essen.vol.at


GESCHLOSSEN

3 Bewertungen
Gasthaus Schiffle
leichte regionale Küche

Ferdinand-Weiss-Strasse 4
A-6972 Fußach


Tel.: 0664 27 452 39

Gasthaus mit der feinen Österreichischen Küche. Kinder und Familienfreundlch. Super schöner Gastgarten. Tolle und feine Weine.
Website http://www.schiffle.eu
Öffnungszeiten
Mo. 1100 - 2300 Uhr
Di.
Mi. 1100 - 2300 Uhr
Do. 1100 - 2300 Uhr
Fr. 1100 - 2300 Uhr
Sa. 1100 - 2300 Uhr
So. 1000 - 2100 Uhr
F. 1000 - 2100 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

UTCK


Bewertungen (3)

Normgerecht
30.01.2013 04:39AM

Die Wirtsleute konnten sich noch an das Lieblingsgetränk der Oma erinnern, das sie im vorangegangen Lokal in Lindau öfters getrunken hatte und haben es ihr gratis serviert. Da kam aber Freude auf!

kvera53
22.11.2012 11:30AM

Bewertung Text: Essen, Service und Preis/Leistung mehr als super! Fantastische Küche zum vernünftigen Preis- das können sich auch mal Familien wie wir leisten. Absolut kinderfreundlich!! Sehr, sehr netter Chef, der selbst bedient. Sehr, sehr nette Chefin, die auch mal selber kocht. Immer wieder gerne. Die Lokalität könnte man vielleicht netter gestalten, dafür ist der Gastgarten aber der Hammer und auch für Kinder ganz toll, weil er abgesichert und eingezäunt ist. NUR ZU 100% zu empfehlen!!

jome
24.10.2012 09:29AM

gutes essen freundliche bedienung Preis Leistung gut

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen