essen.vol.at


OFFEN    1100 - 2400 Uhr

11 Bewertungen
Gasthaus Schwanen
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Brugger Straße 1
A-6973 Höchst


Tel.: +43 5578 75298

Seit 200 Jahren im Familienbesitz, familienfreundlich mit sehr guter Küche, angenehme Atmosphäre in hellen Gasträumen mit 73, 35 oder 20 Sitzplätzen.


 Platz für ca. 80 Personen, von der Straße durch Bäume und Hecken abgegrenzt, Kinderspielplatz im Blickfeld, sowie Brunnenplätschern mitten im Garten

Website http://www.schwanen-hoechst.at
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 2400 Uhr
Di.
Mi. 1100 - 2400 Uhr
Do. 1100 - 2400 Uhr
Fr. 1100 - 2400 Uhr
Sa. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 2400 Uhr
So. 1100 - 2400 Uhr
F. 1100 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

PEVK


Bewertungen (9)

Leser
05.03.2017 07:58AM

Sehr leckeres Essen, toller Garten und schöneRräumlichkeiten. Auch super für Anlässe wie Taufe etc, da es seperate Räume gibt.

juventus
19.10.2015 09:33AM

Besuch am Sonntag Mittag. Essen war ok jedoch warteten wir über 1 h auf das essen. Was sauer aufgestoßen ist, das ein Salat der dabei war ausgetauscht wurde durch Kroketten (von mir) Anhand der Speisekarte Salat 4,60 EURO Kroketten 3,20 EURO und auf der Rechnung wurde einen Beilagen Änderung mit zusätzlich 0,70 EURO verrechnet. Das hinterlässt doch einen schlechten Eindruck. Bin das letzte mal dort gewesen, da kommt schon der Eindruck auf das man den Hals nicht voll genug bekommt....

Leser
13.03.2014 07:31AM

Leserbewertung von Marcel Dietrich:
Tolles und sauberes Ambiente. Gut für Hochzeiten und Taufen. Sehr schön eingerichtet.
Alles frisch und knackige Salate. Einfach super.

Leser
31.12.2013 07:03AM

Wir waren mit der Firmenabteilung 12 Personen zum Essen es war hervorragend und grosse Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Einige haben gesagt sie kommen wieder in den Schwanen.

Leser
08.12.2013 06:11AM

Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir SEHR freundlich empfangen und es wurde auch für uns beide gleich ein Platz gefunden.
Sauber, sehr höflich und zuvorkommend und ein angemessener Preis für die große Portionen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank!

A. Eberhart

Chrissy
21.05.2013 06:28AM

Uns ist leider das Missgeschick passiert, dass wir unabsichtlich zwei Gläster kaputt gemacht haben, die uns der Chef mit 5,00 verrechnen ließ!!!!! Dazu muss gesagt werden, dass wir mit 15 Personen dort um mehr als 300,00 konsumiert haben. Diese Haltung des Chefs ist befremdend und keiner unserer Gruppe wird dieses Restaurant weiter empfehlen bzw. wird "Gast" dort sein.

Leser
28.03.2013 05:30AM

Leserbewertung von: Ludwig Dörler
Gute Bedienung, freundlich, sehr gute und preiswerte Küche!

v_berger
05.04.2010 05:11PM

für ein "Dorfgasthaus" absolut empfehlenswert. Das Essen ist gut und die Preise stimmen. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ein Gasthaus, das ich gerne immer wieder besuche.

_porsche05_
30.11.-1 12:00AM

wieder diese Person die alle guten Häuser beschimpt. Dreck sind sie wahrscheinlich ein kranker irrer der in eine irrenansstalt gehört, und hoffentlich für immer eingesperrt bleibt. So etwas kann man nicht auf die Menschheit loslassen.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen