer gsi! Weiter so

Leser
13.09.2015 12:03PM

Einfach, gemütlich, freundlich und lecker. Bietet auch immer wieder was neues für die Vegetarier und nicht einfach nur einen Gemüseteller. Wir, ich und meine Familie können dieses Haus nur weiter empfehlen. Und den Tip geben nach den Tagesempfehlungen zu fragen.

Leser
04.09.2015 03:15AM

Heut war es einfach perfekt! Super Wetter, Hammer käsknöpfle und das auf der herrlichen Terrasse! Top!!

Leser
30.08.2015 11:15AM

einfach, lecker, freundlich und gut. Liebe grüße aus Deutschland.

Leser
23.08.2015 03:59AM

Super gut

Leser
16.08.2015 07:03AM

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen sehr fein! Aufmerksamer und freundlicher Service. Besonders stimmungsvoll bei gutem Wetter auf der Terrasse. Wir kommen bald wieder und empfehlen euch gerne weiter. Alles Gute den jungen, engagierten
Wirtsleuten! Gabi Fleisch und Dr. Horst Hillgarter

Leser
15.08.2015 11:03AM

Als beinahe " Stammgast " im Adler möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden. Das Klaus ( und Vorarlberg ) nun wieder ein Gasthaus haben in welchem neben guten Essen auch die Gastlichkeit zu Hause sind finde ich einfach toll. Das von den Vorpächtern heruntergewirtschaftete Lokal hat mit Alexander und Birgit Pächter gefunden die ihre Arbeit hervorragend leisten. Nun zu der Kritik ( den Kritiken ) von einem gewissen Jakob k aus Frastanz nur soviel. Es fällt auf dass die letzten negativen Kritiken immer in denselben schlechten Deutsch geschrieben wurden ( also für mich ein und dieselbe Person ), und diese Person betreibt einfach Rufmord. Ich habe mit dem Wirt " Alexander " darüber gesprochen, seine Aussage: an diesem besagten Sonntag konnte er gar nicht bei den Gästen sein ( Arbeitsbedingt ) also konnte er auch mit keinem Gast persönlich sprechen. Ein Schnitzel ( Wienerschnitzel ? ) mit Sauce und Spätzle, hat mindestens seit einem Jahr seine Küche NICHT verlassen. Zu der Einrichtung nur soviel, das Lokal wurde gepachtet und ist nicht im Eigentum der Pächter, also wurde noch keine neue Einrichtung gemacht. Ich halte konstruktive Kritik sehr wichtig ( halte es im Leben auch so, bringe sie aber immer vor Ort und direkt an ) nur so fadenscheinige Kritik und Rufmord finde ich zum Ko..en. Wir werden Alex und Birgit weiter unterstützen und die hervoragende Küche weiter geniessen.

Leser
14.08.2015 03:20AM

Der ADLER in Klaus mit Birgit und Alex ist ein Geheimtipp für Leute die sehr gut bürgerlich Essen gehen wollen. Das Essen hervorragend - die Leute im Service kompetent und sehr zuvorkommend.
Wir waren mit Familie und Freunden im Adler - diese eigenartige Darstellung vom Bericht vom Jacob K. Frastanz kann keiner so richtig nach vollziehen. Sorry, entweder es wird da ein Lokal verwechselt oder man will das nur schlecht reden !!

Vorherige Berichte untermauern unser erlebtes. Alle die da Zweifel haben sollten, bitte vergewissert euch doch am Besten vor Ort selbst.

Eine hervorragende, phantastische Küche - die Gasthausstube ist schlicht und einfach - das Personal kompetent und freundlich. Wir können es allen die gerne sehr gut Essen wollen, nur empfehlen.

Daniela und Robert aus Götzis

Userbewertung
12.08.2015 07:46AM

Hallo ich war am Sonntag essen ich bestellte ein Schnitzel mit spätzle da ich Lactose intolerant bin sagte noch ohne Soße wo Milch oder anderes seinen ist. Ich musste 45 Minuten warten und bekam das mit RAM ich beschwerte mich und bekam nur ne freche Antwort. Sie brachte mir dann nach langer Wartezeit trockene spätzle mit einem trockenen Fleisch. Ich beschwerte mich und dann kams dicke der chefkoch beleidigte mich zu tiefst wenn er keine kretik verträgt soll er zu sperren l. Und die innen Einrichtung veraltet abgenutzt Toiletten Katastrophe iiii aschen Becher auf denn Männer Klo vermutlich nie geleert Staub überral. Streit zwischen chef und Chefin wo sie zuhause klären könnten. Ich komm nie wieder versteht die guten Bewertungen nicht hatt er bestimmt selber geschrieben bin masslos angewidert :-( ich schreib dir sogar mein Namen Jacob k. Aus frastanz

Leser
07.08.2015 12:14PM

Liebe wirtsleut, ein Kompliment an euch und euer Team! Waren früher schon ab und an mal im adler klaus (beim vorpächter), hat,mich nie wirklich vom Hocker gehaut. Aber ihr macht es einfach super, Terrasse ein Traum, das essen einfach nur phantastisch!! Wenn ich es könnte würde ich euch gerne für fallstaff und Co. Nominieren. Das hättet ihr wirklich verdient. Macht weiter so und ich wünsche euch viele erfolgreiche Jahre.

Leser
06.08.2015 11:54AM

Wir waren jetzt schon öfters bei Alex und Birgit und ich/wir können uns nicht den üblen Kritiken anschließen. Das der Chef nicht auf beschwerden eingeht, kann ich leider nicht glauben, ebenso das das Essen kalt serviert wird auch nicht, genau so wenig das Birgit nicht höfflich ist und kleine Streitereien gibt es leider manchmal. Ich / Wir können nur sagen Hut ab von dem was die Zwei leisten. Aber am besten macht euch selber einen Eindruck von dem Lokal. Ich hoffe nur das wir noch länger so ein gutes Dorfgasthaus haben, macht weiter so ihr zwei.

Leser
06.08.2015 04:55AM

Waren zum ersten mal im adler, hat uns sehr gut gefallen, auf wünsche wurde eingegangen. Essen war tip top, vom allerfeinsten, gemüsequiche!! Mit wirklich gutem gemüse drin: Süßkartoffeln, okraschoten etc. Und wirklich mal was anderes. Das Rinderfiletsteak: in rotwein gebeizt war der absolute Hammer. Wartezeit absolut akzeptabel, essen kam heiß an den Tisch, selten heutzutage... Alles in allem ein echt empfehlenswertes lokal und eine Bereicherung der regionalen küche in Vorarlberg.

Userbewertung
03.08.2015 08:07PM

Ich war gerade vor zwei Tagen essen. Hörte Streitereien in der küche bedienung unhöflich. Mann hört sie von weitem kommen essen. Die soße zu bitter und das Fleisch trocken und kalt. Gemüse kalt und könnte salz vertragen. Inneneinrichtung alt und abgenuzt. Staub sollte mal gewischt werden wcs sau eklig. Die karte hat nix mit regionler Hausmannskost zu tun obwohl beschrieben. Chef war auf beschwerde uneinsichtig und beleidigen. Komm nie wider essen. Danke nochmals.

Leser
30.07.2015 12:57PM

Top

Leser
30.07.2015 01:00AM

Ich war gerade erst vor ein paar tagen oben muss sagen das essen war gut obwohl mal die Streitereien des service und Küche mitbekommt was meiner Meinung nach ein schlechtes Bild gibt. Wartezeit war fast gar keine dennoch war das essen kalt.. Der amservice

Leser
27.07.2015 10:24AM

Kann nur sagen; Aussen Pfui und Ihnen Retro Dofgasthaus, die Terrasse der Hammer mit dem Ausblick und das Essen hat uns auch im positiven sehr Überrascht. Einfach, frisch, lecker und gut. Ausführliche Karte mit Tagesempfehlungen. Preisleistung sehr fair und der Service ist auch sehr freundliche und zuvorkommend.

Leser
29.06.2015 09:22AM

ich wurde am Sonntag in den Adler eingeladen. Als erstes dachte ich mir, kann man hier wirklich gut essen? Die Fassade verspricht ja nicht viel, einrichtung veraltet, aber ich muss sagen, alles sehr sauber (sogar beim blick in die Küche, alles top, trotz voller terrasse) sehr freundliche Chefin (annahme die im Dirndel ist die Chefin) und das essen hat mich sehr überrascht. War wirklich vom feinsten. Ich habe die geschmorten Kalbsbäckchen in Rotweinsauce genommen, wirklich vorzüglich. Der gemischte Salat als Vorspeise der Hammer, Sechs Sorten Gemüsesalat plus Blattsalat und das zu super Preisen. Auch die anderen Gerichte am Tisch sahen sehr Apetitanregend aus und den Komentaren am Tisch zu folge waren sie es auch. Als resüme kann ich nur sagen, ein durchaus erfolgreiche einladung. Ich werde auf jedenfall dieses Haus wieder besuchen und kann dies nur so weiter geben.

Leser
27.04.2015 01:17AM

Waren gestern Mittag mit der Familie bei euch zum Essen. Wir möchten euch ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!
Die Suppen waren einfach Lecker,und nicht nur der Standart, die Hauptspeisen vom Feinsten, die Salate wie immer frisch und sehr knackig und das Service wie immer äußerst nett und sehr aufmerksam.
Macht weiter so!

Liebe Grüße
und wir können euch nur weiter empfehlen und jedem wo noch nicht bei euch war sagen, geht da hin. Ein echter Geheitip

Leser
14.04.2015 09:09AM

bin fast jeden Mittag im Adler und esse das Mittagsmenü und ich wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich. Über das Serviceteam kann ich nur sagen das diese sehr flink und auch immer für einen Schwerz zu haben sind.

Leser
12.04.2015 12:07PM

waren auf der weindegu mit toni bauer, kann nur mitteilen das wir sehr überrascht wurden von der qualität was dieses haus bietet. das menü war absolute spitzenklasse, da können sich sogar noch manche haubenlokale was abschauen und der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. zum abschluß kann ich nur denjenigen sagen die nicht waren, sie haben was verpasst. ich hoffe für die wirte das in zukunft mehr leute zu solchen veranstaltungen kommen, damit sie noch lange existieren können und der adler noch länger unter dieser führung bleibt. wir kommen auf jeden fall wieder zurück in den adler um auch mal die a la carte küche zu testen. liebe grüße aus dem fürstentum liechtenstein

Leser
06.04.2015 05:02AM

Waren heute Mittag im Adler, kann nur sagen das essen war trotz etwas Wartezeit sehr gut und das servicepersonal sehr zuvorkommend. Zur verteidigung der Küche muss man aber sagen das Lokal war steck voll und die Lammhaxe mit dem Ratatouille war sensationel.

Leser
05.04.2015 12:52PM

Macht weiter so, wir können euchnur weiter empfehlen. einfach nur lecker und gut.

Leser
01.04.2015 02:33AM

einfach, lässig, lecker super, toll, .....................auf Deutsch gesagt wir waren absolut zufrieden
Wir waren das erste mal bei Euch, wir kommen wieder

Leser
27.03.2015 08:50AM

Also ich finde das Essen spitze!!
Habe mir das letzte mal "Schweinemedaillons im Speckmantel, dazua Kräuterrahmsauce und Kroketten" bestellt - einfach nur Lecker! Ich habe noch nie so eine gute Nachspeise gegessen. Der Schokokuchen ohne Mehl mit Beeren und Passionsfruchtsorbet, zum dahin schmelzen!
Auch das Team ist sehr freundlich! Ich empfehle den Adler aufjedenfall weiter!

Leser
23.03.2015 12:14PM

einfach nur lecker und gemütlich. Der Zander mit der Spargel.Spinatkruste einfach nur lecker. Und die Wirtsleute sind auch immer für einen gemütlichen Plausch zu haben. Ich/Wir werden sicher noch öfters kommen. Erich mit Familie

Leser
15.03.2015 10:07AM

@gourmet wer soll dich wirklich ernst nehmen, du gehst ( anscheinend ) wiederholt in ein Lokal welches dir nicht zusagt und die Qualität deinen Ansprüchen nicht genügt ? So wie es sich für mich darstellt, bist du jemand der noch NIE das Lokal besucht hat und ( eventuell Fremdgesteuert ) etwas gegen die Wirtsleute hast. Ich kann nur sagen ( auch ich bin ein Geniesser ) dass ich öfters in diesem Lokal bin, und bis Heute noch nie enttäuscht wurde, eher im Gegenteil nur das beste über die Küche und die Wirtsleute sagen kann. Ich finde das Lokal einfach TOP und kann nur sagen Qualität und Preis stimmen absolut und es ist " gmüatlich hoamelig und guat " ich hoffe diese Wirtsleute bleiben uns noch sehr lange erhalten.

gourmet
05.03.2015 03:22PM

das essen war nicht gerade spezial gut, eher standard ich koche zuhause genau gleich gut... und der service!! unter aller Sau, unfräundlich, keine Servietten, keine Gastronomischen Kentnisse, und ungepflegt..... tut mir leid aber nicht umbedingt weiter zu empfehlen!!

Leser
03.03.2015 11:54AM

Wir sind desöfteren am Mittag im Adler. Wir können nur sagen das Mittagsmenü ist wirklich super. Die Qualität der Speisen ist immer super und der Service ist um nichts hinterher. Wir freuen uns schon wieder darauf das der Urlaub vorbei ist und wir wieder dahin können. Weil Drei Gänge für 8,50, da kann man wirklich nichts sagen, denn es ist immer frisch und abwechslungsreich gekocht und die Wirte haben auch immer einen lockeren Spruch bereit und setzen ihr Motto homelig, gmütlich und gut voll in die tat um.

Leser
16.02.2015 09:11AM

Ich war mit ein paar Freunden auf der Whiskydegustation und ich kann nur sagen, was die da auf die Beine gestellt haben unglaublich. Ich hätte nie gedacht das man in diesem Haus so ein Galadiener genießen kann. Der Abend war einfach nur perfekt. Das Menü ausgezeichnet und der Service war auch ausgezeichnet. Ich kann den Adler, Alexander und Birgit, die Wirte nur weiter empfehlen.

Leser
01.01.2015 10:40AM

wir feierten gestern im adler ins neue jahr.die gaststuben waren wuderbar aufgedeckt und die tolle aussicht auf der nett hergerichteten terrase, einfach nur genial. es brannten zwei feuerschalen und zum sekt um mitternacht gab es auch noch einen kleinen snack aus dem grill. das menü war auch der hammer. 7 gänge für unter 70 euro. und die bedienung war sehr nett und freundlich. ich kann nur ein großes lob an die wirte aussprechen und den adler nur weiterempfehlen. alex und birgit macht weiter so und ein gutes erfolgreiches neues jahr. lasst den adler weiter leben.

Leser
05.12.2014 11:02AM

Hatten Gestern unsere Weihnachtsfeier im Adler. Essen super, Service sehr nett, alles Sauber und sehr schön Decoriert. Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen und ich hoffe die Wirte bleiben länger als die Letzen Paar. Ich kann Ihnen nur viel Glück und Erfolg wünschen und sagen: Macht weiter so.

Leser
01.12.2014 09:51AM

kann mich nur den Vorgängern anschließen, war einfach ein guter Tip. Wir werden sicher wieder kommen, denn das Essen ist super und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und andere Speisen probieren. Die Pächter haben das Lokal auch sehr schön weihnachtliche geschmückt. Wir wünschen dem Jungen Pächterpaar sehr viel Glüvk und Erfolg, den Sie haben ein schweres Los gezogen.

Leser
24.11.2014 06:02AM

kann nur gutes Berichten. Kann dieses Lokal nur jedem ans Herz legen dieses mal aus zu probieren. Alex und Birgit macht einfach weiter so. Wir hoffen ihr bleibt uns länger erhalten.

Leser
14.11.2014 01:07AM

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient, das Essen ( Gansl mit Rotkraut und Knödel ) einfach super. Die Getränke Karte lässt auch keine Wünsche offen, das Lokal ist sehr zu empfehlen. Unser Eindruck ein schon an Jahren älteres aber sehr gepflegtes sauberes Lokal mit sehr freundlichen " Wirtsleuten ".

P.S.: preislich vollkommen in Ordnung, wir würden sogar sagen " sehr günstig " für die gebotene Leistung.

Leser
06.11.2014 10:19AM

einfach nur " sehr gut " !

Leser
03.11.2014 08:41AM

einmal probiert, wir sind begeistert und kommen wieder.

endlich ein sehr gutes lokal in unserer gemeinde.

Leser
03.11.2014 07:16AM

waren am wochenende das erstema im adler, bin froh das ich dort war und wir wieder ein gutes Gasthau in der gemeinde haben.

Leser
03.11.2014 06:06AM

die Schlachtparti war genial, hat uns allen super geschmeckt.

Josef mit Anhang

Leser
02.11.2014 11:52AM

können uns nur den Vorgängern anschließen, gilt für uns als kleiner Geheimtip. Auf Vorbestellung gibt es super Galamenüs zu einem überaus fairen Preis,. Sie setzen das Motto(homelig, gemütlich und gut) von Ihnen super um. Wir kommen wieder, auf jeden Fall

Leser
31.10.2014 11:12AM

Birgit und Alexander, weiter so....

Spitzenküche, superfreundliches Personal, wir kommen so oft es geht und immer wieder gerne in den Adler.

Und immer den Rioja bereithalten, der ischt lecker..

Leser
29.10.2014 07:33AM

sehr gemütlich, essen sehr gut, freunliches personal, sehr zu empfehlen

Leser
29.10.2014 07:23AM

Seit das Gasthaus neue Besitzer hat ist es echt empfehlenswert. Selbstgemachte Pommes, Super Kräuterrösti, ... Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und der Preis stimmt.

Leser
27.10.2014 12:43PM

Waren am Sonntag im Adler auf der Schlachtpartie, kann nur gutes Berichten. Essen super, Service sehr nett und freundlich. Eine wirklich gute Schlachtpartie, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebes Adlerteam macht weiter so!

Leser
02.10.2014 06:42AM

Wir sind öfters im Adler, uns hat es immer sehr gut geschmeckt und wir sind immer sehr zuvorkommend bedient worden. Note 1plus

Leser
01.09.2014 11:15AM

Waren am Sonntag mit der Familie im Adler, kann nur gutes berichten. Kommen gerne wieder. Das Essen war einfach vorzüglich und der Service sehr bemüht und sehr freundlich. Kann nur sagen für ein Dorfgasthaus der Hammer.

gourmet
26.08.2014 11:29AM

Sehr schlechter Service, das essen war auch nicht gerade Weltklasse!! tut mir leid ist aber nicht weiter zu empfehlen....

Leser
06.08.2014 06:41AM

ist wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder

Leser
01.08.2014 08:08AM

Mittags Menue sehr gut, wir essen gerne im Adler. Auf der Karte könnte ein wenig mehr vegetarisches stehen ( auf Nachfrage ist der Küchenchef gerene bereit etwas besonderes zu zaubern )

Leser
22.07.2014 07:22AM

gemütlich und sehr gutes Essen

Leser
11.06.2014 08:55AM

War am Wochenende auch im Adler mit meiner Familie und kann nur positives berichten. Kann die Vorgänger mit den schlechten Bewertungen nicht verstehen. Man sollte Kritik doch gleich im Lokal anbringen und nicht anonym schreiben.
Liebes Adlerteam macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen weg.

Leser
11.06.2014 06:18AM

Waren heute Mittag im Adler das Menü zu essen. War super, die Bedienung (Chefin zuvorkommend). Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt.

Leser
11.06.2014 01:37AM

ich war auch am Wochenende zum Essen im Adler. Sonntag Mittag " Pumpe " voll !!! inclusive einer geschlossenen Gesellschaft im Saal !! Auf der Terrasse war auch kein Platz zu finden ( alles ausreserviert ) Ich weiß nicht wer da schreiben kann das Lokal war leer bis auf zwei Tische ??? Ok es kann sein am Nachmittag ab 14.30 Uhr ( war da nicht mehr im Lokal )
Diese negativen Kritiken klingen mir sehr gestreut von einem Mitbewerber der es nicht ausstehen kann dass Alexander eine gutgeführte Wirtschaft führen kann.

Das nicht jedem alles schmeckt, ist OK ! aber dennoch sollte man mit Kritik fair umgehen.

Ich bleibe dabei Essen Service, ... alles im sehr guten Bereich ( im übrigen wer jammert dass ein frisch gemachtes Essen, um ca. 15 zu teuer ist, kennt die Gastronomie in Vorarlberg nicht, höchstens Interspar und eventuell den " Lutz " noch ). Im übrigen ich bin noch NIE unfreundlich behandelt worden, wie ich in den Wald rufe kommt es meistens retour:

Leser
10.06.2014 03:45AM

weiß nicht wer diese guten Bewertungen geschrieben hat
Waren zu viert essen am Wochenende ,Lokal sehr mäßig besucht.
Wir fanden das essen nicht übermäßig , war normal
Speisekarte ... na ja , würden jedenfalls nicht mehr extra hinfahren
das Essen kriegen wir in jedem I.....Sp.... Restaurant auch allerdings dort zum halben Preis
Sorry liebes Adlerteam , ein wenig anstrengen solltet ihr euch schon
Preis Leistung also eher sehr mäßig
Personal leicht überfordert

Leser
09.06.2014 09:34AM

Essen okay , haut einem aber nicht wirklich vom Hocker, das krieg ich zu Hause auch so hin Extra hinfahren würde ich nicht mehr .
Preise sind für das gebotene relativ hoch im Schnitt 15!!! Euro für ein Essen ist nicht schlecht
das Lokal war mit 2 Tischen besetzt (am Wochenende!!!) und die Küche meiner Meinung nach etwas überfordert.
Wie gesagt war nicht schlecht aber auch nicht gut , wir waren da haben gegessen und sind gegangen , Highlights sehen leider anders aus
Sorry......

Leser
09.06.2014 01:39AM

wir waren dort sehr gutes essen ist was anders ! Unfreundlich !!! Also das Schnitzel schmeckte gar nicht Hauspommes sind wedges ! Der Wurstsalat ist wie ein Burger geschichtet ! Alls die Chefin das essen brachte rutschte alles vom Teller.der Nachtisch ja ein gemischte eis für ein kind einfach irgendwelche kugel ohne zuerst zu fragen ob man das mag den gemischtes eis ist standart erdbeer,schoko vanielle aber gut dann wenn man was zurück gibt weil es nach 2 bissen nicht schmeckt auch noch bezahlen muss ich gehe viel essen aber so was hab ich noch nie erlebt bei kritik geht es der Bedingung nimma gut das verkraftet sie gar nicht ja wenn ich mir die letzte bewertung ansehe sehe ich das ich nicht alleine dastehe mit meiner Kritik gestern wurde mir gesagt ich wäre der erste Gast dem es nicht genüge was hier geboten werde bin froh und überzeugt das dies nicht so ist allso wir werden nicht mehr kommen !

Leser
02.06.2014 11:50AM

Wir bringen unsere Mitarbeiter hier unter. Preiswert, sauber. Typischer Landgasthof.

Leser
31.05.2014 05:24AM

Wer noch nie da war, sollte dies schleunigst machen ! Allerdings ist Sonntags Mittag ohne Reservierung kaum was zu machen ( mussten wir leider erleben ). Das Essen auf sehr sehr hohen Niveau, Service sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente ( vor allem die Terrasse mit Ausblick über das Rheintal ) einfach toll. Ein kulinarisches Erlebnis zu gutbürgerlichen Preisen. Wie gesagt ein heißer Tipp, volle Punktezahl

Leser
30.05.2014 06:59AM

TOPKUECHE mit frischen Produkten aus der Region, das Servicepersonal ist um die Gäste bemüht, sehr schönes Ambiente in den Gasträumen, tolle Panoramaterrasse

Leser
09.05.2014 08:24AM

Klasse Mittags Menue, nette Wirtsleute, einfach alles top


Sabine mit Anhang

Leser
24.04.2014 11:15AM

Endlich wieder ein ordentlicher Pächter !

Es hat sehr lange gedauert, aber nun scheint es wirklich perfekt zu sein. Klaus hat wieder ein Lokal, in dem man sehr gut Essen kann und auch die Bedienung ist sehr gut. Dem Pächter Ehepaar, alles Gute und macht weiter so !!! Wir kommen wieder und genießen Euer Essen.

M und E

Leser
23.04.2014 11:41AM

Essen voll lecker, alles Perfeckt! sehr zum Empfehlen!!

Leser
16.04.2014 03:01AM

Mittagsmenü war super Lecker! Preislich voll in Ordnung!
Service hervorragend und sehr aufmerksam! Nur zu empfehlen!
Gab sogar zusätzlich ein Töpfchen voll auf den Tisch zum nachschöpfen.

Leser
16.04.2014 01:17AM

Ein Steak, das war der Hammer !! Ich habe selten so ein perfektes Steak gegessen ( kann Zufall sein, ich werde es weiter testen und hier berichten ) auch der Rest der Familie war vollkommen zufrieden mit dem Essen.

Leser
15.04.2014 07:29AM

Perfektes Essen und perfekter Service! Zum Empfehlen!!

Leser
10.04.2014 08:54AM

Alles perfekt

Leser
07.04.2014 11:36AM

Essen ein Gaumenschmaus, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommende Wirtsleute,
wird wohl ein neues Stammlokal werden

Leser
02.04.2014 10:27AM

Das Essen ein Genuss, große Portionen, super Service, sehr zu empfehlen !

Leser
25.03.2014 09:05AM

Leserbewertung von: Herbert Werner
von 10 bis 24 Uhr warme Küche, sehr gute Qualität, große Portionen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Leser
19.03.2014 10:52AM

ausgezeichnetes ESSEN, keine TK Pommes ;-) alles frisch zubereitet !! selbstgebackenes Brot !! einfach lecker, wir kommen wieder

Leser
16.03.2014 08:58AM

alles perfekt, weiter so

Leser
15.03.2014 09:22AM

Absolut begeistert, das Essen, mit viel Liebe zubereitet, verwöhnt deinen Gaumen!

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen