essen.vol.at


OFFEN    1000 - 2400 Uhr

7 Bewertungen
Gasthaus Traube
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Hof 32/4
A-6951 Lingenau


Tel.: +43 664 2146898

Metzgerei - Gasthaus
Website http://www.traube-lingenau.at
Öffnungszeiten
Mo. 1000 - 2400 Uhr
Di. 1000 - 2400 Uhr
Mi. 1000 - 2400 Uhr
Do. 1000 - 2400 Uhr
Fr. 1000 - 2400 Uhr
Sa. 1000 - 2400 Uhr
So. 1000 - 2400 Uhr
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

LRF5


Bewertungen (6)

Leser
05.08.2018 01:16AM

Wir waren vergangene Woche am Donnerstag abends im überaus gemütlichen Gasthaus Traube in Lingenau. Wie immer sehr freundlich, man ist wirklich willkommener Gast. Das Essen wunderbar im Geschmack, einfach "rund" und in allem zusammenpassend. Wir können Traube Freunden nur empfehlen! Dem Trauben-Team weiterhin bestes Gelingen!

Vorarlberger
04.12.2017 05:24AM

Überhaupt kein Genuss! - Das Essen schmeckt nicht. Suppe war dünn und fad, das Fleisch war zäh und der Salat nur sauer. Günstig ist es keinesfalls, besonders nicht unter Berücksichtigung der Qualität und Geschmack!
Die Türe zwischen Raucher und Nichtraucher steht permanent offen. Die Bedienung hält es auch nicht für notwendig, diese zu schließen. Ein großer Spalt bleibt immer offen. Es stinkt nach Rauch im ganzen Lokal.

gourmettester
03.04.2017 04:47PM

Leider nur TK/Fertig Produkte, Cordon Bleu - TK schlechte Qualität, klein und ohne Füllung praktisch, für 12,50.- viel zu Teuer!
Personal ist zwar freundlich und das Essen kam auch schon nach 5min. sehr schnell!!!
Trotzdem ist es für mich ein 0815 Lokal. Nein, Danke!
Schade hätte potenzial!

Userbewertung
21.07.2015 10:46AM

Das Highlight-Gasthaus in Lingenau. Sehr gemütlich und auch wirklich Gastfreundlich.

Userbewertung
08.12.2014 08:43PM

Einfach nur gastfreundlich und gemütlich bei Othmar

undwegbini
08.04.2008 07:22PM

Ich und meine Familie waren wiedereinmal in Vorarlberg auf Kurzbesuch, da wir dierekt in der Nähe des Lokals in der Pension post unsere Zimmer hatten gingen wir am ersten Abend einfach dort hin weils in der Nähe lag. Wir waren von der Qualitat wie auch von der Freundlichkeit des Chefs so überrascht daß wir auch die nächsten Tage dort essen gingen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen