essen.vol.at


GESCHLOSSEN

22 Bewertungen
Gasthaus Lamm
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Hohenemser Straße 20
A-6890 Lustenau


Tel.: +43 5577 87069

Für die Firma Gasthaus Lamm, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Lustenau ist noch keine Beschreibung vorhanden.
Öffnungszeiten
Mo.
Di. 1600 - 2400 Uhr
Mi. 1600 - 2400 Uhr
Do. 1600 - 2400 Uhr
Fr. 1600 - 2400 Uhr
Sa. 1600 - 2400 Uhr
So. 1000 - 1400 Uhr
F. 1600 - 2400 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

MLGB


Bewertungen (15)

Userbewertung
12.10.2016 11:25AM

Rindsfilet perfekt gebraten - Preis absolut genial sowie Bedienung und Ambiente k. u. r.

Userbewertung
02.09.2015 11:21AM

h.m.

Userbewertung
30.01.2015 06:19PM

Herzliche Bedienung! Sehr gute Hausmannskost! Genial, altes Ambiente! S'Lamm isch üsr Stamgaschthuus!!!

Leser
20.01.2015 04:11AM

Das Essen ist sehr lecker!
Leider ein Raucher-Lokal :(

Userbewertung
01.08.2014 02:46PM

Super feines Essen nette Bedienung irsinnig, komme wieder

Userbewertung
01.08.2014 02:44PM

Super feines Essen nette Bedienung irsinnig

Leser
15.07.2014 11:55AM

Ich habe dieses Lokal per Zufall entdeckt...
Ich bin voll zufrieden und bin seit meinem 1 Besuch sicher schon 5 mal wieder dort gewesen... Riessiges Kompliment dem Wolfi und Team die Küche ist sehr sehr gut nach meinem Geschmack und ich bin rissiger Fan von dem Backhendel:-)
Ich werde auch in Zukunft dieses wunderschöne gemütliche stimmungsfröhliche Restaurant besuchen...
Für Mich ist das so was von possitiv das ich mal wieder so ein Restaurant entdeckt habe weil das gibt es leider nur noch selten...
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz Dave Dudli

Leser
25.12.2013 11:52AM

urig, , gemütlich, prima Essen! !und der Saal eine super Lokation für jeden Anlass!

Userbewertung
09.11.2013 03:06AM

Tip Top

Leser
14.10.2013 10:09AM

das ist ein spitzen lokkal, mit guter bediehnung. sabine und wolfi machen ihre arbeit bestens ;-) wir kommen gerne wieder. liebe grüsse, die backhenderl freaks turi & andrea

Leser
24.11.2012 07:37AM

Leserbewertung von: Stefan Giesiniger
einfach urig

Leser
24.09.2012 08:33AM

Leserbewertung von: Stefan Giesinger
freundlich, preiswert, urig und gemütlich

Cat7
26.08.2008 01:44PM

Ich war heuer mit einer Gruppe von Bekannten dort Hendl essen, ich kann nur Lob den Gastleuten aussprechen, freundliche Bedienung, gutes Essen, interessantes Ambiente, was heutzutage leider nicht mehr so leicht zu finden ist. Reservierung würde ich empfehlen, besonders wenn man für mehrere Personen einen Tisch benötigt, da es sehr gut besucht ist.

helmut88
26.05.2008 10:11AM

Das Gasthaus ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber in Lustenau und Umgebung konkurenzlos! Super gutes Essen, kühle und frische Getränke, und man ist unter Freunden. Einem unterhaltsamen und gemütlichen Abend im stilvollen Ambiente steht nichts im Wege. Meine Gratulation den Wirtsleuten Sabine und Wolfi

denkmal08
30.11.-1 12:00AM

Ich bin öfters im Lamm und kann nur sagen, dass die Athmosphäre ein Traum ist. Es gibt keinen vergleichbaren Saal in der Umgebung und auch die Gaststube sucht seinesgleichen. Wer schon einmal ein Steak im Lamm gegessen hat, weiß was richtig gut ist. Darüber hinaus ist das Team vom Lamm sehr flexibel bei Saalreservierungen und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Vielleicht nicht der ideale Platz für Pingelige oder Abgehobene, aber wer sich wohl fühlen will und gute Stimmung liebt ist im Lamm bestens aufgehoben. Für alle Kritiker: versucht doch selbst mal einen Job im Gastgewerbe, dann wisst ihr dass im Lamm gute Arbeit geleistet wird. Ich kehr gern mal im Lamm ein. Einfach etwas Besonderes.

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen