essen.vol.at


GESCHLOSSEN

17 Bewertungen
Gasthaus Schiffle
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Mühlebacherstraße 25
A-6850 Dornbirn


Tel.: +43 5572 33023

Das Schiffle besteht als Gasthaus schon seit 123 Jahren und wurde vor elf Jahren komplett renoviert.
Wir bieten eine gutbürgerliche Küche, wobei wir besonders darauf achten, daß die Qualität stimmt und bereiten alles frisch zu!
Unser Stüble ist der ideale Ort um Jubiläen (zB. Geburtstagsfeiern) abzuhalten.


 Unser Gastgarten ist eine im Süden zum Dorfplatz gelegene Laube und bietet Platz für ca 17 Gäste.

Website http://www.schiffle-dornbirn.at
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 0100 Uhr
Mi. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 0100 Uhr
Do. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 0100 Uhr
Fr. 1100 - 1400 Uhr
1730 - 0100 Uhr
Sa. 1730 - 0100 Uhr
So. 1000 - 1400 Uhr
F. 1000 - 1400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

37GB


Bewertungen (13)

Leser
05.04.2017 11:02AM

Geröstete Leber vom Ländlekalb an Rotweinsoße und Basmatireis

Leser
05.04.2017 11:01AM

Gemischter Salot an Balsamicodressing

Leser
14.12.2016 11:51AM

Mir waren hüt im Schiffle in Dornbirn.....fein isch as gsi! - Leserbewertung Sonja 13.12.2016

Leser
23.04.2015 08:16AM

War das erste mal im Schiffle in Dornbirn. Schon allein das Ambiente ist sehr gut. Schade ist nur, dass der Außenbereich etwas klein ist.
Dann das Essen: Einfach sehr, sehr gut. Der Tafelspitz ist eine "Wucht", die Saprgelcremesuppe war die beste, die ich je gegessen habe. Etwas aufbessern ( vor allem mit typisch Österr. Rezepten) könnte noch der Nachspeisenbereich werden. Die Preise sind an der Grenze nach oben, da würde ich etwas langsam tun, aber trotzdem: Schiffle ist ein Besuch wert!!

2521947
27.03.2014 09:18AM

lokal schön,bedienung sehr gut,schweinebraten sehr schlecht,damit ist alles gesagt!

Leser
10.01.2014 08:34AM

Spitzen Küche, Spitzen Service, die Weinkarte ist gut, könnte noch aufgestockt werden

Kommen gerne wieder

34borkenkaefer
05.01.2013 03:47AM

Schon seit Jahren immer eine vorzügliche Küche. Eine sehr freundliche Bedienung in einem gemütlichen Lokal.Wir kommen aus dem Ausland immer wieder ins Gasthaus Schiffle in Mühlebach und können es nur weiterempfehlen.Wer dort einmal ein Kalbsleberle oder einen Tafelspitz mit Kartoffelrösti gegessen hat wird es immer wieder tun.

Leser
24.09.2012 09:27AM

Leserbeweretung von: Ilse Feuerstein
immer gleichbleibende, gute Qualität

kaufmanna
03.05.2012 04:30AM

Sehr gutes Haus freundlicher Chef

ARCHIMAGIRUS
11.03.2012 10:46AM

Mir als Dornbirner gefällt die Stube an sich wahnsinnig gut, die Chefitäten sind ein Traum, sowohl in der Küche als auch im Service- die Tagesempfehlungen zur Menükarte zusätzlich ein Traum und die Preise v ö l l i g ok.
i bin echt stolz uf EU!!!

fifu
23.03.2010 07:55PM

Das Schiffle ist ein tolles Gasthaus, mit einer sich regelmässig ändernden Speisekarte die sich an die Saison anpassen. Zu finden gibts für jeden Geschmack etwas. Es ist immer wieder ein Erlebnis im Schiffle zu speisen!

kosa
20.03.2010 08:20PM

Zusätzlich zur Speisekarte gibt es immer zwei Tagesempfehlungen die wärmstens empfohlen werden können.

rosi4
20.03.2010 10:28AM

ein sehr gemütliches Gasthaus,mit einer äusserst einfallsreichen Speisekarte--jetzige saisonale Spezialitäten(z.b. Sparelcremesuppe mit Croutons od.Räucherforelle)sind genauso zu finden wie den gutbürgerlichen Tafelspitz auf Rahmspinat mit Rösti und Apfelkren und auch für die Vegetarier gibt es z.b.:tofu-kartoffellaibchen auf frischem Marktgemüse.Wir hatten wirklich einen ganz tollen Abend!Bis Bald

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen