essen.vol.at


GESCHLOSSEN

13 Bewertungen
Steakhaus Sonne
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Beim St. Wendelin 1
A-6820 Frastanz


Tel.: +43 5522 22088

Für Kulinarisches aus Küche und Keller ist Horst Jurovic, ein guter Bekannter aus der Gastroszene, verantwortlich.
Mit einem pfiffigen Gastrokonzept, wie Steakhaus, Trendgasthaus, Café, gehen Horst und Tochter Yvonne
gerne auf Ihre kulinarischen Wünsche ein.
Website http://www.die-sonne.at
Öffnungszeiten
Mo. 1600 - 2400 Uhr
Di. 1130 - 1330 Uhr
1600 - 2400 Uhr
Mi. 1600 - 2400 Uhr
Do. 1130 - 1330 Uhr
1600 - 2400 Uhr
Fr. 1130 - 1330 Uhr
1600 - 2400 Uhr
Sa. 1600 - 2400 Uhr
So.
F.
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

V8UT


Bewertungen (11)

Leser
15.07.2014 12:04PM

Tolles Restaurant, tolle Steaks und tolles essen.

Leider hat es aufgrund unserer tollen Gesetze geschlossen, weshalb es hier wohl deaktiviert werden kann :(

Leser
08.08.2013 12:13PM

Super super super Küche
Gastfreundlichkeit wird hier gelebt.

Gourmet1
08.07.2012 04:13AM

Schönes Gasthaus mit guter Steakqualität und freundlicher Bedienung. Einziger kleiner Mangel Currydip und Chilidip sind gekauft und nicht selbst gemacht,sollte aber niemanden abhalten das Gasthaus zu besuchen und die gemütliche Atmosphäre und die feinen Steaks zu Geniessen.

alefani
12.09.2011 08:31PM

Wir eine Feinschmeckerrunde aus der Schweiz haben das Steakhaus Sonne schon mehrfach besucht. Nun möchten wir einmal ein grosses Lob an den Küchenchef und Team aussprechen: die feinen Steaks, die Fleischqualität sowie die verschiedenen Garstufen sind perfekt! Wir hoffen das wir das gute Service, das tolle Ambiente und die grossen Küchenleistungen noch mehrfach geniessen dürfen! Vielen Dank für die unvergesslichen Abende bei Ihnen!

puschkinkirsche
17.07.2011 10:07AM

wir waren 3 mal in diesem steakhouse essen und 2 mal habe ich den etwas säuerlichen geschmack des fleisches auf die marinade geschoben und den inneren teil des steaks gegessen. die ränder schnitt ich immer weg, weil sie schon etwas verdorben geschmeckt haben. zu hause hätte ich so ein fleisch nicht mehr verwendet aber der koch des restaurants teilte mir mit, dass es nur gut gelagert wäre und in diesem reifezustand eben so schmecken würde. bei unserem dritten besuch in diesem lokal war mir der reifegrad des fleisches dann doch etwas zu hoch und ich fand, dass das fleisch verdorben war. ich schickte das steak zurück. die reaktion aus der küche war enttäuschend uneinsichtig und wir verliessen das lokal mit der absicht es nie wieder zu betreten. ferner finde ich es nicht ok, dass fleisch aus übersee verwendet wird. leute, das ist doch nicht notwendig, wir haben sehr gutes qualitätsfleisch in österreich und sollten unseren ökologischen fussabdruck durch lange transportwege nicht unnötig...

Leser
10.03.2011 03:52PM

Super Gasthaus, sehr freundliches Personal, leckeres Essen (va. auch die kl. Snacks zwischendurch), tolles Ambiente. SEHR EMPFEHLENSWERT! :-)

coco_1992
07.03.2011 11:33AM

Das Restaurant ist nur zum Weitermpfehlen. Super Essen, super Atmosphäre,...

bianca05
06.03.2011 12:17PM

Ich komme aus Frastanz und gehe regelmäßig in die Sonne.Entweder fein was zum essen oder zwischendurch auf nen kleinen Snack. Oder aber auch nur um gemütlich etwas zu trinken drinnen oder draußen. Ist alles möglich! Service sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Super sind die kleinen Fingerfoods, die man zwischen durch genießen kann, wenn man einen kleinen Hunger hat. Der Große Raum bietet sich super für kleinere Feste (Geburtstage, sitzungen) auch dort bisher nur positives erfahren. Im Sommer ist es sehr gemütlich auf der Terasse zu sitzen ohne Lärm. Die Sonne ist mein Stammlokal, wo man richtig gut und gemtlich essen und trinken kann. Nur zum weiterempfehlen!!

Riebler
13.02.2011 11:25AM

Aufmerksame Besienung, ausgezeichnete Küche und tolles Ambiente mit sehr schönem Kachelofen. Hygienische Anlagen und freundliche Verabschiedung. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und können es nur bestens weiterempfehlen! Auf eine Wiedesehen freuen wir uns jetzt schon wieder.

redaktion
08.06.2010 04:15PM

Wo werden Fans feiner Steakfreuden verwöhnt? Seit Februar hat sich Horst Jurovic vom Trendgasthaus „Sonne“ ebenso als Steakhaus spezialisiert. Im Hinblick aufs Ambiente versuchte der Hausherr Gemütlichkeit mit moderner Eleganz harmonisch zu kombinieren. Und dies ist ihm nach Meinung der Gästeschar auch gelungen. Freundlicher Service scheint im Steakhaus eine Selbstverständlichkeit zu sein. Und Chefkoch und Pächter Jurovic sorgt mit seinen Steak-Kreationen wie auch mit gutbürgerlichen Klassikern auf der Karte für Begeisterung. Optik und Qualität am Teller halten jedenfalls, was die Karte verspricht.

GASC
07.04.2010 01:03PM

Ein Geheimtipp für alle die in einem tollen Ambiente gepflegt und fein essen wollen. Auch für den flüssigen Genuss ist das Team bestens vorbereitet.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen