essen.vol.at


OFFEN    0500 - 2300 Uhr

3 Bewertungen
Gasthaus Krone
Gutbürgerliches & Hausmannskost

Bundesstraße 84
A-6923 Lauterach


Tel.:

Bei uns erwarten Sie feinste türkische Küche, gutbürgerliche Gerichte und Pizzas. Für Übernachtungen bieten wir moderne, freundliche Zimmer. Mit einem Veranstaltungsraum für bis zu 60 Personen finden Sie einen geeigneten Rahmen für Ihr Fest. Unsere Stuben sind in Raucher- und Nichtraucherbereiche geteilt. Auf Ihr Kommen freut sich das Krone-Team!


 Terrasse mit 80 Sitzplätzen

Öffnungszeiten
Mo.
Di. 0500 - 2300 Uhr
Mi. 0500 - 2300 Uhr
Do. 0500 - 2300 Uhr
Fr. 0500 - 2300 Uhr
Sa. 0500 - 2300 Uhr
So. 0500 - 2300 Uhr
F. 0500 - 2300 Uhr
Zurück zur startseite
Das waren Ihre Erfahrungen:
max. 3000 Zeichen, noch Zeichen ubrig
Gesamteindruck
Preis
Qualität
Service
Wartezeit
Foto hinzufügen  

Sicherheits-Code

NSVE


Bewertungen (3)

Lucy
20.01.2014 08:38AM

Die Krone gibt es nicht mehr und heißt jetzt Pizzeria Venezia, wo man aber leider von Italienischer Kochkunst so gar nichts weiß...
Der Salat war welk und hat vermutlich schon seeehr lange im Teller angerichtet im Kühlschrank gestanden, die Pizzas waren sehr eigenwillig und schmeckten komisch eigenartig, und das Risotto war KEIN Risotto, das war einfach gekochter Langkornreis mit etwas saurer! Soße serviert.
Ich habe schon lange nicht mehr so schlechtes Essen serviert bekommen! Wir haben fast das ganze Essen stehen lassen, es war einfach nicht genießbar... Schade.

cakal35
22.06.2011 03:19PM

absolut perfekt

redaktion
20.06.2011 10:37AM

Wer Spezialitäten vom Bosporus mag, wird die Krone lieben. Der Name Gasthaus Krone lässt zwar auf Anhieb nicht erkennen, dass türkische Gerichte angeboten werden. Doch spätestens beim Blick in die Speisekarte wird den Besuchern die internationale Küche auffallen. Der Chef, Muharrem Kececi, empfiehlt den gemischten Grilltellter mit "Adana", "Tavuk Sis", "Pirzola" und "Köfte". Also mit Hackfleisch und Hühnchenspieß, Lammkotelett und Frikadellen. Dazu serviert Kececi selbst gebackenen Fladen sowie zwei würzige Dips. Das Fleisch ist der türkischen Küche entsprechend gut gewürzt und saftig angebraten. Zudem ist das "Grillallerlei" geschmacklich aufeinander abgestimmt und vortrefflich angerichtet. Die Speisekarte bietet allerdings noch mehr. Weitere Grillspezialitäten, diverse Ofen- und Fischgerichte, Pizza, Pide und Börek. "Und wir sind das einzige Lokal in Vorarlberg, dass typische türkische Nachspeisen auf der Karte hat", meint Kececi. Bei schönem Wetter können sich die Besucher zudem auf die einladende Terrasse setzen und ihr Essen genießen. (VN-Lokalaugenschein)

An Freunde senden X


abbrechen
© Russmedia Digital GmbH
Impressum AGB
Die gesamte Seite ansehen